Indirekter Vertrieb: Franchising - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 13,22 9,88
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638443265 - Nessim Djerboua: Indirekter Vertrieb: Franchising
Nessim Djerboua

Indirekter Vertrieb: Franchising (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,61 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 25,48 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft. Um nicht vom Markt verdrängt oder gar Opfer einer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft. Um nicht vom Markt verdrängt oder gar Opfer einer feindlichen Übernahme zu werden, sind Unternehmen gezwungen, ihren Marktanteil durch Expansionen zu steigern. Diese Steigerung ist mit einem hohe n finanziellen Aufwand verbunden. Aus dem operativen Geschäft können diese finanziellen Mittel nur in Ausnahmefällen erbracht werden, daher stehen meistens nur die Aufnahme von Fremdkapital zur Verfügung. Dies kann jedoch mit einem Risiko einhergehen. Darüber hinaus spielt der Zeitfaktor eine sehr wichtige Rolle, denn je länger ein Unternehmen mit der Expansion wartet, desto mehr Marktanteile gehen dem Unternehmen verloren. Franchising, als eine Kooperation selbstständiger Unternehmen, die auf dem Prinzip der Arbeitsteilung und Spezialisierung basiert, ermöglicht es kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich durch die zu erzielenden Synergieeffekte im Wettbewerb zu behaupten und zu wachsen. Zum besseren Verständnis der Arbeit ist es zunächst wichtig, den Begriff Indirekter Vertrieb zu erläutern, auf die Herkunft des Franchising einzugehen und darauf aufbauend, den Begriff Franchising zu klären, ihn gegenüber verwandten Formen abzugrenzen und sich mit den Erscheinungsformen des Franchising auseinanderzusetzen. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung umfasst im Wesentlichen die Darstellung des Aufbaus eines Franchisesystems und den vertrieblichen Expansionsmöglichkeiten aus Sicht eines Franchisegebers. ePUB, 29.11.2005.
2
9783638443265 - Nessim Djerboua: Indirekter Vertrieb: Franchising
Nessim Djerboua

Indirekter Vertrieb: Franchising (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft. Um nicht vom Markt verdrängt oder gar Opfer einer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft. Um nicht vom Markt verdrängt oder gar Opfer einer feindlichen Übernahme zu werden, sind Unternehmen gezwungen, ihren Marktanteil durch Expansionen zu steigern. Diese Steigerung ist mit einem hohe n finanziellen Aufwand verbunden. Aus dem operativen Geschäft können diese finanziellen Mittel nur in Ausnahmefällen erbracht werden, daher stehen meistens nur die Aufnahme von Fremdkapital zur Verfügung. Dies kann jedoch mit einem Risiko einhergehen. Darüber hinaus spielt der Zeitfaktor eine sehr wichtige Rolle, denn je länger ein Unternehmen mit der Expansion wartet, desto mehr Marktanteile gehen dem Unternehmen verloren. Franchising, als eine Kooperation selbstständiger Unternehmen, die auf dem Prinzip der Arbeitsteilung und Spezialisierung basiert, ermöglicht es kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich durch die zu erzielenden Synergieeffekte im Wettbewerb zu behaupten und zu wachsen. Zum besseren Verständnis der Arbeit ist es zunächst wichtig, den Begriff Indirekter Vertrieb zu erläutern, auf die Herkunft des Franchising einzugehen und darauf aufbauend, den Begriff Franchising zu klären, ihn gegenüber verwandten Formen abzugrenzen und sich mit den Erscheinungsformen des Franchising auseinanderzusetzen. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung umfasst im Wesentlichen die Darstellung des Aufbaus eines Franchisesystems und den vertrieblichen Expansionsmöglichkeiten aus Sicht eines Franchisegebers. 29.11.2005, ePUB.
3
9783638443265 - Nessim Djerboua: Indirekter Vertrieb: Franchising
Nessim Djerboua

Indirekter Vertrieb: Franchising (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Indirekter Vertrieb: Franchising: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft. Um nicht vom Markt verdrängt oder gar Opfer einer feindlichen Übernahme zu werden, sind Unternehmen gezwungen, ihren Marktanteil durch Expansionen zu steigern. Diese Steigerung ist mit einem hohe n finanziellen Aufwand verbunden. Aus dem operativen Geschäft können diese finanziellen Mittel nur in Ausnahmefällen erbracht werden, daher stehen meistens nur die Aufnahme von Fremdkapital zur Verfügung. Dies kann jedoch mit einem Risiko einhergehen. Darüber hinaus spielt der Zeitfaktor eine sehr wichtige Rolle, denn je länger ein Unternehmen mit der Expansion wartet, desto mehr Marktanteile gehen dem Unternehmen verloren.Franchising, als eine Kooperation selbstständiger Unternehmen, die auf dem Prinzip der Arbeitsteilung und Spezialisierung basiert, ermöglicht es kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich durch die zu erzielenden Synergieeffekte im Wettbewerb zu behaupten und zu wachsen. Zum besseren Verständnis der Arbeit ist es zunächst wichtig, den Begriff `Indirekter Vertrieb` zu erläutern, auf die Herkunft des Franchising einzugehen und darauf aufbauend, den Begriff Franchising zu klären, ihn gegenüber verwandten Formen abzugrenzen und sich mit den Erscheinungsformen des Franchising auseinanderzusetzen. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung umfasst im Wesentlichen die Darstellung des Aufbaus eines Franchisesystems und den vertrieblichen Expansionsmöglichkeiten aus Sicht eines Franchisegebers. Ebook.
4
9783638443265 - Nessim Djerboua: Indirekter Vertrieb: Franchising
Nessim Djerboua

Indirekter Vertrieb: Franchising (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,03 (BRL 34,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermark.
5
9783638443265 - Nessim Djerboua: Indirekter Vertrieb: Franchising
Nessim Djerboua

Indirekter Vertrieb: Franchising (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638443265 - Indirekter Vertrieb: Franchising

Indirekter Vertrieb: Franchising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Indirekter Vertrieb: Franchising ab 14.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638443265 - Nessim Djerboua: Indirekter Vertrieb: Franchising
Nessim Djerboua

Indirekter Vertrieb: Franchising

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,67 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Indirekter-Vertrieb~~Nessim-Djerboua, Indirekter Vertrieb: Franchising, NOOK Book (eBook).
8
9783638443265 - Indirekter Vertrieb: Franchising

Indirekter Vertrieb: Franchising

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638443265 bzw. 3638443264, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,38 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Nessim Djerboua, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…