B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung: Konzept und Stand der Entwicklung Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 11,89 | € 14,99 | € 8,32 | € 8,78 |
Nachfrage |
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Zeitalter von eBay, Jamba und Amazon, sehen wir den reibungslosen Ablauf von Geschäften und Transaktionen im World Wide Web schon fast als selbstverständlich an. Noch vor einigen Jahren wurde das Internet ausschließlich vom Militär und Forschungseinrichtungen genutzt, die lediglich einen minimalen Prozentsatz unserer heutigen Datenmengen durch das Internet bewegten, um ihre Ergebnisse zu synchronisieren oder sich geheime Informationen zuzuspielen. Das Internet eröffnete die Möglichkeit des globalen Warenhandels. Durch die grafische Darstellung von Informationen konnten nun Waren und Dienstleistungen ganz anders vermarktet und einem sehr viel größeren Interessentenkreis angeboten werden. Es entwickelten sich rasant Begriffe wie E-Commerce, E-Business, Elektronische Marktplätze so genannte E-Markets, B2B, B2C, B2E und viele andere, die ich im Folgenden genauer darstellen und in einen verständlichen Kontext bringen will. Ziel dieser Arbeit soll es sein, dem Leser einen Überblick über eine Thematik zu verschaffen, die für viele Gegenstand ihres alltäglichen Lebens ist, die einerseits noch so jung ist, dass man sagen kann, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt, die aber andererseits schon soweit ausgereift und in einem solchen Maße wichtig für uns geworden ist, dass sie die globale Wirtschaft sowie den gesamten Themenbereich der Globalisierung beeinflusst, prägt und lenkt.
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung (2005)
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fachhochschule Heidelberg, Veranstaltung: BWL, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter von eBay, Jamba und Amazon, sehen wir den reibungslosen Ablauf von Geschäften und Transaktionen im World Wide Web schon fast als selbstverständlich an.Noch vor einigen Jahren wurde das Internet ausschließlich vom Militär und Forschungseinrichtungen genutzt, die lediglich einen minimalen Prozentsatz unserer heutigen Datenmengen durch das Internet bewegten, um ihre Ergebnisse zu synchronisieren oder sich geheime Informationen zuzuspielen.Das Internet eröffnete die Möglichkeit des globalen Warenhandels. Durch die grafische Darstellung von Informationen konnten nun Waren und Dienstleistungen ganz anders vermarktet und einem sehr viel größeren Interessentenkreis angeboten werden. Es entwickelten sich rasant Begriffe wie E-Commerce, E-Business, Elektronische Marktplätze so genannte E-Markets, B2B, B2C, B2E und viele andere, die ich im Folgenden genauer darstellen und in einen verständlichen Kontext bringen will.Ziel dieser Arbeit soll es sein, dem Leser einen Überblick über eine Thematik zu verschaffen, die für viele Gegenstand ihres alltäglichen Lebens ist, die einerseits noch so jung ist, dass man sagen kann, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt, die aber andererseits schon soweit ausgereift und in einem solchen Maße wichtig für uns geworden ist, dass sie die globale Wirtschaft sowie den gesamten Themenbereich der Globalisierung beeinflusst, prägt und lenkt. Ebook.
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung (2005)
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fachhochschule Heidelberg, Veranstaltung: BWL, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter von eBay, Jamba und Amazon, sehen wir den reibungslosen Ablauf von Geschäften und Transaktionen im World Wide Web schon fast als selbstverständlich an.Noch vor einigen Jahren wurde das Internet ausschließlich vom Militär und Forschungseinrichtungen genutzt, die lediglich einen minimalen Prozentsatz unserer heutigen Datenmengen durch das Internet bewegten, um ihre Ergebnisse zu synchronisieren oder sich geheime Informationen zuzuspielen.Das Internet eröffnete die Möglichkeit des globalen Warenhandels. Durch die grafische Darstellung von Informationen konnten nun Waren und Dienstleistungen ganz anders vermarktet und einem sehr viel größeren Interessentenkreis angeboten werden. Es entwickelten sich rasant Begriffe wie E-Commerce, E-Business, Elektronische Marktplätze so genannte E-Markets, B2B, B2C, B2E und viele andere, die ich im Folgenden genauer darstellen und in einen verständlichen Kontext bringen will.Ziel dieser Arbeit soll es sein, dem Leser einen Überblick über eine Thematik zu verschaffen, die für viele Gegenstand ihres alltäglichen Lebens ist, die einerseits noch so jung ist, dass man sagen kann, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt, die aber andererseits schon soweit ausgereift und in einem solchen Maße wichtig für uns geworden ist, dass sie die globale Wirtschaft sowie den gesamten Themenbereich der Globalisierung beeinflusst, prägt und lenkt. Ebook.
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung: Konzept und Stand der Entwicklung Steve Balan Author (2005)
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fachhochschule Heidelberg, Veranstaltung: BWL, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter von eBay, Jamba und Amazon, sehen wir den reibungslosen Ablauf von Geschäften und Transaktionen im World Wide Web schon fast als selbstverständlich an. Noch vor einigen Jahren wurde das Internet ausschließlich vom Militär und Forschungseinrichtungen genutzt, die lediglich einen minimalen Prozentsatz unserer heutigen Datenmengen durch das Internet bewegten, um ihre Ergebnisse zu synchronisieren oder sich geheime Informationen zuzuspielen. Das Internet eröffnete die Möglichkeit des globalen Warenhandels. Durch die grafische Darstellung von Informationen konnten nun Waren und Dienstleistungen ganz anders vermarktet und einem sehr viel größeren Interessentenkreis angeboten werden. Es entwickelten sich rasant Begriffe wie E-Commerce, E-Business, Elektronische Marktplätze so genannte E-Markets, B2B, B2C, B2E und viele andere, die ich im Folgenden genauer darstellen und in einen verständlichen Kontext bringen will. Ziel dieser Arbeit soll es sein, dem Leser einen Überblick über eine Thematik zu verschaffen, die für viele Gegenstand ihres alltäglichen Lebens ist, die einerseits noch so jung ist, dass man sagen kann, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt, die aber andererseits schon soweit ausgereift und in einem solchen Maße wichtig für uns geworden ist, dass sie die globale Wirtschaft sowie den gesamten Themenbereich der Globalisierung beeinflusst, prägt und lenkt.
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Zeitalter von eBay, Jamba und Amazon, sehen wir den reibungslosen Ablauf von Geschäften und Transaktionen im World Wide Web schon fast als selbstverständlich an.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung: Konzept und Stand der Entwicklung
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
B2B-Marktpl-tze-Konzept-und-Stand-der-Entwicklung~~Steve-Balan, B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung: Konzept und Stand der Entwicklung, NOOK Book (eBook).
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung (2006)
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fachhochschule Heidelberg, Veranstaltung: BWL, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter von eBay, Jamba und Amazon, sehen wir den.
B2B-Marktplätze - Konzept und Stand der Entwicklung: Konzept und Stand der Entwicklung
ISBN: 9783638476256 bzw. 3638476251, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Steve Balan, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2006.