Unterrichtseinheit: Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2. Klasse)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,59 | € 8,66 |
Nachfrage |
1
Unterrichtseinheit: Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2. Klasse)
DE NW
ISBN: 9783638430456 bzw. 3638430456, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Übergeordnetes Lernziel der Unterrichtseinheit :o Die Schülerinnen und Schüler sollen verschiedene wilde Tiere vertiefend kennen lernen, indem sie lernen diese gezielt zu beobachten und zu beschreiben, wodurch sie ein Verständnis für die Erhaltung und den Schutz der Umwelt und ein positives Verhältnis zur Natur entwickeln. Außerdem ist es mein Bestreben, dass die Schüler ihre Handlungskompetenz beim selbständigen Erwerb von Wissen erweitern.Die Schülerinnen und Schüler sollen im Einzelnen... o fähig sein, im Rahmen eines Klassengesprächs unter Beachtung grundlegender Gesprächsregeln, ihre Vorerfahrungen sowie Fragen zum Thema Zoo und Zootiere äußern zu können.o lernen, in einer Bibliothek geeignete Sachbücher zum Thema Zoo und Zootiere auswählen zu können.o lernen, ausgewählte Sachfragen über den Elefanten mit Hilfe eines Sachbuchs beantworten zu können.o lernen, wie man eine Buchseite eines Sachbuches so gestaltet, dass sie dem Leser in ästhetisch ansprechender Form d.
Übergeordnetes Lernziel der Unterrichtseinheit :o Die Schülerinnen und Schüler sollen verschiedene wilde Tiere vertiefend kennen lernen, indem sie lernen diese gezielt zu beobachten und zu beschreiben, wodurch sie ein Verständnis für die Erhaltung und den Schutz der Umwelt und ein positives Verhältnis zur Natur entwickeln. Außerdem ist es mein Bestreben, dass die Schüler ihre Handlungskompetenz beim selbständigen Erwerb von Wissen erweitern.Die Schülerinnen und Schüler sollen im Einzelnen... o fähig sein, im Rahmen eines Klassengesprächs unter Beachtung grundlegender Gesprächsregeln, ihre Vorerfahrungen sowie Fragen zum Thema Zoo und Zootiere äußern zu können.o lernen, in einer Bibliothek geeignete Sachbücher zum Thema Zoo und Zootiere auswählen zu können.o lernen, ausgewählte Sachfragen über den Elefanten mit Hilfe eines Sachbuchs beantworten zu können.o lernen, wie man eine Buchseite eines Sachbuches so gestaltet, dass sie dem Leser in ästhetisch ansprechender Form d.
2
Unterrichtseinheit: Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2. Klasse) (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638430456 bzw. 3638430456, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtseinheit: Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2. Klasse): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Studienseminar Hameln für die Lehrämter an Grund-, Haupt- u. Realschulen, Veranstaltung: Besonderer Besuch - Ausbildung zum 2.Staatsexamen für das Lehramt an GHRS, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: übergeordnetes Lernziel der Unterrichtseinheit :o Die Schülerinnen und Schäler sollen verschiedene wilde Tiere vertiefend kennen lernen, indem sie lernen diese gezielt zu beobachten und zu beschreiben, wodurch sie ein Verständnis für die Erhaltung und den Schutz der Umwelt und ein positives Verhältnis zur Natur entwickeln. Außerdem ist es mein Bestreben, dass die Schäler ihre Handlungskompetenz beim selbständigen Erwerb von Wissen erweitern. Die Schülerinnen und Schäler sollen im Einzelnen... o fähig sein, im Rahmen eines Klassengesprächs unter Beachtung grundlegender Gesprächsregeln, ihre Vorerfahrungen sowie Fragen zum Thema Zoo und Zootiere äußern zu können. o lernen, in einer Bibliothek geeignete Sachbücher zum Thema Zoo und Zootiere auswählen zu können. o lernen, ausgewählte Sachfragen über den Elefanten mit Hilfe eines Sachbuchs beantworten zu können. o lernen, wie man eine Buchseite eines Sachbuches so gestaltet, dass sie dem Leser in ästhetisch ansprechender Form die nötigen Informationen zu einem Sachgebiet liefert. o lernen, zu einem ausgewählten Themenbereiches bzw. einer Fragestellung zum Elefanten, eine Seite eines Sachbuches gestalten zu können, welche in ansprechender Form notwendige Sachinformationen liefert. o lernen, einen Steckbrief zu einem ausgewählten Zootier erstellen zu können, um dieses anhand typischer Merkmale näher beschreiben zu können. o alle Kontinente benennen und auf einer Weltkarte bestimmen können, sowie acht ausgewählte Zootiere bezüglich ihrer Herkunft geographisch zuordnen können. o den natürlichen Lebensraum einiger ausgewählter Tiere beschreiben können. o Regeln für das richtige Verhalten der Menschen im Zoo kennen. o lernen, ausgewählte Tiere im Zoo genau beobachten und beschreiben zu können und dafür die notwendige Geduld und Aufmerksamkeit entwickeln zu können. o die Lebensbedingungen und -weisen der Tiere im Zoo mit denen im natürlichen Lebensraum miteinander vergleichen können. o sollen die Aufgaben und Ziele des Zoos kennen lernen. Ebook.
