Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,39 | € 12,32 | € 6,32 |
Nachfrage |
1
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik
DE NW
ISBN: 9783638502016 bzw. 3638502015, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 28 Seiten, Deutsch, Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit hat für viele Handelsunternehmen in enormem Umfang an Bedeutung gewonnen. Die Vollendung des Europäischen Binnenmarktes, die Öffnung der osteuropäischen Märkte und die Europäische Währungsunion, aber auch weitgehende Marktausschöpfung bzw. starker Konkurrenzkampf auf dem nationalen Markt mit nur geringen Umsatz- und Gewinnzuwächsen lässt ein internationales Engagement für viele Handelsunternehmen insbesondere aus deutscher Perspektive notwendig und vorteilhaft erscheinen. Diese Herausforderung der Internationalisierung stellt besondere Anforderungen an die Instrumente des internationalen Marketing der Unternehmen, um die Zielsetzungen zu realisieren.Ziel dieser Arbeit ist nun eine Analyse der Marktbearbeitungsstrategien von international tätigen Handelsunternehmen, wobei insbesondere die dabei verfolgte internationale Preispolitik im Mittelpunkt der Betrachtung stehen soll.
2006, 28 Seiten, Deutsch, Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit hat für viele Handelsunternehmen in enormem Umfang an Bedeutung gewonnen. Die Vollendung des Europäischen Binnenmarktes, die Öffnung der osteuropäischen Märkte und die Europäische Währungsunion, aber auch weitgehende Marktausschöpfung bzw. starker Konkurrenzkampf auf dem nationalen Markt mit nur geringen Umsatz- und Gewinnzuwächsen lässt ein internationales Engagement für viele Handelsunternehmen insbesondere aus deutscher Perspektive notwendig und vorteilhaft erscheinen. Diese Herausforderung der Internationalisierung stellt besondere Anforderungen an die Instrumente des internationalen Marketing der Unternehmen, um die Zielsetzungen zu realisieren.Ziel dieser Arbeit ist nun eine Analyse der Marktbearbeitungsstrategien von international tätigen Handelsunternehmen, wobei insbesondere die dabei verfolgte internationale Preispolitik im Mittelpunkt der Betrachtung stehen soll.
2
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik
DE NW EB DL
ISBN: 9783638502016 bzw. 3638502015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit hat für viele Handelsunternehmen in enormem Umfang an Bedeutung gewonnen. Die Vollendung des Europäischen Binnenmarktes, die Öffnung der osteuropäischen Märkte und die Europäische Währungsunion, aber auch weitgehende Marktausschöpfung bzw. starker Konkurrenzkampf auf dem nationalen Markt mit nur geringen Umsatz- und Gewinnzuwächsen lässt ein internationales Engagement für viele Handelsunternehmen insbesondere aus deutscher Perspektive notwendig und vorteilhaft erscheinen. Diese Herausforderung der Internationalisierung stellt besondere Anforderungen an die Instrumente des internationalen Marketing der Unternehmen, um die Zielsetzungen zu realisieren. Ziel dieser Arbeit ist nun eine Analyse der Marktbearbeitungsstrategien von international tätigen Handelsunternehmen, wobei insbesondere die dabei verfolgte internationale Preispolitik im Mittelpunkt der Betrachtung stehen soll.
Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit hat für viele Handelsunternehmen in enormem Umfang an Bedeutung gewonnen. Die Vollendung des Europäischen Binnenmarktes, die Öffnung der osteuropäischen Märkte und die Europäische Währungsunion, aber auch weitgehende Marktausschöpfung bzw. starker Konkurrenzkampf auf dem nationalen Markt mit nur geringen Umsatz- und Gewinnzuwächsen lässt ein internationales Engagement für viele Handelsunternehmen insbesondere aus deutscher Perspektive notwendig und vorteilhaft erscheinen. Diese Herausforderung der Internationalisierung stellt besondere Anforderungen an die Instrumente des internationalen Marketing der Unternehmen, um die Zielsetzungen zu realisieren. Ziel dieser Arbeit ist nun eine Analyse der Marktbearbeitungsstrategien von international tätigen Handelsunternehmen, wobei insbesondere die dabei verfolgte internationale Preispolitik im Mittelpunkt der Betrachtung stehen soll.
3
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638502016 bzw. 3638502015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,7, Universität Trier, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit hat für viele Handelsunternehmen in enormem Umfang an Bedeutung gewonnen. Die Vollendung des Europäischen Binnenmarktes, die ... Ebook.
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,7, Universität Trier, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit hat für viele Handelsunternehmen in enormem Umfang an Bedeutung gewonnen. Die Vollendung des Europäischen Binnenmarktes, die ... Ebook.
4
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik
DE NW
ISBN: 9783638502016 bzw. 3638502015, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik als eBook von Daniel Schwarz
DE NW
ISBN: 9783638502016 bzw. 3638502015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…