Mass Customization als innovativer Ansatz - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 16,99 14,30 16,99 17,48
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638455473 - Mass Customization als innovativer Ansatz

Mass Customization als innovativer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wer die kundenindividuelle Massenproduktion in eine Erlebniswelt einbettet, gewinnt damit heute die Kunden von morgen.Frank Piller, Universität WürzburgEinleitung Jeder stand schon einmal vor der Qual der Wahl sich auf Grund der riesigen Variantenvielfalt zwischen zwei oder mehr Produkten entscheiden zu müssen, von denen allerdings keines exakt den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprach. Die Unternehmen zogen aus Kostengründen die Massenproduktion vor und konkurrierten häufig nur über den Preis. Im klassischen Produktmanagement wird außerdem davon ausgegangen, dass Produkte angeboten werden, die für alle Nachfrager gleich sind. Obwohl natürlich bekannt ist, dass Konsumenten sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben.In der heutigen Zeit schließen sich Kostenführerschaft und Differenzierung jedoch nicht mehr aus. Die Idee der Mass Customization besteht darin, den Vorteil der Individualisierung mit einer auf Kostenminimierung bzw. Effizienzerhöhung ausgerichteten Strategie der Massenp.
2
9783638455473 - Nadin Wozny: Mass Customization als innovativer Ansatz
Nadin Wozny

Mass Customization als innovativer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wer die kundenindividuelle Massenproduktion in eine Erlebniswelt einbettet, gewinnt damit heute die Kunden von morgen. Frank Piller, Universität Würzburg Einleitung Jeder stand schon einmal vor der Qual der Wahl sich auf Grund der riesigen Variantenvielfalt zwischen zwei oder mehr Produkten entscheiden zu müssen, von denen allerdings keines exakt den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprach. Die Unternehmen zogen aus Kostengründen die Massenproduktion vor und konkurrierten häufig nur über den Preis. Im klassischen Produktmanagement wird außerdem davon ausgegangen, dass Produkte angeboten werden, die für alle Nachfrager gleich sind. Obwohl natürlich bekannt ist, dass Konsumenten sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben. In der heutigen Zeit schließen sich Kostenführerschaft und Differenzierung jedoch nicht mehr aus. Die Idee der Mass Customization besteht darin, den Vorteil der Individualisierung mit einer auf Kostenminimierung bzw. Effizienzerhöhung ausgerichteten Strategie der Massenproduktion zu verbinden. Inhalt dieser Arbeit sollen neben der Entstehung der Mass Customization (Kapitel 3) und den Kostensenkungspotenzialen (Kapitel 5) vorrangig die verschiedenen Konzeptionen (Kapitel 4.2.) sein.
3
9783638455473 - Nadin Wozny: Mass Customization als innovativer Ansatz
Nadin Wozny

Mass Customization als innovativer Ansatz (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mass Customization als innovativer Ansatz: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Konzeption und inhaltliche Aufgabenfelder des Produktmanagements, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wer die kundenindividuelle Massenproduktion in eine Erlebniswelt einbettet, gewinnt damit heute die Kunden von morgen.`Frank Piller, Universität Würzburg Einleitung Jeder stand schon einmal vor der `Qual der Wahl` sich auf Grund der riesigen Variantenvielfalt zwischen zwei oder mehr Produkten entscheiden zu müssen, von denen allerdings keines exakt den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprach. Die Unternehmen zogen aus Kostengründen die Massenproduktion vor und konkurrierten häufig nur über den Preis. Im klassischen Produktmanagement wird außerdem davon ausgegangen, dass Produkte angeboten werden, die für alle Nachfrager gleich sind. Obwohl natürlich bekannt ist, dass Konsumenten sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben. In der heutigen Zeit schließen sich Kostenführerschaft und Differenzierung jedoch nicht mehr aus. Die Idee der Mass Customization besteht darin, den Vorteil der Individualisierung mit einer auf Kostenminimierung bzw. Effizienzerhöhung ausgerichteten Strategie der Massenproduktion zu verbinden. Inhalt dieser Arbeit sollen neben der Entstehung der Mass Customization (Kapitel 3) und den Kostensenkungspotenzialen (Kapitel 5) vorrangig die verschiedenen Konzeptionen (Kapitel 4.2.) sein. Ebook.
4
9783638455473 - Nadin Wozny: Mass Customization als innovativer Ansatz
Nadin Wozny

Mass Customization als innovativer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Mass Customization als innovativer Ansatz ab 15.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638455473 - Nadin Wozny: Mass Customization als innovativer Ansatz
Nadin Wozny

Mass Customization als innovativer Ansatz (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,74 ($ 21,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638455473 - Mass Customization als innovativer Ansatz

Mass Customization als innovativer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mass Customization als innovativer Ansatz ab 15.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638455473 - Nadin Wozny: Mass Customization als innovativer Ansatz
Nadin Wozny

Mass Customization als innovativer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

19,71 ($ 22,40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mass-Customization-als-innovativer-Ansatz~~Nadin-Wozny, Mass Customization als innovativer Ansatz, NOOK Book (eBook).
8
9783638455473 - Mass Customization als innovativer Ansatz

Mass Customization als innovativer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638455473 bzw. 3638455475, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,84 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Nadin Wozny, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…