Unterrichtseinheit: Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2. Klasse): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Studienseminar Hameln für die Lehrämter an Grund-, Haupt- u. Realschulen, Veranstaltung: Besonderer Besuch - Ausbildung zum 2.Staatsexamen für das Lehramt an GHRS, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: übergeordnetes Lernziel der Unterrichtseinheit :o Die Schülerinnen und Schäler sollen verschiedene wilde Tiere vertiefend kennen lernen, indem sie lernen diese gezielt zu beobachten und zu beschreiben, wodurch sie ein Verständnis für die Erhaltung und den Schutz der Umwelt und ein positives Verhältnis zur Natur entwickeln. Außerdem ist es mein Bestreben, dass die Schäler ihre Handlungskompetenz beim selbständigen Erwerb von Wissen erweitern. Die Schülerinnen und Schäler sollen im Einzelnen... o fähig sein, im Rahmen eines Klassengesprächs unter Beachtung grundlegender Gesprächsregeln, ihre Vorerfahrungen sowie Fragen zum Thema Zoo und Zootiere äußern zu können. o lernen, in einer Bibliothek geeignete Sachbücher zum Thema Zoo und Zootiere auswählen zu können. o lernen, ausgewählte Sachfragen über den Elefanten mit Hilfe eines Sachbuchs beantworten zu können. o lernen, wie man eine Buchseite eines Sachbuches so gestaltet, dass sie dem Leser in ästhetisch ansprechender Form die nötigen Informationen zu einem Sachgebiet liefert. o lernen, zu einem ausgewählten Themenbereiches bzw. einer Fragestellung zum Elefanten, eine Seite eines Sachbuches gestalten zu können, welche in ansprechender Form notwendige Sachinformationen liefert. o lernen, einen Steckbrief zu einem ausgewählten Zootier erstellen zu können, um dieses anhand typischer Merkmale näher beschreiben zu können. o alle Kontinente benennen und auf einer Weltkarte bestimmen können, sowie acht ausgewählte Zootiere bezüglich ihrer Herkunft geographisch zuordnen können. o den natürlichen Lebensraum einiger ausgewählter Tiere beschreiben können. o Regeln für das richtige Verhalten der Menschen im Zoo kennen. o lernen, ausgewählte Tiere im Zoo genau beobachten und beschreiben zu können und dafür die notwendige Geduld und Aufmerksamkeit entwickeln zu können. o die Lebensbedingungen und -weisen der Tiere im Zoo mit denen im natürlichen Lebensraum miteinander vergleichen können. o sollen die Aufgaben und Ziele des Zoos kennen lernen. Ebook.
3
Unterrichtseinheit: Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2. Klasse) (2005)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638430456 bzw. 3638430456, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Studienseminar Hameln für die Lehrämter an Grund-, Haupt- u. Realschulen, Veranstaltung: Besonderer Besuch - Ausbildung zum 2.Staatsexamen für das Lehramt an GHRS, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnetes Lernziel der Unterrichtseinheit : o Die Schülerinnen und Schüler sollen verschiedene wilde Tiere vertiefend kennen lernen, indem sie lernen diese gezielt zu beobachten und zu beschreiben, wodurch sie ein Verständnis für die Erhaltung und den Schutz der Umwelt und ein positives Verhältnis zur Natur entwickeln. Außerdem ist es mein Bestreben, dass die Schüler ihre Handlungskompetenz beim selbständigen Erwerb von Wissen erweitern. Die Schülerinnen und Schüler sollen im Einzelnen... o fähig sein, im Rahmen eines Klassengesprächs unter Beachtung grundlegender Gesprächsregeln, ihre Vorerfahrungen sowie Fragen zum Thema Zoo und Zootiere äußern zu können. o lernen, in einer Bibliothek geeignete Sachbücher zum Thema Zoo und Zootiere auswählen zu können. o lernen, ausgewählte Sachfragen über den Elefanten mit Hilfe eines Sachbuchs beantworten zu können. o lernen, wie man eine Buchseite eines Sachbuches so gestaltet, dass sie dem Leser in ästhetisch ansprechender Form die nötigen Informationen zu einem Sachgebiet liefert. o lernen, zu einem ausgewählten Themenbereiches bzw. einer Fragestellung zum Elefanten, eine Seite eines Sachbuches gestalten zu können, welche in ansprechender Form notwendige Sachinformationen liefert. o lernen, einen Steckbrief zu einem ausgewählten