Bewertung von Mathematik-Lernsoftware - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 12,99 10,62 8,36 3,99 4,79
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 13.08.2018)
1
9783638504249 - Axel Kelm: Bewertung von Mathematik-Lernsoftware
Axel Kelm

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,2, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta (Mathematik), 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der Achtzigerjahre zog der Computer in die Schulen ein. Nachdem in den Sechzigerjahren ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,2, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta (Mathematik), 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der Achtzigerjahre zog der Computer in die Schulen ein. Nachdem in den Sechzigerjahren ein Versuch in diese Richtung gescheitert war, machten es der zu der Zeit erreichte Stand der Technik und die damalige Bedienungsfreundlichkeit möglich, den Computer zu pädagogischen Zwecken einzusetzen. Außerdem hatte sich der Computer, auch aufgrund seines nun erschwinglichen Preises, als Alltagsgegenstand in Privathaushalten etabliert (vgl. Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, S.2). Vor allem aber die Tatsache, dass sich der Computer im Berufsleben mehr und mehr verbreitete, stellte neue Ansprüche an die Ausbildung in den Schulen. Vorerst sollte der Computer in der Sekundarstufe I und II als Gegenstand einer informationstechnologischen Grundausbildung Eingang erhalten. Abgekoppelt von den Schulfächern widmete man ihm den Informatikunterricht (vgl. Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, S.2). In die Grundschulen sollte der Computer erst später Einzug halten. Dieses ließ sich zum Teil auf eine sehr medienkritische Lehrerschaft zurückzuführen, die es weniger für angemessen, denn für schädlich hielt, Kinder im Grundschulalter mit dem neuen Medium zu konfrontieren (vgl. Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, S.3). Dem stand die Meinung entgegen, dass Kinder möglichst früh die Gelegenheit geboten bekommen sollten, sich mit diesem Medium auseinanderzusetzen. 24.05.2006, PDF.
2
9783638504249 - Axel Kelm: Bewertung von Mathematik-Lernsoftware
Axel Kelm

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,76 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 20,63 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,2, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta (Mathematik), 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der Achtzigerjahre zog der Computer in die Schulen ein. Nachdem in den Sechzigerjahren ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,2, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta (Mathematik), 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der Achtzigerjahre zog der Computer in die Schulen ein. Nachdem in den Sechzigerjahren ein Versuch in diese Richtung gescheitert war, machten es der zu der Zeit erreichte Stand der Technik und die damalige Bedienungsfreundlichkeit möglich, den Computer zu pädagogischen Zwecken einzusetzen. Ausserdem hatte sich der Computer, auch aufgrund seines nun erschwinglichen Preises, als Alltagsgegenstand in Privathaushalten etabliert (vgl. Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, S.2). Vor allem aber die Tatsache, dass sich der Computer im Berufsleben mehr und mehr verbreitete, stellte neue Ansprüche an die Ausbildung in den Schulen. Vorerst sollte der Computer in der Sekundarstufe I und II als Gegenstand einer informationstechnologischen Grundausbildung Eingang erhalten. Abgekoppelt von den Schulfächern widmete man ihm den Informatikunterricht (vgl. Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, S.2). In die Grundschulen sollte der Computer erst später Einzug halten. Dieses liess sich zum Teil auf eine sehr medienkritische Lehrerschaft zurückzuführen, die es weniger für angemessen, denn für schädlich hielt, Kinder im Grundschulalter mit dem neuen Medium zu konfrontieren (vgl. Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, S.3). Dem stand die Meinung entgegen, dass Kinder möglichst früh die Gelegenheit geboten bekommen sollten, sich mit diesem Medium auseinanderzusetzen. PDF, 24.05.2006.
3
9783638504249 - Axel Kelm: Bewertung von Mathematik-Lernsoftware
Axel Kelm

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bewertung von Mathematik-Lernsoftware: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,2, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta (Mathematik), 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der Achtzigerjahre zog der Computer in die Schulen ein. Nachdem in den Sechzigerjahren ein ... Ebook.
4
9783638504249 - Axel Kelm: Bewertung von Mathematik-Lernsoftware
Axel Kelm

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,2, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta (Mathematik), 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract:
5
9783638504249 - Axel Kelm: Bewertung von Mathematik-Lernsoftware
Axel Kelm

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638504249 - Bewertung von Mathematik-Lernsoftware

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware ab 3.99 EURO.
7
9783638504249 - Axel Kelm: Bewertung von Mathematik-Lernsoftware
Axel Kelm

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,36 ($ 8,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bewertung-von-Mathematik-Lernsoftware~~Axel-Kelm, Bewertung von Mathematik-Lernsoftware, NOOK Book (eBook).
8
9783638504249 - Bewertung von Mathematik-Lernsoftware

Bewertung von Mathematik-Lernsoftware

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638504249 bzw. 3638504247, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,74 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Axel Kelm, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…