Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192023
Schnitt 34,99 38,95 42,70 36,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638414562 - Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Werbung ist das bedeutendste Instrument in der Kommunikationspolitik. Unter Zuhilfenahme von Kommunikationsmitteln soll die festgelegte Zielgruppe beim Kauf beeinflusst werden. Folgende Instrumente sind dabei von Wichtigkeit:Die Bekanntmachung Die Information Die Imageausbildung Die Handlungsauslösung Bekanntmachung:Die Bekanntheit ist die Voraussetzung für alle weiteren Stufen. Ziel der Bekanntmachung ist es Angebot der Leistung in den Köpfen der Verbraucher zu etablieren. Die Messgröße ist der sog. Bekanntheitsgrad.Information:Die Information soll den Kunden die einzelnen Eigenschaften des Produktes näher bringen (z.B. Nutzenbeschreibungen, Preis, technische Details, Information über das Unternehmen).Image:Mittels Werbung soll der Aufbau oder der Erhaltung eines positiven Image zur Unternehmung aufgebaut werden. Image kann nicht allein von Werbung geprägt werden, sondern braucht die Unterstützung anderer Komponenten Als ein wichtiger Baustein hat.
2
9783638414562 - Sebastian Böttcher: Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fu?ballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Sebastian Böttcher

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fu?ballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fu?ballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftwissenschaften), 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rolle der Fußball-Bundesligavereine hat sich in den letzen Jahren in vielen ... Ebook.
3
9783638414562 - Sebastian Böttcher: Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Sebastian Böttcher

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftwissenschaften), 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rolle der Fußball-Bundesligavereine hat sich in den letzen Jahren in vielen ... Ebook.
4
9783638414562 - Sebastian Böttcher: Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Sebastian Böttcher

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638414562 - Sebastian Böttcher: Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Sebastian Böttcher

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783638414562 - Sebastian Böttcher: Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Sebastian Böttcher

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638414562 - Sebastian Böttcher: Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Sebastian Böttcher

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, 109 Seiten, GRIN Verlag, neu.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638414562 - Böttcher; Sebastian: Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Böttcher; Sebastian

Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…