Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 16,99 16,30 17,86
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638492539 - GRIN: Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung
GRIN

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kiel, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Globalisierung der Märkte sind Güter und Dienstleistungen austauschbar geworden und der Kunde kann jederzeit ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kiel, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Globalisierung der Märkte sind Güter und Dienstleistungen austauschbar geworden und der Kunde kann jederzeit ein Unternehmen oder eine Marke wechseln. Für jedes Unternehmen ist es daher von enormer Wichtigkeit sich einen stabilen Kundenstamm aufzubauen und nachhaltig aufrecht zu erhalten. Denn nur so kann langfristig wirtschaftlicher Erfolg und damit verbundenes Wachstum gewährleistet werden. Zufriedene Kunden sind dabei die Grundlage zum Aufbau dieses stabilen Kundenstamms. Die Zufriedenheitsforschung begann - relativ spät - Ende der sechziger Jahre in den USA. Fragestellungen der Zufriedenheit von Konsumenten mit der generellen Versorgungslage und mit Gütern und Dienstleistungen in einzelnen Angebotsbereichen standen dabei im Mittelpunkt. Zum Beginn der siebziger Jahre gab es dann die ersten Ansätze zur Messung der Zufriedenheit von Kunden in verschiedenen Produktbereichen. Einen Schwerpunkt bildet die Kundenzufriedenheit und das Beschwerdeverhalten in der Marketingforschung seit Mitte der siebziger Jahre. Das bestätigt sich in jährlich stattfindenden Kongressen und seit Anfang der achtziger Jahre auch in der deutschsprachigen Literatur zum Thema. 18.04.2006, PDF.
2
9783638492539 - GRIN: Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung
GRIN

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,31 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 35,18 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kiel, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Globalisierung der Märkte sind Güter und Dienstleistungen austauschbar geworden und der Kunde kann jederzeit ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kiel, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Globalisierung der Märkte sind Güter und Dienstleistungen austauschbar geworden und der Kunde kann jederzeit ein Unternehmen oder eine Marke wechseln. Für jedes Unternehmen ist es daher von enormer Wichtigkeit sich einen stabilen Kundenstamm aufzubauen und nachhaltig aufrecht zu erhalten. Denn nur so kann langfristig wirtschaftlicher Erfolg und damit verbundenes Wachstum gewährleistet werden. Zufriedene Kunden sind dabei die Grundlage zum Aufbau dieses stabilen Kundenstamms. Die Zufriedenheitsforschung begann - relativ spät - Ende der sechziger Jahre in den USA. Fragestellungen der Zufriedenheit von Konsumenten mit der generellen Versorgungslage und mit Gütern und Dienstleistungen in einzelnen Angebotsbereichen standen dabei im Mittelpunkt. Zum Beginn der siebziger Jahre gab es dann die ersten Ansätze zur Messung der Zufriedenheit von Kunden in verschiedenen Produktbereichen. Einen Schwerpunkt bildet die Kundenzufriedenheit und das Beschwerdeverhalten in der Marketingforschung seit Mitte der siebziger Jahre. Das bestätigt sich in jährlich stattfindenden Kongressen und seit Anfang der achtziger Jahre auch in der deutschsprachigen Literatur zum Thema. PDF, 18.04.2006.
3
9783638492539 - Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kiel, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Globalisierung der Märkte sind Güter und Dienstleistungen austauschbar geworden und der Kunde kann jederzeit ein ... Ebook.
4
9783638492539 - Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638492539 - Anonym: Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung
Anonym

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,06 (BRL 73,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638492539 - Anonym: Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung: Analyse und Messung
Anonym

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung: Analyse und Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

20,67 ($ 23,48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638492539 - Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung ab 16.99 EURO.
8
9783638492539 - Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung: Analyse und Messung

Kundenzufriedenheit. Analyse und Messung: Analyse und Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638492539 bzw. 3638492532, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,84 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Anonym, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2006.
Lade…