Kaufen im Web. Chancen und Herausforderungen des E-Commerce Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,48 | € 6,83 | € 5,46 |
Nachfrage |
1
Kaufen im Web (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638434232 bzw. 3638434230, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kaufen im Web: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und `sinnlosem` Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer.In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt. Ebook.
Kaufen im Web: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und `sinnlosem` Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer.In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt. Ebook.
2
Kaufen im Web (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638434232 bzw. 3638434230, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und sinnlosem Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt. 01.11.2005, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und sinnlosem Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt. 01.11.2005, PDF.
3
Kaufen im Web (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638434232 bzw. 3638434230, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und sinnlosem Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt. PDF, 01.11.2005.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und sinnlosem Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt. PDF, 01.11.2005.
4
Kaufen im Web. Chancen und Herausforderungen des E-Commerce Anonym Author (2005)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783638434232 bzw. 3638434230, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und 'sinnlosem' Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und 'sinnlosem' Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt.
5
Kaufen im Web Anonym Author (2005)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783638434232 bzw. 3638434230, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und 'sinnlosem' Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Veranstaltung: Standardanwendungen der digitalen Inforationsbearbeitung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt von der Nutzung des Internets. Fern ab von Emails und 'sinnlosem' Surfen, wird es vorwiegend zum Informieren, für Bankgeschäfte und zum Kauf von Produkten genutzt. Das birgt natürlich auch Gefahren, Chancen und Risiken für Anbieter sowie für Käufer. In der Arbeit sollen Fragen geklärt werden, die sich damit beschäftigen, was E-Commerce eigentlich ist, was es für Vorteile und Nachteile mit sich bringt, im Internet Waren anzubieten und zu kaufen. Welche Produkte überwiegend gekauft werden und welche hingegen weniger geeignet sind, nicht zu vergessen wer überhaupt sein Geld beim Internet-Shopping ausgibt. Ebenfalls soll betrachtet werden, wie aus unternehmerischer Sicht der relativ neue Absatzmarkt begutachtet wird. Denn die Meinungen der Experten reichen dabei von einer Modeerscheinung bis hin zu radikalen Veränderungen in Bezug auf den Handel. Zum Ende der Arbeit werden noch einige Anforderungen beschrieben, die der Konsument an eine Website, die für das Anbieten von Produkten im Netz gut geeignet ist, stellt.
8
Kaufen im Web (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638434232 bzw. 3638434230, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…