Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 12,89 10,52
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638503884 - Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Wettbewerb zwischen Herstellern und Handel findet bezüglich der Hersteller- und Handelsmarken schon über Jahrzehnte statt. Wurden die Handelsmarken zu Beginn lediglich als eine Aldinative betrachtet, hat sich das Wachstum gerade innerhalb der letzten Jahre eindeutig beschleunigt. Handelsmarken haben sich dementsprechend von ihrem reinen Billigimage verabschiedet und können heute vielmehr die gesamte Bandbreite bis hin zu Premiumhandelsmarken, was mit einer mindestens ebenbürtigen Qualität zu den Herstellermarken einhergeht, darstellen.Der Handel betrachtet die eigene nMarken zunehmend als eine Möglichkeit, seine Angebotskompetenz gegenüber dem Konsumenten zu dokumentieren, um in dem Verdrängungswettbewerb von heute sowohl die sehr schwache Rendite zu verbessern, eine Sortimentsoptimierung mit entscheidender einhergehender Differenzierung von den Mitbewerbern als auch eine bessere Verhandlungsposition gegenüber den Herstellern zu erreichen. Es wird folglich deutlich, dass die Handelsmarken als ein.
2
9783638503884 - Patrick Stürmer: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels
Patrick Stürmer

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Wettbewerb zwischen Herstellern und Handel findet bezüglich der Hersteller- und Handelsmarken schon über Jahrzehnte statt. Wurden die Handelsmarken zu Beginn lediglich als eine Aldinative betrachtet, hat sich das Wachstum gerade innerhalb der letzten Jahre eindeutig beschleunigt. Handelsmarken haben sich dementsprechend von ihrem reinen Billigimage verabschiedet und können heute vielmehr die gesamte Bandbreite bis hin zu Premiumhandelsmarken, was mit einer mindestens ebenbürtigen Qualität zu den Herstellermarken einhergeht, darstellen. Der Handel betrachtet die eigene nMarken zunehmend als eine Möglichkeit, seine Angebotskompetenz gegenüber dem Konsumenten zu dokumentieren, um in dem Verdrängungswettbewerb von heute sowohl die sehr schwache Rendite zu verbessern, eine Sortimentsoptimierung mit entscheidender einhergehender Differenzierung von den Mitbewerbern als auch eine bessere Verhandlungsposition gegenüber den Herstellern zu erreichen. Es wird folglich deutlich, dass die Handelsmarken als ein marketingpolitisches Instrument immer weiter an Bedeutung gewinnen, da sie für den Handel ein mittlerweile entscheidendes strategisches Instrument im Wettbewerb darstellen.
3
9783638503884 - Patrick Stürmer: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels
Patrick Stürmer

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerb zwischen Herstellern und Handel findet bezüglich der Hersteller- und Handelsmarken schon über Jahrzehnte statt. Wurden die Handelsmarken zu Beginn lediglich als eine `Aldinative` betrachtet, hat sich das Wachstum gerade innerhalb der letzten Jahre eindeutig beschleunigt. Handelsmarken haben sich dementsprechend von ihrem reinen `Billigimage` verabschiedet und können heute vielmehr die gesamte Bandbreite bis hin zu Premiumhandelsmarken, was mit einer mindestens ebenbürtigen Qualität zu den Herstellermarken einhergeht, darstellen.Der Handel betrachtet die eigene nMarken zunehmend als eine Möglichkeit, seine Angebotskompetenz gegenüber dem Konsumenten zu dokumentieren, um in dem Verdrängungswettbewerb von heute sowohl die sehr schwache Rendite zu verbessern, eine Sortimentsoptimierung mit entscheidender einhergehender Differenzierung von den Mitbewerbern als auch eine bessere Verhandlungsposition gegenüber den Herstellern zu erreichen. Es wird folglich deutlich, dass die Handelsmarken als ein marketingpolitisches Instrument immer weiter an Bedeutung gewinnen, da sie für den Handel ein mittlerweile entscheidendes strategisches Instrument im Wettbewerb darstellen. Ebook.
4
9783638503884 - Patrick Stürmer: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels
Patrick Stürmer

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,90 ($ 12,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638503884 - Patrick Stürmer: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels
Patrick Stürmer

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,67 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638503884 - Patrick Stürmer: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels
Patrick Stürmer

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638503884 - Patrick Stürmer: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels
Patrick Stürmer

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638503884 - Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven Handelsmarkenpolitik aus Sicht des Handels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638503884 bzw. 3638503887, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,38 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Patrick Stürmer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…