Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 16,99 15,39 16,99 16,61 16,10
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638478878 - Nadin Wozny: Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Nadin Wozny

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638478878 bzw. 3638478874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung: 100 Jahre Erfolg, dass können nicht viele Marken von sich behaupten. Starke Marken sind heute diejenigen, die konsequent gepflegt und mit Kontinuität entwickelt wurden, die sich den wichtigen Strömungen der Zeit und auch der Märkte angepasst haben. Sie haben dabei ihre Identität nicht verloren. Viele Marken sind auf den Märkten gnadenlos untergegangen, einigen steht es noch bevor. Viele sind bereits angeschlagen. Wenn nichts Entscheidendes im Management dieser Marken passiert, werden auch sie untergehen. Im Rahmen dieser Arbeit soll geklärt werden, was starke Marken ausmacht und wie man sie in dieser sich schnell ändernden Zeit erfolgreich führt. Ebook.
2
9783638478878 - Nadin Wozny: Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Nadin Wozny

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638478878 bzw. 3638478874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Ausgewählte aktuelle und innovative Aspekte des Marketingmanagements, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 100 Jahre Erfolg, dass können nicht viele Marken von sich behaupten. Starke Marken sind heute diejenigen, die konsequent gepflegt und mit Kontinuität entwickelt wurden, die sich den wichtigen Strömungen der Zeit und auch der Märkte angepasst haben. Sie haben dabei ihre Identität nicht verloren. Viele Marken sind auf den Märkten gnadenlos untergegangen, einigen steht es noch bevor. Viele sind bereits angeschlagen. Wenn nichts Entscheidendes im Management dieser Marken passiert, werden auch sie untergehen. Im Rahmen dieser Arbeit soll geklärt werden, was starke Marken ausmacht und wie man sie in dieser sich schnell ändernden Zeit erfolgreich fährt. Ebook.
3
9783638478878 - Nadin Wozny: Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Nadin Wozny

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638478878 bzw. 3638478874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638478878 - Nadin Wozny: Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Nadin Wozny

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638478878 bzw. 3638478874, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638478878 - Nadin Wozny: Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Nadin Wozny

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638478878 bzw. 3638478874, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,70 (A$ 21,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638478878 - Nadin Wozny: Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Nadin Wozny

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638478878 bzw. 3638478874, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,84 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638478878 - Nadin Wozny: Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Nadin Wozny

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638478878 bzw. 3638478874, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…