Von dem Buch Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel100%: Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel (ISBN: 9783638496292) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters32%: Hanna Krieger: Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters (ISBN: 9783638417389) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172019
Schnitt 29,99 26,55 29,99 17,94 16,00
Nachfrage
Bester Preis: 10,31 (vom 22.01.2019)
1
9783638496292 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638496292 bzw. 3638496295, in Deutsch, GRIN, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wirtschaftsakademie), Veranstaltung: Hotellerie, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Durch den wachsenden Konkurrenzdruck ist es gerade in der Hotellerie schwierig geworden, neue Kunden zu erreichen und an das Unternehmen zu binden. Die Transparenz des Marktes, v.A. geschaffen durch das Internet, macht es dem Gast möglich, einen genauen Überblick über Preis, Lage, Ausstattung, Umgebung, Besonderheiten etc. eines Hotels zu haben. Bei dem heutigen Angebotsüberhang muss um jeden Gast gekämpft werden. Der Gast ist sich dessen bewusst und reagiert nur noch auf das Hotel, das am meisten auf sich aufmerksam gemacht hat. Bei einem Tagungshotel wie Schloss Tremsbüttel müssen gerade den Geschäftsreisenden vermittelt werden, dass dieses Hotel optimal für ihre Tagungen, Seminare usw. geeignet ist. Das Alleinstellungsmerkmal von Schloss Tremsbüttel muss bei dieser Zielgruppe bekannt gemacht werden und anschließend immer wieder in Erinnerung gerufen werden. Es müssen Aktionen und besondere Events angeboten werden, um neue Gäste anzulocken und positive Assoziationen zu hinterlassen. Das Hotel muss sich nach außen kommunizieren, um die Zielgruppe der Geschäftsreisenden zu erreichen und somit die Auslastung sowie den Umsatz zu steigern. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades wird nur dann möglich, wenn die Elemente des Marketing-Mix sinnvoll eingesetzt werden. Diese Arbeit zum Thema: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereichs als Kerngeschäft des Schloss Tremsbüttel soll die Möglichkeiten für das Schlosshotel aufzeigen, mittels verschiedener Marketinginstrumente Neukunden, v.A. im Geschäftsreise- und Tagungsbereich zu akquirieren. Dabei wird zunächst auf die theoretischen Grundlagen und die derzeitigen Aktivitäten von Schloss Tremsbüttel eingegangen, um anschließend mehrere Möglichkeiten vorzustellen und abschließend eine zusammenfassende Empfehlung abzugeben.
2
9783638496292 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638496292 bzw. 3638496295, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

17,94 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 16,23 (Fr. 18,00)¹ = 34,17 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wirtschaftsakademie), Veranstaltung: Hotellerie, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den wachsenden Konkurrenzdruck ist es gerade in der Hotellerie schwierig geworden, neue Kunden zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wirtschaftsakademie), Veranstaltung: Hotellerie, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den wachsenden Konkurrenzdruck ist es gerade in der Hotellerie schwierig geworden, neue Kunden zu erreichen und an das Unternehmen zu binden. Die Transparenz des Marktes, v.A. geschaffen durch das Internet, macht es dem Gast möglich, einen genauen Überblick über Preis, Lage, Ausstattung, Umgebung, Besonderheiten etc. eines Hotels zu haben. Bei dem heutigen Angebotsüberhang muss um jeden Gast gekämpft werden. Der Gast ist sich dessen bewusst und reagiert nur noch auf das Hotel, das am meisten auf sich aufmerksam gemacht hat. Bei einem Tagungshotel wie Schloss Tremsbüttel müssen gerade den Geschäftsreisenden vermittelt werden, dass dieses Hotel optimal für ihre Tagungen, Seminare usw. geeignet ist. Das Alleinstellungsmerkmal von Schloss Tremsbüttel muss bei dieser Zielgruppe bekannt gemacht werden und anschliessend immer wieder in Erinnerung gerufen werden. Es müssen Aktionen und besondere Events angeboten werden, um neue Gäste anzulocken und positive Assoziationen zu hinterlassen. Das Hotel muss sich nach aussen kommunizieren, um die Zielgruppe der Geschäftsreisenden zu erreichen und somit die Auslastung sowie den Umsatz zu steigern. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades wird nur dann möglich, wenn die Elemente des Marketing-Mix sinnvoll eingesetzt werden. Diese Arbeit zum Thema: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereichs als Kerngeschäft des Schloss Tremsbüttel soll die Möglichkeiten für das Schlosshotel aufzeigen, mittels verschiedener Marketinginstrumente Neukunden, v.A. im Geschäftsreise- und Tagungsbereich zu akquirieren. Dabei wird zunächst auf die theoretischen Grundlagen und die derzeitigen Aktivitäten von Schloss Tremsbüttel eingegangen, um anschliessend mehrere Möglichkeiten vorzustellen und abschliessend eine zusammenfassende Empfehlung abzugeben. PDF, 29.04.2006.
3
9783638496292 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsb?ttel
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsb?ttel (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638496292 bzw. 3638496295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsb?ttel: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wirtschaftsakademie), Veranstaltung: Hotellerie, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den wachsenden Konkurrenzdruck ist es gerade in der Hotellerie schwierig geworden, neue Kunden zu ... Ebook.
4
9783638417389 - Hanna Krieger: Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters
Hanna Krieger

Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417389 bzw. 3638417387, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der stetig wachsenden Kapazitäten und dem sich dadurch verschärfenden Wettbewerb auf dem Kreuzfahrtmarkt wird es für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten immer ... Ebook.
5
9783638417389 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für Studienkreuzfahrten am Beispiel eines Kreuzfahrtveranstalters
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für Studienkreuzfahrten am Beispiel eines Kreuzfahrtveranstalters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417389 bzw. 3638417387, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
6
9783638496292 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638496292 bzw. 3638496295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wirtschaftsakademie), Veranstaltung: Hotellerie, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
7
9783638496292 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638496292 bzw. 3638496295, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,71 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638496292 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638496292 bzw. 3638496295, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,31 (C$ 15,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638417389 - Hanna Krieger: Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters
Hanna Krieger

Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638417389 bzw. 3638417387, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

99,99 + Versand: 7,50 = 107,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638496292 - Hanna Krieger: Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel
Hanna Krieger

Erstellung einer Marketingkonzeption für den Tagungsbereich als Kerngeschäft des Schlosses Tremsbüttel (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638496292 bzw. 3638496295, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Lade…