Das Histamin-Backbuch - 6 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 14,19 10,46
Nachfrage
Bester Preis: 4,08 (vom 22.01.2019)
1
9783638443999 - Nina Taubenreuther: Suchmaschinen-Marketing
Nina Taubenreuther

Suchmaschinen-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638443999 bzw. 363844399X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der elektronische Markt ist längst zu einem wichtigen Vertriebskanal für Unternehmen jeder Größe geworden. Eine sehr wichtige Rolle in der Kundenansprache nehmen dabei die Suchmaschinen und Webkataloge ein. Sie stehen als Mittler zwischen Informationsanbietern und Informationssuchenden. Entsprechend aktueller Studien beginnt zu 90 Prozent eine Suche im Internet nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen über Suchhilfen. Dieser Umstand macht es für Anbieter unabdingbar, dass sie möglichst optimal in Suchhilfen vertreten sein müssen, da sie ansonsten nicht gefunden werden. Optimal vertreten bedeutet, dass das Angebot eines Unternehmens über nur wenige Suchworte schnell von potentiellen Kunden gefunden wird.
2
9783638443999 - Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638443999 bzw. 363844399X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der elektronische Markt ist längst zu einem wichtigen Vertriebskanal für Unternehmen jeder Größe geworden. Eine sehr wichtige Rolle in der Kundenansprache nehmen dabei die Suchmaschinen und Webkataloge ein. Sie stehen als Mittler zwischen Informationsanbietern und Informationssuchenden. Entsprechend aktueller Studien beginnt zu 90 Prozent eine Suche im Internet nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen über Suchhilfen. Dieser Umstand macht es für Anbieter unabdingbar, dass sie möglichst optimal in Suchhilfen vertreten sein müssen, da sie ansonsten nicht gefunden werden. Optimal vertreten bedeutet, dass das Angebot eines Unternehmens über nur wenige Suchworte schnell von potentiellen Kunden gefunden wird.
3
9783638443999 - Nina Taubenreuther: Suchmaschinen-Marketing
Nina Taubenreuther

Suchmaschinen-Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638443999 bzw. 363844399X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Suchmaschinen-Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der elektronische Markt ist längst zu einem wichtigen Vertriebskanal für Unternehmen jeder Größe geworden. Eine sehr wichtige Rolle in der Kundenansprache nehmen dabei die Suchmaschinen und Webkataloge ein. Sie stehen als Mittler zwischen Informationsanbietern und Informationssuchenden. Entsprechend aktueller Studien beginnt zu 90 Prozent eine Suche im Internet nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen über Suchhilfen. Dieser Umstand macht es für Anbieter unabdingbar, dass sie möglichst optimal in Suchhilfen vertreten sein müssen, da sie ansonsten nicht gefunden werden. Optimal vertreten bedeutet, dass das Angebot eines Unternehmens über nur wenige Suchworte schnell von potentiellen Kunden gefunden wird. Ebook.
4
9783638443999 - Nina Taubenreuther: Suchmaschinen-Marketing
Nina Taubenreuther

Suchmaschinen-Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638443999 bzw. 363844399X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Suchmaschinen-Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der elektronische Markt ist längst zu einem wichtigen Vertriebskanal für Unternehmen jeder Grée geworden. Eine sehr wichtige Rolle in der Kundenansprache nehmen dabei die Suchmaschinen und Webkataloge ein. Sie stehen als Mittler zwischen Informationsanbietern und Informationssuchenden. Entsprechend aktueller Studien beginnt zu 90 Prozent eine Suche im Internet nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen über Suchhilfen. Dieser Umstand macht es für Anbieter unabdingbar, dass sie möglichst optimal in Suchhilfen vertreten sein müssen, da sie ansonsten nicht gefunden werden. Optimal vertreten bedeutet, dass das Angebot eines Unternehmens über nur wenige Suchworte schnell von potentiellen Kunden gefunden wird. Ebook.
5
9783638443999 - Nina Taubenreuther: Suchmaschinen-Marketing
Nina Taubenreuther

Suchmaschinen-Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638443999 bzw. 363844399X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,08 (A$ 6,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638443999 - Nina Taubenreuther: Suchmaschinen-Marketing
Nina Taubenreuther

Suchmaschinen-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638443999 bzw. 363844399X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Suchmaschinen-Marketing~~Nina-Taubenreuther, Suchmaschinen-Marketing, NOOK Book (eBook).
Lade…