Der Einfluss des Fremdsprachenunterrichts auf die Veränderung von Nationen Images - Das Deutschlandbild irischer Deutschlerner an Sekundarschulen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 44,95 | € 36,32 |
Nachfrage |
1
Der Einfluss des Fremdsprachenunterrichts auf die Veränderung von Nationen Images - Das Deutschlandbild irischer Deutschlerner an Sekundarschulen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638436519 bzw. 3638436519, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schließen.System.String[].
Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schließen.System.String[].
2
Der Einfluss des Fremdsprachenunterrichts auf die Veränderung von Nationen Images - Das Deutschlandbild irischer Deutschlerner an Sekundarschulen
DE NW
ISBN: 9783638436519 bzw. 3638436519, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 147 Seiten, Deutsch, Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schließen.Die Magisterarbeit untersucht den Einfluss des Deutschunterrichts an irischen Sekundarschulen auf das Deutschlandbild der Schüler. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen u.A. zu Deutschunterricht in Irland, Einflussfaktoren im Fremdsprachenunterricht und Nationen-Images erarbeitet. Daraufhin werden im zweiten Teil die Ergebnisse der Befragung in drei Sekundarschulen in Irland vorgestellt. Hier richtet sich die Aufmerksamkeit besonders auf den Vergleich des Wissens über Deuts.
2005, 147 Seiten, Deutsch, Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schließen.Die Magisterarbeit untersucht den Einfluss des Deutschunterrichts an irischen Sekundarschulen auf das Deutschlandbild der Schüler. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen u.A. zu Deutschunterricht in Irland, Einflussfaktoren im Fremdsprachenunterricht und Nationen-Images erarbeitet. Daraufhin werden im zweiten Teil die Ergebnisse der Befragung in drei Sekundarschulen in Irland vorgestellt. Hier richtet sich die Aufmerksamkeit besonders auf den Vergleich des Wissens über Deuts.
3
Veränderung von Nationen Images durch Fremdsprachenunterricht. Das Deutschlandbild irischer Deutschlerner
DE NW EB
ISBN: 9783638436519 bzw. 3638436519, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schließen.Die Magisterarbeit untersucht den Einfluss des Deutschunterrichts an irischen Sekundarschulen auf das Deutschlandbild der Schüler. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen u.A. zu Deutschunterricht in Irland, Einflussfaktoren im Fremdsprachenunterricht und Nationen-Images erarbeitet. Daraufhin werden im zweiten Teil die Ergebnisse der Befragung in drei Sekundarschulen in Irland vorgestellt. Hier richtet sich die Aufmerksamkeit besonders auf den Vergleich des Wissens über Deutschland, des Deutschland- und Deutschenbildes der Lerner und deren Quellen für dieses in den verschiedenen Stufen des Deutschunterrichts. Im dritten Teil der Arbeit werden schließlich die Ergebnisse der Arbeit diskutiert und Forschungsperspektiven aufgezeigt.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schließen.Die Magisterarbeit untersucht den Einfluss des Deutschunterrichts an irischen Sekundarschulen auf das Deutschlandbild der Schüler. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen u.A. zu Deutschunterricht in Irland, Einflussfaktoren im Fremdsprachenunterricht und Nationen-Images erarbeitet. Daraufhin werden im zweiten Teil die Ergebnisse der Befragung in drei Sekundarschulen in Irland vorgestellt. Hier richtet sich die Aufmerksamkeit besonders auf den Vergleich des Wissens über Deutschland, des Deutschland- und Deutschenbildes der Lerner und deren Quellen für dieses in den verschiedenen Stufen des Deutschunterrichts. Im dritten Teil der Arbeit werden schließlich die Ergebnisse der Arbeit diskutiert und Forschungsperspektiven aufgezeigt.
4
Veränderung von Nationen Images durch Fremdsprachenunterricht. Das Deutschlandbild irischer Deutschlerner
DE NW
ISBN: 9783638436519 bzw. 3638436519, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schliessen.Die Magisterarbeit untersucht den Einfluss des Deutschunterrichts an irischen Sekundarschulen auf das Deutschlandbild der Schüler. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen u.A. zu Deutschunterricht in Irland, Einflussfaktoren im Fremdsprachenunterricht und Nationen-Images erarbeitet. Daraufhin werden im zweiten Teil die Ergebnisse der Befragung in drei Sekundarschulen in Irland vorgestellt. Hier richtet sich die Aufmerksamkeit besonders auf den Vergleich des Wissens über Deutschland, des Deutschland- und Deutschenbildes der Lerner und deren Quellen für dieses in den verschiedenen Stufen des Deutschunterrichts. Im dritten Teil der Arbeit werden schliesslich die Ergebnisse der Arbeit diskutiert und Forschungsperspektiven aufgezeigt.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Es gibt eine Vielzahl von Erhebungen zum Deutschlandbild von Deutschlernern. Die Mehrzahl dieser Arbeiten geht dabei jedoch nicht explizit auf die Veränderung des Deutschlandbildes im Verlauf der Deutschausbildung ein. Es gibt auch eine Vielzahl von Erhebungen zum allgemeinen Deutschlandbild in verschiedenen Ländern, von denen man Konsequenzen für einen verbesserten Fremdsprachenunterricht ableiten könnte. Dies trifft jedoch nicht für die Republik Irland zu. Diese Lücke versucht meine Arbeit in Ansätzen zu schliessen.Die Magisterarbeit untersucht den Einfluss des Deutschunterrichts an irischen Sekundarschulen auf das Deutschlandbild der Schüler. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen u.A. zu Deutschunterricht in Irland, Einflussfaktoren im Fremdsprachenunterricht und Nationen-Images erarbeitet. Daraufhin werden im zweiten Teil die Ergebnisse der Befragung in drei Sekundarschulen in Irland vorgestellt. Hier richtet sich die Aufmerksamkeit besonders auf den Vergleich des Wissens über Deutschland, des Deutschland- und Deutschenbildes der Lerner und deren Quellen für dieses in den verschiedenen Stufen des Deutschunterrichts. Im dritten Teil der Arbeit werden schliesslich die Ergebnisse der Arbeit diskutiert und Forschungsperspektiven aufgezeigt.
5
Der Einfluss des Fremdsprachenunterrichts auf die Veränderung von Nationen Images - Das Deutschlandbild irischer Deutschlerner an Sekundarschulen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638436519 bzw. 3638436519, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…