Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schul
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 43,61 | € 24,19 |
Nachfrage |
1
Lese- Rechtschreibschwäche - Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule
DE NW
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 122 Seiten, Deutsch, Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es soll auch nicht darum gehen, die verschiedenen Forschungsansätze und -theorien zur Ursachenforschung zu diskutieren. Ich möchte mich auf die - für Lehrer, Eltern und Betroffene - wesentlichen Details konzentrieren. Das ist zum einen die Definition der Legasthenie und zum anderen sind es die möglichen Ursachen, aber auch die Diagnosemöglichkeiten und Möglichkeiten der Förderung besonders im Rahmen der Normalschule.
2006, 122 Seiten, Deutsch, Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es soll auch nicht darum gehen, die verschiedenen Forschungsansätze und -theorien zur Ursachenforschung zu diskutieren. Ich möchte mich auf die - für Lehrer, Eltern und Betroffene - wesentlichen Details konzentrieren. Das ist zum einen die Definition der Legasthenie und zum anderen sind es die möglichen Ursachen, aber auch die Diagnosemöglichkeiten und Möglichkeiten der Förderung besonders im Rahmen der Normalschule.
2
Lese- Rechtschreibschwäche - Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule
DE NW EB DL
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es soll auch nicht darum gehen, die verschiedenen Forschungsansätze und -theorien zur Ursachenforschung zu diskutieren. Ich möchte mich auf die - für Lehrer, Eltern und Betroffene - wesentlichen Details konzentrieren. Das ist zum einen die Definition der Legasthenie und zum anderen sind es die möglichen Ursachen, aber auch die Diagnosemöglichkeiten und Möglichkeiten der Förderung besonders im Rahmen der Normalschule.
Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es soll auch nicht darum gehen, die verschiedenen Forschungsansätze und -theorien zur Ursachenforschung zu diskutieren. Ich möchte mich auf die - für Lehrer, Eltern und Betroffene - wesentlichen Details konzentrieren. Das ist zum einen die Definition der Legasthenie und zum anderen sind es die möglichen Ursachen, aber auch die Diagnosemöglichkeiten und Möglichkeiten der Förderung besonders im Rahmen der Normalschule.
3
Lese- Rechtschreibschwäche - Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule
DE NW
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es soll auch nicht darum gehen, die verschiedenen Forschungsansätze und -theorien zur Ursachenforschung zu diskutieren. Ich möchte mich auf die - für Lehrer, Eltern und Betroffene - wesentlichen Details konzentrieren. Das ist zum einen die Definition der Legasthenie und zum anderen sind es die möglichen Ursachen, aber auch die Diagnosemöglichkeiten und Möglichkeiten der Förderung besonders im Rahmen der Normalschule.
Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es soll auch nicht darum gehen, die verschiedenen Forschungsansätze und -theorien zur Ursachenforschung zu diskutieren. Ich möchte mich auf die - für Lehrer, Eltern und Betroffene - wesentlichen Details konzentrieren. Das ist zum einen die Definition der Legasthenie und zum anderen sind es die möglichen Ursachen, aber auch die Diagnosemöglichkeiten und Möglichkeiten der Förderung besonders im Rahmen der Normalschule.
4
Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schul
DE NW EB
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Lese-Rechtschreibschw-che-Diagnose-Therapie-und-Konsequenzen-f-r-die-Schule~~Sabrina-Engelke, Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule, Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule, NOOK Book (eBook).
Lese-Rechtschreibschw-che-Diagnose-Therapie-und-Konsequenzen-f-r-die-Schule~~Sabrina-Engelke, Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule, Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule, NOOK Book (eBook).
5
Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule. (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es ... Ebook.
Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll nicht sein, den Stand der Forschung und verschiedene Forschungsaspekte zur Legasthenie wiederzugeben. Es ... Ebook.
6
Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule. (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Lese- Rechtschreibschwäche - Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule (2005)
DE NW
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, 121 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
8
Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.: Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule
DE NW EB DL
ISBN: 9783638497336 bzw. 363849733X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sabrina Engelke, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2006.
Sabrina Engelke, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2006.
Lade…