Schule als Disziplinarfunktion - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 10,84 9,15
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638431033 - Christina Eggers: Schule als Disziplinarfunktion
Christina Eggers

Schule als Disziplinarfunktion (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff „Disziplin“ definiert, der für das Verständnis der folgenden Ausarbeitung von Bedeutung ist. Des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff ´´Disziplin´´ definiert, der für das Verständnis der folgenden Ausarbeitung von Bedeutung ist. Des Weiteren wird Foucaults Auffassung von Disziplinen erläutert, die entscheidende Auswirkung auf die Untersuchungen in den nächsten Kapiteln haben wird. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt in der Analyse, inwiefern die Disziplinarfunktionen in Schulen wirken. Dabei wird zunächst die Schulvergangenheit erörtert und dann die Entwicklung bis in die Gegenwart dargestellt. Der Schlussteil enthält eine Stellungnahme, in der es darum geht, die Analyse des Hauptteils aus der Sicht einer angehenden Lehrerin zu kommentieren. 23.10.2005, ePUB.
2
9783638431033 - Christina Eggers: Schule als Disziplinarfunktion
Christina Eggers

Schule als Disziplinarfunktion (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff „Disziplin“ definiert, der für das Verständnis der folgenden Ausarbeitung von Bedeutung ist. Des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff Disziplin definiert, der für das Verständnis der folgenden Ausarbeitung von Bedeutung ist. Des Weiteren wird Foucaults Auffassung von Disziplinen erläutert, die entscheidende Auswirkung auf die Untersuchungen in den nächsten Kapiteln haben wird. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt in der Analyse, inwiefern die Disziplinarfunktionen in Schulen wirken. Dabei wird zunächst die Schulvergangenheit erörtert und dann die Entwicklung bis in die Gegenwart dargestellt. Der Schlussteil enthält eine Stellungnahme, in der es darum geht, die Analyse des Hauptteils aus der Sicht einer angehenden Lehrerin zu kommentieren. 23.10.2005, ePUB.
3
9783638431033 - Christina Eggers: Schule als Disziplinarfunktion
Christina Eggers

Schule als Disziplinarfunktion (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,61 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 25,48 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff „Disziplin“ definiert, der für das Verständnis der folgenden Ausarbeitung von Bedeutung ist. Des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff Disziplin definiert, der für das Verständnis der folgenden Ausarbeitung von Bedeutung ist. Des Weiteren wird Foucaults Auffassung von Disziplinen erläutert, die entscheidende Auswirkung auf die Untersuchungen in den nächsten Kapiteln haben wird. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt in der Analyse, inwiefern die Disziplinarfunktionen in Schulen wirken. Dabei wird zunächst die Schulvergangenheit erörtert und dann die Entwicklung bis in die Gegenwart dargestellt. Der Schlussteil enthält eine Stellungnahme, in der es darum geht, die Analyse des Hauptteils aus der Sicht einer angehenden Lehrerin zu kommentieren. ePUB, 23.10.2005.
4
9783638431033 - Christina Eggers: Schule als Disziplinarfunktion
Christina Eggers

Schule als Disziplinarfunktion (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule als Disziplinarfunktion: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff `Disziplin` definiert, der für das Verständnis der folgenden Ausarbeitung von Bedeutung ist. Des Weiteren wird Foucaults Auffassung von Disziplinen erläutert, die entscheidende Auswirkung auf die Untersuchungen in den nächsten Kapiteln haben wird.Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt in der Analyse, inwiefern die Disziplinarfunktionen in Schulen wirken. Dabei wird zunächst die Schulvergangenheit erörtert und dann die Entwicklung bis in die Gegenwart dargestellt. Der Schlussteil enthält eine Stellungnahme, in der es darum geht, die Analyse des Hauptteils aus der Sicht einer angehenden Lehrerin zu kommentieren. Ebook.
5
9783638431033 - Christina Eggers: Schule als Disziplinarfunktion
Christina Eggers

Schule als Disziplinarfunktion (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,78 (£ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in einem ersten Schritt der Begriff.
6
9783638431033 - Schule als Disziplinarfunktion

Schule als Disziplinarfunktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schule als Disziplinarfunktion ab 12.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638431033 - Schule als Disziplinarfunktion

Schule als Disziplinarfunktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,93 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Christina Eggers, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783638431033 - Christina Eggers: Schule als Disziplinarfunktion
Christina Eggers

Schule als Disziplinarfunktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638431033 bzw. 3638431037, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,67 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Schule-als-Disziplinarfunktion~~Christina-Eggers, Schule als Disziplinarfunktion, NOOK Book (eBook).
Lade…