Zootier erstellen zu können, um dieses anhand typischer Merkmale näher beschreiben zu können. o alle Kontinente benennen und auf einer Weltkarte bestimmen können, sowie acht ausgewählte Zootiere bezüglich ihrer Herkunft geographisch zuordnen können. o den natürlichen Lebensraum einiger ausgewählter Tiere beschreiben können. o Regeln für das richtige Verhalten der Menschen im Zoo kennen. o lernen, ausgewählte Tiere im Zoo genau beobachten und beschreiben zu können und dafür die notwendige Geduld und Aufmerksamkeit entwickeln zu können. o die Lebensbedingungen und –weisen der Tiere im Zoo mit denen im natürlichen Lebensraum miteinander vergleichen können. o sollen die Aufgaben und Ziele des Zoos kennen lernen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-10-21, Freigegeben: 2005-10-21, Studio: GRIN Verlag.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Studienseminar Hameln für die Lehrämter an Grund-, Haupt- u. Realschulen, Veranstaltung: Besonderer Besuch - Ausbildung zum 2.Staatsexamen für das Lehramt an GHRS, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnetes Lernziel der Unterrichtseinheit : o Die Schülerinnen und Schüler sollen verschiedene wilde Tiere vertiefend kennen lernen, indem sie lernen diese gezielt zu beobachten und zu beschreiben, wodurch sie ein Verständnis für die Erhaltung und den Schutz der Umwelt und ein positives Verhältnis zur Natur entwickeln. Außerdem ist es mein Bestreben, dass die Schüler ihre Handlungskompetenz beim selbständigen Erwerb von Wissen erweitern. Die Schülerinnen und Schüler sollen im Einzelnen... o fähig sein, im Rahmen eines Klassengesprächs unter Beachtung grundlegender Gesprächsregeln, ihre Vorerfahrungen sowie Fragen zum Thema Zoo und Zootiere äußern zu können. o lernen, in einer Bibliothek geeignete Sachbücher zum Thema Zoo und Zootiere auswählen zu können. o lernen, ausgewählte Sachfragen über den Elefanten mit Hilfe eines Sachbuchs beantworten zu können. o lernen, wie man eine Buchseite eines Sachbuches so gestaltet, dass sie dem Leser in ästhetisch ansprechender Form die nötigen Informationen zu einem Sachgebiet liefert. o lernen, zu einem ausgewählten Themenbereiches bzw. einer Fragestellung zum Elefanten, eine Seite eines Sachbuches gestalten zu können, welche in ansprechender Form notwendige Sachinformationen liefert. o lernen, einen Steckbrief zu einem ausgewählten Zootier erstellen zu können, um dieses anhand typischer Merkmale näher beschreiben zu können. o alle Kontinente benennen und auf einer Weltkarte bestimmen können, sowie acht ausgewählte Zootiere bezüglich ihrer Herkunft geographisch zuordnen können. o den natürlichen Lebensraum einiger ausgewählter Tiere beschreiben können. o Regeln für das richtige Verhalten der Menschen im Zoo kennen. o lernen, ausgewählte Tiere im Zoo genau beobachten und beschreiben zu können und dafür die notwendige Geduld und Aufmerksamkeit entwickeln zu können. o die Lebensbedingungen und –weisen der Tiere im Zoo mit denen im natürlichen Lebensraum miteinander vergleichen können. o sollen die Aufgaben und Ziele des Zoos kennen lernen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-10-21, Freigegeben: 2005-10-21, Studio: GRIN Verlag.
4
Unterrichtseinheit: Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2. Klasse)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638430456 bzw. 3638430456, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Studienseminar Hameln für das Lehramt an Grund-, Haupt- u. Realschulen, Veranstaltung: Besonderer Besuch - Ausbildung zum 2.Staat***amen für das Lehramt an GHRS, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Studienseminar Hameln für das Lehramt an Grund-, Haupt- u. Realschulen, Veranstaltung: Besonderer Besuch - Ausbildung zum 2.Staat***amen für das Lehramt an GHRS, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2005)
DE NW
ISBN: 9783638430456 bzw. 3638430456, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Steckbriefe zu verschiedenen Zootieren (2005)
DE NW
ISBN: 9783638430456 bzw. 3638430456, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…