Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 40,95 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638417402 - Philipp Gamper: Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding
Philipp Gamper

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417402 bzw. 3638417409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Märkte befinden sich in einem ständigen Umbruch. Preisbewusste Kunden, neue Konkurrenten, neue Vertriebswege, noch nie da gewesene Kommunikationskanäle, das Internet, der mobile Handel, die Globalisierung, Deregulierung und Privatisierung... die Liste der Ursachen für die Veränderungen ließe sich fortsetzen. Der Wandel vollzieht sich aber nicht nur auf den Märkten, sondern auch bei den zugrunde liegenden Technologien: ECommerce, E-Mail, Handys, Faxgeräte, Vertriebsinformationssysteme, Kabelfernsehen und Videokonferenzen seien hier nur als einige Beispiele genannt. Die Unternehmen müssen die revolutionären Auswirkungen dieser neuen Technologien erkennen und in ihr Kalkül einbeziehen.
2
9783638417402 - Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638417402 bzw. 3638417409, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Märkte befinden sich in einem ständigen Umbruch. Preisbewusste Kunden, neue Konkurrenten, neue Vertriebswege, noch nie da gewesene Kommunikationskanäle, das Internet, der mobile Handel, die Globalisierung, Deregulierung und Privatisierung... die Liste der Ursachen für die Veränderungen ließe sich fortsetzen. Der Wandel vollzieht sich aber nicht nur auf den Märkten, sondern auch bei den zugrunde liegenden Technologien: ECommerce, E-Mail, Handys, Faxgeräte, Vertriebsinformationssysteme, Kabelfernsehen und Videokonferenzen seien hier nur als einige Beispiele genannt. Die Unternehmen müssen die revolutionären Auswirkungen dieser neuen Technologien erkennen und in ihr Kalkül einbeziehen.
3
3638417409 - Philipp Gamper: Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding
Philipp Gamper

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638417409 bzw. 9783638417402, in Deutsch, 93 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte befinden sich in einem ständigen Umbruch. Preisbewusste Kunden, neue Konkurrenten, neue Vertriebswege, noch nie da gewesene Kommunikationskanäle, das Internet, der mobile Handel, die Globalisierung, Deregulierung und Privatisierung. Die Liste der Ursachen für die Veränderungen ließe sich fortsetzen. Der Wandel vollzieht sich aber nicht nur auf den Märkten, sondern auch bei den zugrunde liegenden Technologien: ECommerce, E-Mail, Handys, Faxgeräte, Vertriebsinformationssysteme, Kabelfernsehen und Videokonferenzen seien hier nur als einige Beispiele genannt. Die Unternehmen müssen die revolutionären Auswirkungen dieser neuen Technologien erkennen und in ihr Kalkül einbeziehen. 2005, 93 Seiten, eBooks.
4
9783638417402 - Philipp Gamper: Branding. Strategien und Instrumente des Online-Marketing
Philipp Gamper

Branding. Strategien und Instrumente des Online-Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417402 bzw. 3638417409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Branding. Strategien und Instrumente des Online-Marketing: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol, 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte befinden sich in einem ständigen Umbruch. Preisbewusste Kunden, neue Konkurrenten, neue Vertriebswege, noch nie da gewesene Kommunikationskanäle, das Internet, der mobile Handel, die Globalisierung, Deregulierung und Privatisierung. Die Liste der Ursachen für die Veränderungen ließe sich fortsetzen. Der Wandel vollzieht sich aber nicht nur auf den Märkten, sondern auch bei den zugrunde liegenden Technologien: ECommerce, E-Mail, Handys, Faxgeräte, Vertriebsinformationssysteme, Kabelfernsehen und Videokonferenzen seien hier nur als einige Beispiele genannt. Die Unternehmen müssen die revolutionären Auswirkungen dieser neuen Technologien erkennen und in ihr Kalkül einbeziehen. Ebook.
5
9783638417402 - Philipp Gamper: Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding
Philipp Gamper

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638417402 bzw. 3638417409, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding ab 20.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638417402 - Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417402 bzw. 3638417409, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding ab 20.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638417402 - Philipp Gamper: Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding
Philipp Gamper

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638417402 bzw. 3638417409, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638417402 - Philipp Gamper: Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding
Philipp Gamper

Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638417402 bzw. 3638417409, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…