Makroökonomiefaktoren eines Autohauses - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 29,48 29,91 29,99 31,91 16,67
Nachfrage
Bester Preis: 9,03 (vom 22.01.2019)
1
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makro?konomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makro?konomiefaktoren eines Autohauses (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Makro?konomiefaktoren eines Autohauses: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Veranstaltung: Makroumwelt, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.`Andr? Malraux Die Sättigung, Globalisierung, Internationalisierung, höherer Wettbewerb und Änderungen der Präferenzen der Zielgruppen sind unter anderem Gründe über die sich verändernde Umweltsituation. Deshalb wird es für die Unternehmen immer wichtiger ihre Marketingkonzepte an diese Dynamik anzupassen. Die Makroumwelt beschäftigt sich mit diesen verschiedenen Umwelteinflüssen und deren Veränderungen. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass diese Einflösse von den Unternehmen nicht beeinflussbar sind. Die Makroumweltfaktoren bilden den Rahmen für die Mikroumwelt und das Unternehmen selbst. Den somit gräten Einfluss auf die darunter liegende Umwelt hat die Makroumwelt. Die Faktoren sind politisch-rechtlicher, soziokultureller, ökonomischer, ökologischer und technologischer Natur. Bei genauerer Betrachtung der einzelnen, von einander schwer abzugrenzenden und sich gegenseitig beeinflussenden, Faktoren versucht man für die darunter liegende Umwelt Strukturen darzustellen und zusammenzufassen. Der politisch-rechtliche Faktor gibt Auskunft über die rechtlichen Veränderungen und politischen Entwicklungen.Der soziokulturelle Faktor befasst sich mit demographischen Entwicklungen und die daraus resultierenden Veränderungen auf die sozialen und kulturellen Einflösse der Käufergruppen. Wobei die Altersstruktur, Bevölkerungsbewegung und Stadt-Umland-Wanderung die Kernaspekte dieses Faktors darstellen. Der ökonomische Faktor hat mit dem soziokulturellen den gräten Einfluss auf die Mikroumwelt und das Unternehmen. Er beschreibt jegliche wirtschaftliche Einflösse in Bezug auf die Konjunktur, Einkommen und die aus den Wirtschaftsfaktoren abzuleitende Kaufkraft. Die Entwicklungstrends in diesem Bereich haben häufig eine unmittelbare Relevanz für den Absatzmarkt. Der ökologische Faktor gewinnt weltweit zunehmend an Bedeutung. Wachsendes Umweltbewusstsein und steigende Sensibilisierung der Konsumenten hinsichtlich umweltpolitischer Aspekte beeinflussen den Unternehmenserfolg nachhaltig. Der technologische Faktor betrachtet die innovativen zukünftigen Entwicklungen und Fortschritte in diesem Bereich. Ebook.
2
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,03 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Makroökonomiefaktoren eines Autohauses ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,67 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Makro-konomiefaktoren-eines-Autohauses~~Bardo-Hildmann, Makroökonomiefaktoren eines Autohauses, NOOK Book (eBook).
6
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses: Bardo Hildmann Makroökonomiefaktoren eines Autohauses: Bardo Hildmann.
7
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

35,74 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Makro-konomiefaktoren-eines-Autohauses~~Bardo-Hildmann, Makroökonomiefaktoren eines Autohauses.
8
9783638497008 - Bardo Hildmann: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Bardo Hildmann

Makroökonomiefaktoren eines Autohauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638497008 bzw. 3638497003, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…