Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 14,99 6,66
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638428552 - Sabine Herwig: Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland
Sabine Herwig

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen der deutschen Innenstädte und ihrer Entwicklung grundlegend gewandelt.1 Die stetig offensichtlicher werdenden Probleme, wie z.B. die zunehmende Verödung, sind seit Mitte der 80er Jahre immer mehr in den Fokus der Diskussionen gerückt. Es fehlte lange an Zielen, Strategien und Instrumenten, um den neuen Ansprüchen und Herausforderungen gerecht zu werden. Vielerorts wird das im Mittelpunkt der folgenden Betrachtungen stehende City-Marketing als Allheilmittel für die Innenstadtentwicklung und Lösung der Probleme bezeichnet2. City-Marketing ist inzwischen jedoch längst mehr als nur ein Schlagwort. Es ist mit konkreten Inhalten, Anforderungen sowie Konsequenzen verbunden.3System.String[]System.String[].
2
9783638428552 - Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen der deutschen Innenstädte und ihrer Entwicklung grundlegend gewandelt.1 Die stetig offensichtlicher werdenden Probleme, wie z.B. die zunehmende Verödung, sind seit Mitte der 80er Jahre immer mehr in den Fokus der Diskussionen gerückt. Es fehlte lange an Zielen, Strategien und Instrumenten, um den neuen Ansprüchen und Herausforderungen gerecht zu werden. Vielerorts wird das im Mittelpunkt der folgenden Betrachtungen stehende City-Marketing als Allheilmittel für die Innenstadtentwicklung und Lösung der Probleme bezeichnet2. City-Marketing ist inzwischen jedoch längst mehr als nur ein Schlagwort. Es ist mit konkreten Inhalten, Anforderungen sowie Konsequenzen verbunden.3Ziel der folgenden Arbeit ist es, diese im Rahmen einer kritischen Analyse und Beurteilung von City-Marketingkonzepten in Deutschland zu verdeutlichen. In einem weiteren Schritt soll anhand der untersuchten Fallbeispiele aufgezeigt werden, in wiefern City-Marketingkonzepte unter.
3
9783638428552 - Sabine Herwig: Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland
Sabine Herwig

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland: In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen der deutschen Innenstädte und ihrer Entwicklung grundlegend gewandelt.1 Die stetig offensichtlicher werdenden Probleme, wie z.B. die zunehmende Verödung, sind seit Mitte der 80er Jahre immer mehr in den Fokus der Diskussionen gerückt. Es fehlte lange an Zielen, Strategien und Instrumenten, um den neuen Ansprächen und Herausforderungen gerecht zu werden. Vielerorts wird das im Mittelpunkt der folgenden Betrachtungen stehende City-Marketing als Allheilmittel für die Innenstadtentwicklung und Lösung der Probleme bezeichnet2. City-Marketing ist inzwischen jedoch längst mehr als nur ein Schlagwort. Es ist mit konkreten Inhalten, Anforderungen sowie Konsequenzen verbunden.3 Ziel der folgenden Arbeit ist es, diese im Rahmen einer kritischen Analyse und Beurteilung von City-Marketingkonzepten in Deutschland zu verdeutlichen. In einem weiteren Schritt soll anhand der untersuchten Fallbeispiele aufgezeigt werden, in wiefern City-Marketingkonzepte unter Berücksichtigung der theoretischen Grundlagen tatsächlich in der Lage sind, neue Chancen für die Entwicklung der deutschen Innenstädte zu bieten, und wie sich die identifizierten Voraussetzungen und Problemfelder im Rahmen der praktischen Durchführung auf den Erfolg der Konzepte auswirken. Ebook.
4
9783638428552 - Sabine Herwig: Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland
Sabine Herwig

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland ab 5.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638428552 - Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland ab 5.99 EURO.
6
9783638428552 - Sabine Herwig: Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland
Sabine Herwig

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, 39 Seiten, GRIN Verlag, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638428552 - Sabine Herwig: Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland
Sabine Herwig

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, 39 Seiten, GRIN Verlag, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638428552 - Herwig, Sabine: Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland
Herwig, Sabine

Kritische Analyse der City-Marketingkonzepte in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428552 bzw. 3638428559, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…