Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 38,95 | € 42,70 | € 36,99 |
Nachfrage |
1
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
DE NW
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Werbung ist das bedeutendste Instrument in der Kommunikationspolitik. Unter Zuhilfenahme von Kommunikationsmitteln soll die festgelegte Zielgruppe beim Kauf beeinflusst werden. Folgende Instrumente sind dabei von Wichtigkeit:Die Bekanntmachung Die Information Die Imageausbildung Die Handlungsauslösung Bekanntmachung:Die Bekanntheit ist die Voraussetzung für alle weiteren Stufen. Ziel der Bekanntmachung ist es Angebot der Leistung in den Köpfen der Verbraucher zu etablieren. Die Messgröße ist der sog. Bekanntheitsgrad.Information:Die Information soll den Kunden die einzelnen Eigenschaften des Produktes näher bringen (z.B. Nutzenbeschreibungen, Preis, technische Details, Information über das Unternehmen).Image:Mittels Werbung soll der Aufbau oder der Erhaltung eines positiven Image zur Unternehmung aufgebaut werden. Image kann nicht allein von Werbung geprägt werden, sondern braucht die Unterstützung anderer Komponenten Als ein wichtiger Baustein hat.
Werbung ist das bedeutendste Instrument in der Kommunikationspolitik. Unter Zuhilfenahme von Kommunikationsmitteln soll die festgelegte Zielgruppe beim Kauf beeinflusst werden. Folgende Instrumente sind dabei von Wichtigkeit:Die Bekanntmachung Die Information Die Imageausbildung Die Handlungsauslösung Bekanntmachung:Die Bekanntheit ist die Voraussetzung für alle weiteren Stufen. Ziel der Bekanntmachung ist es Angebot der Leistung in den Köpfen der Verbraucher zu etablieren. Die Messgröße ist der sog. Bekanntheitsgrad.Information:Die Information soll den Kunden die einzelnen Eigenschaften des Produktes näher bringen (z.B. Nutzenbeschreibungen, Preis, technische Details, Information über das Unternehmen).Image:Mittels Werbung soll der Aufbau oder der Erhaltung eines positiven Image zur Unternehmung aufgebaut werden. Image kann nicht allein von Werbung geprägt werden, sondern braucht die Unterstützung anderer Komponenten Als ein wichtiger Baustein hat.
2
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fu?ballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fu?ballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftwissenschaften), 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rolle der Fußball-Bundesligavereine hat sich in den letzen Jahren in vielen ... Ebook.
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fu?ballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftwissenschaften), 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rolle der Fußball-Bundesligavereine hat sich in den letzen Jahren in vielen ... Ebook.
3
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftwissenschaften), 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rolle der Fußball-Bundesligavereine hat sich in den letzen Jahren in vielen ... Ebook.
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftwissenschaften), 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rolle der Fußball-Bundesligavereine hat sich in den letzen Jahren in vielen ... Ebook.
4
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
DE PB NW
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
DE NW EB
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
DE NW EB DL
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner / Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04 (2003)
DE NW
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, 109 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
8
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
DE NW EB DL
ISBN: 9783638414562 bzw. 3638414566, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…