Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 9,99 9,99 10,12
Nachfrage
Bester Preis: 8,28 (vom 22.01.2019)
1
9783638430951 - Anita Hündl: Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Anita Hündl

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten. Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck Tagungs-Anfrage, sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt. Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, - (Hotelberufsfachschule Kermess), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
2
9783638430951 - Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

9,99 + Versand: 43,99 = 53,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 14 Seiten, Deutsch, Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten.Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck ""Tagungs-Anfrage"", sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt.
3
9783638430951 - Anita H?ndl: Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Anita H?ndl

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten.Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck `Tagungs-Anfrage`, sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt. Ebook.
4
9783638430951 - Anita Hündl: Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Anita Hündl

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,28 (£ 7,31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbi.
5
9783638430951 - Anita Hündl: Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Anita Hündl

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, 11 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
6
9783638430951 - Anita Hündl: Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Anita Hündl

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,22 ($ 13,88)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638430951 - Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) ab 9.99 EURO.
8
9783638430951 - Hündl, Anita: Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann -fachfrau)
Hündl, Anita

Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…