Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 16,99 17,63 13,33
Nachfrage
Bester Preis: 11,70 (vom 22.01.2019)
1
9783638496247 - Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Markenpolitik an sich ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selber. Markenpolitik betrifft hierbei so gut wie alles, das irgendwie einen Namen trägt: Produkte, Unternehmen, Staaten, Nationen, Stars, Politiker und Familien, um nur einige Beispiele zu nennen. Verstärkt wird die Bedeutung der internationalen Markenpolitik heutzutage durch die weltweit zunehmende Homogenisierung der Produkte. Sich wandelnde Konsumentenbedürfnisse, Standardisierung versus Differenzierung, neue Informationsflüsse und -systeme sowie zunehmende Konsumentenmobilität bilden heutzutage die Kernprobleme der Markenpolitik international aktiver Unternehmen. Dies sind beispielhafte Problemfelder in der internationalen Markenpolitik, mit denen sich global tätige Unternehmen auseinander setzen müssen, wenn sie das Ziel verfolgen, ihre Produkte und Marken auf verschiedenen Ländermärkten erfolgreich anzubieten.Der Eintritt in neue Ländermärkte bedeutet für solche Unternehmen zugleich, dass sie sich mit differierenden Gesetzgebungen,.
2
9783638496247 - Hanna Krieger: Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Hanna Krieger

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel (Fachhochschule), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenpolitik an sich ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selber. Markenpolitik betrifft hierbei so gut wie alles, das irgendwie einen Namen trägt: Produkte, Unternehmen, Staaten, Nationen, Stars, Politiker und Familien, um nur einige Beispiele zu nennen. Verstärkt wird die Bedeutung der internationalen Markenpolitik heutzutage durch die weltweit zunehmende Homogenisierung der Produkte. Sich wandelnde Konsumentenbedürfnisse, Standardisierung versus Differenzierung, neue Informationsflüsse und -systeme sowie zunehmende Konsumentenmobilität bilden heutzutage die Kernprobleme der Markenpolitik international aktiver Unternehmen. Dies sind beispielhafte Problemfelder in der internationalen Markenpolitik, mit denen sich global tätige Unternehmen auseinander setzen müssen, wenn sie das Ziel verfolgen, ihre Produkte und Marken auf verschiedenen Ländermärkten erfolgreich anzubieten.Der Eintritt in neue Ländermärkte bedeutet für solche Unternehmen zugleich, dass sie sich mit differierenden Gesetzgebungen, abweichenden Konsumentenbedürfnissen, nicht vergleichbaren Wettbewerbssituationen sowie kulturellen Unterschieden auseinander setzen müssen. Hinzu kommt, dass besonders durch sich wandelnde politische Bedingungen, zum Beispiel die Erweiterung der Europäischen Union (EU) am 1. Mai 2004 oder die Liberalisierung asiatischer Märkte wie China, die Konsumgüterunternehmen vor der Herausforderung stehen, ihre Marken wettbewerbsfähig in diesen neuen Märkten zu positionieren und zu etablieren.Diese Studienarbeit erläutert im ersten Teil wichtige Begriffe und Grundlagen der Markenpolitik und deren Zusammenhänge. Anschließend wird näher auf Besonderheiten der internationalen Markenpolitik eingegangen, um schließlich zu der Erkenntnis zu gelangen, dass erfolgreiche Markenpolitik nicht auf ein generell gültiges Erfolgsrezept zurückzuführen ist, sondern einer andauernden Koordination vielfältiger strategischer und operativer Faktoren bedarf. 2006, 52 Seiten, eBooks.
3
9783638496247 - Hanna Krieger: Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Hanna Krieger

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638496247 - Hanna Krieger: Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Hanna Krieger

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, 51 Seiten, GRIN Verlag, neu.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638496247 - Hanna Krieger: Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Hanna Krieger

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,31 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638496247 - Hanna Krieger: Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Hanna Krieger

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638496247 - Hanna Krieger: Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Hanna Krieger

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,70 ($ 13,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638496247 - Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit

Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638496247 bzw. 3638496244, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,84 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Hanna Krieger, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…