Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 9,99 | € 10,12 |
Nachfrage |
1
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten. Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck Tagungs-Anfrage, sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt. Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, - (Hotelberufsfachschule Kermess), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten. Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck Tagungs-Anfrage, sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt. Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, - (Hotelberufsfachschule Kermess), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
2
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
DE NW
ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 14 Seiten, Deutsch, Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten.Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck ""Tagungs-Anfrage"", sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt.
2005, 14 Seiten, Deutsch, Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten.Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck ""Tagungs-Anfrage"", sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt.
3
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten.Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck `Tagungs-Anfrage`, sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt. Ebook.
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten.Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck `Tagungs-Anfrage`, sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt. Ebook.
4
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbi.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbi.
5
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2005)
DE NW
ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, 11 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
6
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
DE NW EB
ISBN: 9783638430951 bzw. 3638430952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…