Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt: Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 10,99 12,00
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638488099 - Christiane Aehlen: Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
Christiane Aehlen

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Studienleistung bestanden, Hochschule Osnabrück, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Sie ist überall präsent und es ist praktisch nicht mehr möglich, keine Werbung wahrzunehmen. Gerade deswegen ist es für die werbenden Unternehmen notwendig, ihre Produkte oder Dienstleistungen so auffällig und überzeugend wie möglich zu präsentieren. Sie brauchen einen so genannten Wettbewerbsvorteil, der die Kunden dazu bewegt, ihr Produkt allen anderen vorzuziehen. Um die Werbung möglichst glaubwürdig zu machen, werden häufig so genannte Testimonials eingesetzt, die als `Zeugen` über ihre persönlichen - meist guten - Erfahrungen mit dem beworbenen Produkt berichten. Es können sowohl Prominente als auch nicht-prominente `Normalverbraucher` sein, die ihr Image auf die Produkte übertragen und so die Umworbenen überzeugen sollen.Vor etwa 15 Jahren beschränkte sich der Einsatz von Testimonials in der Werbung noch auf circa 3%, mittlerweile sind es fast 15% und die Tendenz ist weiterhin steigend. Die Frage ist zum einen, warum Unternehmen zunehmend Testimonials für ihre Werbungen einsetzen und wie diese Testimonials es schaffen, die Werbebotschaft so zu übermitteln, dass der Umworbene von ihr überzeugt ist. Zudem soll eine Auseinandersetzung mit der Frage erfolgen, ob die Testimonialwerbung grenzenlos genutzt werden kann oder ob es gewisse Risiken gibt. Ebook.
2
9783638488099 - Christiane Aehlen: Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
Christiane Aehlen

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Werbung ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Sie ist überall präsent und es ist praktisch nicht mehr möglich, keine Werbung wahrzunehmen. System.String[]System.String[].
3
9783638488099 - Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt ab 10.99 EURO 1. Auflage.
4
9783638488099 - Christiane Aehlen: Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt: Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
Christiane Aehlen

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt: Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,31 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638488099 - Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt ab 14.99 EURO.
6
9783638488099 - Christiane Aehlen: Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
Christiane Aehlen

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638488099 - Christiane Aehlen: Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
Christiane Aehlen

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638488099 - Aehlen, Christiane: Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
Aehlen, Christiane

Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638488099 bzw. 3638488098, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…