Veränderung der Internen Kommunikation durch Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung in Non-Profit-Organisationen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,99 | € 60,48 | € 60,44 |
Nachfrage |
1
Veränderung der Internen Kommunikation durch Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung in Non-Profit-Organisationen
DE NW
ISBN: 9783638506410 bzw. 363850641X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In Teil A wird die Entwicklung der Institution Volkshochschule dargestellt;maßgebliche Entwicklungsimpulse werden genannt, ebenso wie die parallellaufende Veränderung der Weiterbildungslandschaft im Allgemeinen und diedamit einhergehende Neuorientierung der Volkshochschulen im Besonderen.Außerdem wird auf bisherige Bemühungen und angewandte Verfahren zurQualitätsentwicklung eingegangen.Nach diesen Betrachtungen folgt die Darstellung und Abgrenzung derLernerorientierten Qualitätstestierung LQW2. Die besondere Pointierung und dieGrundzüge werden erörtert, um den Hintergrund für die darauf folgendenAusführungen zum Verfahren zu verdeutlichen. Eine Einschätzung diesesModells leitet über zum dritten theoretischen Teilbereich der internenKommunikation. Einer begrifflichen Eingrenzung schließt sich die Darstellungvon Konzepten der internen Kommunikation an. In Teil B erfolgt die Schilderungder empirischen Bearbeitung. Das methodische Vorgehen wird über dieErhe.
In Teil A wird die Entwicklung der Institution Volkshochschule dargestellt;maßgebliche Entwicklungsimpulse werden genannt, ebenso wie die parallellaufende Veränderung der Weiterbildungslandschaft im Allgemeinen und diedamit einhergehende Neuorientierung der Volkshochschulen im Besonderen.Außerdem wird auf bisherige Bemühungen und angewandte Verfahren zurQualitätsentwicklung eingegangen.Nach diesen Betrachtungen folgt die Darstellung und Abgrenzung derLernerorientierten Qualitätstestierung LQW2. Die besondere Pointierung und dieGrundzüge werden erörtert, um den Hintergrund für die darauf folgendenAusführungen zum Verfahren zu verdeutlichen. Eine Einschätzung diesesModells leitet über zum dritten theoretischen Teilbereich der internenKommunikation. Einer begrifflichen Eingrenzung schließt sich die Darstellungvon Konzepten der internen Kommunikation an. In Teil B erfolgt die Schilderungder empirischen Bearbeitung. Das methodische Vorgehen wird über dieErhe.
2
Veränderung der Internen Kommunikation durch Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung in Non-Profit-Organisationen
DE NW
ISBN: 9783638506410 bzw. 363850641X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Kommunikationspsychologie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In Teil A wird die Entwicklung der Institution Volkshochschule dargestellt;maßgebliche Entwicklungsimpulse werden genannt, ebenso wie die parallellaufende Veränderung der Weiterbildungslandschaft im Allgemeinen und diedamit einhergehende Neuorientierung der Volkshochschulen im Besonderen.Außerdem wird auf bisherige Bemühungen und angewandte Verfahren zurQualitätsentwicklung eingegangen.Nach diesen Betrachtungen folgt die Darstellung und Abgrenzung derLernerorientierten Qualitätstestierung LQW2. Die besondere Pointierung und dieGrundzüge werden erörtert, um den Hintergrund für die darauf folgendenAusführungen zum Verfahren zu verdeutlichen. Eine Einschätzung diesesModells leitet über zum dritten theoretischen Teilbereich der internenKommunikation. Einer begrifflichen Eingrenzung schließt sich die Darstellungvon Konzepten der internen Kommunikation an. In Teil B erfolgt die Schilderungder empirischen Bearbeitung. Das methodische Vorgehen wird über dieErhebungsmethode, die Durchführung sowie die Datenauswertung erläutert.Abschließend werden die Ergebnisse der Erhebung dargestellt und in Teil C dentheoretischen Überlegungen des vorherigen Kapitels in einer kritischen Reflexion und Zusammenfassung gegenübergestellt.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Kommunikationspsychologie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In Teil A wird die Entwicklung der Institution Volkshochschule dargestellt;maßgebliche Entwicklungsimpulse werden genannt, ebenso wie die parallellaufende Veränderung der Weiterbildungslandschaft im Allgemeinen und diedamit einhergehende Neuorientierung der Volkshochschulen im Besonderen.Außerdem wird auf bisherige Bemühungen und angewandte Verfahren zurQualitätsentwicklung eingegangen.Nach diesen Betrachtungen folgt die Darstellung und Abgrenzung derLernerorientierten Qualitätstestierung LQW2. Die besondere Pointierung und dieGrundzüge werden erörtert, um den Hintergrund für die darauf folgendenAusführungen zum Verfahren zu verdeutlichen. Eine Einschätzung diesesModells leitet über zum dritten theoretischen Teilbereich der internenKommunikation. Einer begrifflichen Eingrenzung schließt sich die Darstellungvon Konzepten der internen Kommunikation an. In Teil B erfolgt die Schilderungder empirischen Bearbeitung. Das methodische Vorgehen wird über dieErhebungsmethode, die Durchführung sowie die Datenauswertung erläutert.Abschließend werden die Ergebnisse der Erhebung dargestellt und in Teil C dentheoretischen Überlegungen des vorherigen Kapitels in einer kritischen Reflexion und Zusammenfassung gegenübergestellt.
