Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing: Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 14,99 12,89 12,51 11,96
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638423144 - Bastian Frommann: Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing
Bastian Frommann

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Veranstaltung: Marketing, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Möglichkeit des Einsatzes von Benchmarking im Unternehmen dargestellt. Hierbei soll unter anderem herausgestellt werden, welche Bedeutung dem Benchmarking für das Marketing zukommt. In Punkt Zwei der Gliederung folgt nach den begrifflichen Grundlagen eine Erläuterung der Notwendigkeit einer Benchmarking-Studie sowie die Entwicklungsgeschichte des Benchmarking. Beim Benchmarking können unterschiedliche Objekte die Basis für einen Vergleich bilden, aus diesem Grund folgt hierzu eine Einteilung in 4 Arten des Benchmarking. Des weitern soll der mögliche Ablauf einer Benchmarking-Studie dargestellt werden und im Schlussteil auf den Zusatznutzen der Benchmarking-Studie eingegangen werden. ... Ebook.
2
9783638423144 - Bastian Frommann: Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing
Bastian Frommann

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Veranstaltung: Marketing, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Möglichkeit des Einsatzes von Benchmarking im Unternehmen dargestellt. Hierbei soll unter anderem herausgestellt werden, welche Bedeutung dem Benchmarking für das Marketing zukommt. In Punkt Zwei der Gliederung folgt nach den begrifflichen Grundlagen eine Erläuterung der Notwendigkeit einer Benchmarking-Studie sowie die Entwicklungsgeschichte des Benchmarking. Beim Benchmarking können unterschiedliche Objekte die Basis für einen Vergleich bilden, aus diesem Grund folgt hierzu eine Einteilung in 4 Arten des Benchmarking. Des weitern soll der mögliche Ablauf einer Benchmarking-Studie dargestellt werden und im Schlussteil auf den Zusatznutzen der Benchmarking-Studie eingegangen werden. .
3
9783638423144 - Bastian Frommann: Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing, Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing
Bastian Frommann

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing, Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

9,91
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Veranstaltung: Marketing, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Möglichkeit des Einsatzes von Benchmarking im Unternehmen dargestellt. Hierbei soll unter anderem herausgestellt werden, welche Bedeutung dem Benchmarking für das Marketing z... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Veranstaltung: Marketing, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Möglichkeit des Einsatzes von Benchmarking im Unternehmen dargestellt. Hierbei soll unter anderem herausgestellt werden, welche Bedeutung dem Benchmarking für das Marketing zukommt. In Punkt Zwei der Gliederung folgt nach den begrifflichen Grundlagen eine Erläuterung der Notwendigkeit einer Benchmarking-Studie sowie die Entwicklungsgeschichte des Benchmarking. Beim Benchmarking können unterschiedliche Objekte die Basis für einen Vergleich bilden, aus diesem Grund folgt hierzu eine Einteilung in 4 Arten des Benchmarking. Des weitern soll der mögliche Ablauf einer Benchmarking-Studie dargestellt werden und im Schlussteil auf den Zusatznutzen der Benchmarking-Studie eingegangen werden. ...Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.32 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: januari 2015;ISBN10: 363842314X;ISBN13: 9783638423144; Duitstalig | Ebook | 2015.
4
9783638423144 - Bastian Frommann: Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing
Bastian Frommann

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638423144 - Bastian Frommann: Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing: Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing
Bastian Frommann

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing: Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,66 ($ 12,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638423144 - Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing ab 14.99 EURO.
7
9783638423144 - Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing: Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing: Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,38 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Bastian Frommann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783638423144 - Bastian Frommann: Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing
Bastian Frommann

Konkurrenzanalyse - Benchmarking und deren Bedeutung für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638423144 bzw. 363842314X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…