Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren: Hauptziele, Chance
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren
DE NW EB DL
ISBN: 9783638503136 bzw. 3638503135, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren (2006)
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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, SRH Hochschule Riedlingen (Hochschule für Wirtschaft), Veranstaltung: Qualitäts- und Personalmanagement, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt. Inhalt: 1. Einführung 2. Gesetzliche Grundlagen 3. Zertifizierungsverfahren 3.1. DIN EN ISO 9000 ff. 3.2. EFQM 3.3. KTQ 3.4. Vergleich 4. Chancen durch Zertifizierungsverfahren 4.1. Zertifiziertes Qualitätsmanagement als Patientenschutz 4.2. Zertifiziertes QM zur Sicherung der innerbetrieblichen Effizienz 4.3. Zertifizierung als Marketinginstrument 5. Risiken durch Zertifizierungsverfahren 6. Literaturverzeichnis.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, SRH Hochschule Riedlingen (Hochschule für Wirtschaft), Veranstaltung: Qualitäts- und Personalmanagement, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt. Inhalt: 1. Einführung 2. Gesetzliche Grundlagen 3. Zertifizierungsverfahren 3.1. DIN EN ISO 9000 ff. 3.2. EFQM 3.3. KTQ 3.4. Vergleich 4. Chancen durch Zertifizierungsverfahren 4.1. Zertifiziertes Qualitätsmanagement als Patientenschutz 4.2. Zertifiziertes QM zur Sicherung der innerbetrieblichen Effizienz 4.3. Zertifizierung als Marketinginstrument 5. Risiken durch Zertifizierungsverfahren 6. Literaturverzeichnis.
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren: In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt. Inhalt: 1. Einführung 2. Gesetzliche Grundlagen 3. Zertifizierungsverfahren 3.1. DIN EN ISO 9000 ff. 3.2. EFQM 3.3. KTQ 3.4. Vergleich 4. Chancen durch Zertifizierungsverfahren 4.1. Zertifiziertes Qualitätsmanagement als Patientenschutz 4.2. Zertifiziertes QM zur Sicherung der innerbetrieblichen Effizienz 4.3. Zertifizierung als Marketinginstrument 5. Risiken durch Zertifizierungsverfahren 6. Literaturverzeichnis, Ebook.
Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren: In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt. Inhalt: 1. Einführung 2. Gesetzliche Grundlagen 3. Zertifizierungsverfahren 3.1. DIN EN ISO 9000 ff. 3.2. EFQM 3.3. KTQ 3.4. Vergleich 4. Chancen durch Zertifizierungsverfahren 4.1. Zertifiziertes Qualitätsmanagement als Patientenschutz 4.2. Zertifiziertes QM zur Sicherung der innerbetrieblichen Effizienz 4.3. Zertifizierung als Marketinginstrument 5. Risiken durch Zertifizierungsverfahren 6. Literaturverzeichnis, Ebook.
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren
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ISBN: 9783638503136 bzw. 3638503135, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt.Inhalt:1. Einführung2. Gesetzliche Grundlagen3. Zertifizierungsverfahren3.1. DIN EN ISO 9000 ff.3.2. EFQM3.3. KTQ3.4. Vergleich4. Chancen durch Zertifizierungsverfahren4.1. Zertifiziertes Qualitätsmanagement als Patientenschutz4.2. Zertifiziertes QM zur Sicherung der innerbetrieblichen Effizienz4.3. Zertifizierung als Marketinginstrument5. Risiken durch Zertifizierungsverfahren6. Literaturverzeichnis.
In der vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge des Qualitätsmanagements (QM) im stationären Bereich der medizinischen Versorgung in Deutschland erläutert. Insbesondere werden die für den stationären Bereich relevanten Zertifizierungsverfahren mit deren Hauptzielen, Chancen und Risiken für die zu zertifizierende Einrichtung behandelt.Inhalt:1. Einführung2. Gesetzliche Grundlagen3. Zertifizierungsverfahren3.1. DIN EN ISO 9000 ff.3.2. EFQM3.3. KTQ3.4. Vergleich4. Chancen durch Zertifizierungsverfahren4.1. Zertifiziertes Qualitätsmanagement als Patientenschutz4.2. Zertifiziertes QM zur Sicherung der innerbetrieblichen Effizienz4.3. Zertifizierung als Marketinginstrument5. Risiken durch Zertifizierungsverfahren6. Literaturverzeichnis.
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern – Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren (2006)
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ISBN: 9783638503136 bzw. 3638503135, in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern – Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren (2006)
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren: Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren
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Tim Guderjahn, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2006.
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Qualitätsmanagement in Krankenhäusern - Hauptziele, Chancen und Risiken verschiedener Zertifizierungsverfahren: Hauptziele, Chance
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