Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 42,95 | € 34,99 | € 33,65 |
Nachfrage |
1
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638502931 bzw. 3638502937, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte ... Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. 20.05.2006, ePUB.
2
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638502931 bzw. 3638502937, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte ... Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. ePUB, 20.05.2006.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte ... Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. ePUB, 20.05.2006.
3
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf
DE NW
ISBN: 9783638502931 bzw. 3638502937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. Ebook.
4
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf
DE NW
ISBN: 9783638502931 bzw. 3638502937, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 97 Seiten, Deutsch, In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann.Es werden Untersuchungsmethode und ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen.
2006, 97 Seiten, Deutsch, In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann.Es werden Untersuchungsmethode und ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen.
5
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638502931 bzw. 3638502937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann.Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. Ebook.
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann.Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. Ebook.
6
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf
DE NW EB DL
ISBN: 9783638502931 bzw. 3638502937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf
DE PB NW
ISBN: 9783638502931 bzw. 3638502937, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…