Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,74 | € 7,99 |
Nachfrage |
1
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638504652 bzw. 3638504654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden. Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer. In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht. Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich Online-Shopping eingegangen. Im fünften Kapitel werden die Chancen bzw. Risiken einzelner Branchen vorgestellt und Konsequenzen für den stationären Handel aufgezeigt. Abschließend werden die erlangten Erkenntnisse in Kapitel sechs noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick auf die mögliche Entwicklung des Online-Shopping gegeben.
Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden. Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer. In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht. Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich Online-Shopping eingegangen. Im fünften Kapitel werden die Chancen bzw. Risiken einzelner Branchen vorgestellt und Konsequenzen für den stationären Handel aufgezeigt. Abschließend werden die erlangten Erkenntnisse in Kapitel sechs noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick auf die mögliche Entwicklung des Online-Shopping gegeben.
2
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783638504652 bzw. 3638504654, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden.Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer.In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht.Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich.
Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden.Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer.In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht.Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich.
3
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638504652 bzw. 3638504654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden.Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer. In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht. Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich Online-Shopping eingegangen. Im fünften Kapitel werden die Chancen bzw. Risiken einzelner Branchen vorgestellt und Konsequenzen für den stationären Handel aufgezeigt. Abschließend werden die erlangten Erkenntnisse in Kapitel sechs noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick auf die mögliche Entwicklung des Online-Shopping gegeben. Ebook.
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden.Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer. In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht. Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich Online-Shopping eingegangen. Im fünften Kapitel werden die Chancen bzw. Risiken einzelner Branchen vorgestellt und Konsequenzen für den stationären Handel aufgezeigt. Abschließend werden die erlangten Erkenntnisse in Kapitel sechs noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick auf die mögliche Entwicklung des Online-Shopping gegeben. Ebook.
4
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen (2006)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638504652 bzw. 3638504654, in Deutsch, 37 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden. Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer. In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht. Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich Online-Shopping eingegangen. Im fünften Kapitel werden die Chancen bzw. Risiken einzelner Branchen vorgestellt und Konsequenzen für den stationären Handel aufgezeigt. Abschließend werden die erlangten Erkenntnisse in Kapitel sechs noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick auf die mögliche Entwicklung des Online-Shopping gegeben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-05-25, Freigegeben: 2006-05-25, Studio: GRIN Verlag.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Daher ist es Ziel dieser Arbeit einen umfassenden Überblick über den Status quo zu vermitteln, sowie einen Einblick in die mögliche zukünftige Entwicklung des elektronischen Handels zu geben. Schwerpunktmäßig soll dabei auf die Rolle des Online-Shopping als wichtiger Bestandteil und als zusätzlicher Distributionskanal eingegangen werden. Deshalb stellt das zweite Kapitel die Entstehung des Internets als Voraussetzung für den elektronischen Handel vor und gibt Aufschluss über demographische Daten der Internetnutzer. In Kapitel drei werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Varianten des Electronic Commerce vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht. Schwerpunkt der Arbeit ist das vierte Kapitel, welches die Determinanten einer erfolgreichen Online-Vermarktung beleuchtet. So wird zwischen besonders geeigneten und weniger geeigneten Produkten für diese Vertriebsform differenziert. Ferner wird die Preisgestaltung von Online-Produkten untersucht und auf eventuelle Probleme im Bereich Online-Shopping eingegangen. Im fünften Kapitel werden die Chancen bzw. Risiken einzelner Branchen vorgestellt und Konsequenzen für den stationären Handel aufgezeigt. Abschließend werden die erlangten Erkenntnisse in Kapitel sechs noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick auf die mögliche Entwicklung des Online-Shopping gegeben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-05-25, Freigegeben: 2006-05-25, Studio: GRIN Verlag.
5
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638504652 bzw. 3638504654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen (2002)
DE NW
ISBN: 9783638504652 bzw. 3638504654, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen (2002)
DE NW
ISBN: 9783638504652 bzw. 3638504654, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…