Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes Rotterdam Rö
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 34,99 40,41 34,99 16,43
Nachfrage
Bester Preis: 9,83 (vom 27.10.2019)
1
9783638458177 - Martin R?sner: Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam
Martin R?sner

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Werte wie Toleranz, Miteinander und Fairplay haben in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen einen hohen Stellenwert. Um die besondere Bedeutung des Sports in der Erziehung hervorzuheben sowie Kooperationsmöglichkeiten zwischen Sportorganisationen und Bildungseinrichtungen aufzuzeigen, ernannte die Europäische Gemeinschaft das Jahr 2004 zum `Europäischen Jahr der Erziehung durch Sport` (EJES 2004). Die Europäische Kommission stellte dafür Fördermittel für rund 200 Projekte bereit, die sich auf nationaler oder europäischer Ebene mit Fragestellungen zum Thema Erziehung durch Sport befassen. Eines dieser Projekte wurde vom Goethe-Institut Rotterdam durchgeführt. Es trug den Titel `Finale mit 30jähriger Verlängerung - Fußball, Identitäten und Klischees in Europa am Beispiel der deutsch-niederländischen Fu?ballbeziehungen.` Ausgangspunkt dieses Projektes war das Finale der Fußballweltmeisterschaft 1974 in München, ausgetragen zwischen Deutschland und den Niederlanden. Für die Projektinitiatoren stellte dies den Beginn einer Fu?ballbeziehung zwischen den beiden Ländern dar, bei dem die angesprochenen sportlichen Werte weit in den Hintergrund rückten. Das Goethe-Institut Rotterdam untersuchte anhand dieses einjährigen Projektes die Auswirkungen der Fu?ballbeziehungen auf die gegenseitige Wahrnehmung der beiden Länder und ging hierbei insbesondere auf die jugendliche Bevölkerung ein. Bei dem vielfältigen Programm, das u. A. aus Fu?ballworkshops, Turnieren, der Erstellung einer zweisprachigen Fußballzeitung, Theaterstücken und Auftritten prominenter Fußballspieler beider Länder bestand, wurden dementsprechend auch besonders Schäler beider Nationen zur aktiven Mitarbeit aufgerufen. Somit konnten sie ihren persönlichen Anteil zur Annäherungen der beiden Fußballnationen beitragen. Ebook.
2
9783638458177 - Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes Rotterdam Martin Rö

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes Rotterdam Martin Rö (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,49 ($ 14,98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Werte wie Toleranz, Miteinander und Fairplay haben in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen einen hohen Stellenwert. Um die besondere Bedeutung des Sports in der Erziehung hervorzuheben sowie Kooperationsmöglichkeiten zwischen Sportorganisationen und Bildungseinrichtungen aufzuzeigen, ernannte die Europäische Gemeinschaft das Jahr 2004 zum 'Europäischen Jahr der Erziehung durch Sport' (EJES 2004). Die Europäische Kommission stellte dafür Fördermittel für rund 200 Projekte bereit, die sich auf nationaler oder europäischer Ebene mit Fragestellungen zum Thema Erziehung durch Sport befassen. Eines dieser Projekte wurde vom Goethe-Institut Rotterdam durchgeführt. Es trug den Titel 'Finale mit 30jähriger Verlängerung - Fußball, Identitäten und Klischees in Europa am Beispiel der deutsch-niederländischen Fußballbeziehungen.' Ausgangspunkt dieses Projektes war das Finale der Fußballweltmeisterschaft 1974 in München, ausgetragen zwischen Deutschland und den Niederlanden. Für die Projektinitiatoren stellte dies den Beginn einer Fußballbeziehung zwischen den beiden Ländern dar, bei dem die angesprochenen sportlichen Werte weit in den Hintergrund rückten. Das Goethe-Institut Rotterdam untersuchte anhand dieses einjährigen Projektes die Auswirkungen der Fußballbeziehungen auf die gegenseitige Wahrnehmung der beiden Länder und ging hierbei insbesondere auf die jugendliche Bevölkerung ein. Bei dem vielfältigen Programm, das u. A. aus Fußballworkshops, Turnieren, der Erstellung einer zweisprachigen Fußballzeitung, Theaterstücken und Auftritten prominenter Fußballspieler beider Länder bestand, wurden dementsprechend auch besonders Schüler beider Nationen zur aktiven Mitarbeit aufgerufen. Somit konnten sie ihren persönlichen Anteil zur Annäherungen der beiden Fußballnationen beitragen.
3
9783638458177 - Martin Rösner: Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam
Martin Rösner

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Werte wie Toleranz, Miteinander und Fairplay haben in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen einen hohen Stellenwert. Um die besondere Bedeutung des Sports in der Erziehung hervorzuheben sowie Kooperationsmöglichkeiten zwischen Sportorganisationen und Bildungseinrichtungen aufzuzeigen, ernannte die Europäische Gemeinschaft das Jahr 2004 zum `Europäischen Jahr der Erziehung durch Sport` (EJES 2004). Die Europäische Kommission stellte dafür Fördermittel für rund 200 Projekte bereit, die sich auf nationaler oder europäischer Ebene mit Fragestellungen zum Thema Erziehung durch Sport befassen. Eines dieser Projekte wurde vom Goethe-Institut Rotterdam durchgeführt. Es trug den Titel `Finale mit 30jähriger Verlängerung - Fußball, Identitäten und Klischees in Europa am Beispiel der deutsch-niederländischen Fußballbeziehungen.` Ausgangspunkt dieses Projektes war das Finale der Fußballweltmeisterschaft 1974 in München, ausgetragen zwischen Deutschland und den Niederlanden. Für die Projektinitiatoren stellte dies den Beginn einer Fußballbeziehung zwischen den beiden Ländern dar, bei dem die angesprochenen sportlichen Werte weit in den Hintergrund rückten. Das Goethe-Institut Rotterdam untersuchte anhand dieses einjährigen Projektes die Auswirkungen der Fußballbeziehungen auf die gegenseitige Wahrnehmung der beiden Länder und ging hierbei insbesondere auf die jugendliche Bevölkerung ein. Bei dem vielfältigen Programm, das u. A. aus Fußballworkshops, Turnieren, der Erstellung einer zweisprachigen Fußballzeitung, Theaterstücken und Auftritten prominenter Fußballspieler beider Länder bestand, wurden dementsprechend auch besonders Schüler beider Nationen zur aktiven Mitarbeit aufgerufen. Somit konnten sie ihren persönlichen Anteil zur Annäherungen der beiden Fußballnationen beitragen. Ebook.
4
9783638458177 - Martin Rösner: Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam
Martin Rösner

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
5
9783638458177 - Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638458177 - Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes Finale mit 30jähriger Verlängerung des Goethe-Institutes Rotterdam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638458177 - Martin Rösner: Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes Rotterdam
Martin Rösner

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes Rotterdam (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,04 (BRL 47,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638458177 - Martin Rösner: Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes
Martin Rösner

Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638458177 bzw. 3638458172, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

10,55 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…