3
Veränderung der Internen Kommunikation durch Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung in Non-Profit-Organisationen
DE NW EB
ISBN: 9783638506410 bzw. 363850641X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Kommunikationspsychologie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In Teil A wird die Entwicklung der Institution Volkshochschule dargestellt;massgebliche Entwicklungsimpulse werden genannt, ebenso wie die parallellaufende Veränderung der Weiterbildungslandschaft im Allgemeinen und diedamit einhergehende Neuorientierung der Volkshochschulen im Besonderen.Ausserdem wird auf bisherige Bemühungen und angewandte Verfahren zurQualitätsentwicklung eingegangen.Nach diesen Betrachtungen folgt die Darstellung und Abgrenzung derLernerorientierten Qualitätstestierung LQW2. Die besondere Pointierung und dieGrundzüge werden erörtert, um den Hintergrund für die darauf folgendenAusführungen zum Verfahren zu verdeutlichen. Eine Einschätzung diesesModells leitet über zum dritten theoretischen Teilbereich der internenKommunikation. Einer begrifflichen Eingrenzung schliesst sich die Darstellungvon Konzepten der internen Kommunikation an. In Teil B erfolgt die Schilderungder empirischen Bearbeitung. Das methodische Vorgehen wird über dieErhebungsmethode, die Durchführung sowie die Datenauswertung erläutert.Abschliessend werden die Ergebnisse der Erhebung dargestellt und in Teil C dentheoretischen Überlegungen des vorherigen Kapitels in einer kritischen Reflexion und Zusammenfassung gegenübergestellt.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Kommunikationspsychologie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In Teil A wird die Entwicklung der Institution Volkshochschule dargestellt;massgebliche Entwicklungsimpulse werden genannt, ebenso wie die parallellaufende Veränderung der Weiterbildungslandschaft im Allgemeinen und diedamit einhergehende Neuorientierung der Volkshochschulen im Besonderen.Ausserdem wird auf bisherige Bemühungen und angewandte Verfahren zurQualitätsentwicklung eingegangen.Nach diesen Betrachtungen folgt die Darstellung und Abgrenzung derLernerorientierten Qualitätstestierung LQW2. Die besondere Pointierung und dieGrundzüge werden erörtert, um den Hintergrund für die darauf folgendenAusführungen zum Verfahren zu verdeutlichen. Eine Einschätzung diesesModells leitet über zum dritten theoretischen Teilbereich der internenKommunikation. Einer begrifflichen Eingrenzung schliesst sich die Darstellungvon Konzepten der internen Kommunikation an. In Teil B erfolgt die Schilderungder empirischen Bearbeitung. Das methodische Vorgehen wird über dieErhebungsmethode, die Durchführung sowie die Datenauswertung erläutert.Abschliessend werden die Ergebnisse der Erhebung dargestellt und in Teil C dentheoretischen Überlegungen des vorherigen Kapitels in einer kritischen Reflexion und Zusammenfassung gegenübergestellt.
4
Veränderung der Internen Kommunikation durch Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung in Non-Profit-Organisationen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638506410 bzw. 363850641X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Alicja Ondraczek, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2006.
Alicja Ondraczek, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2006.
5
Veränderung der Internen Kommunikation durch Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung in Non-Profit-Organisationen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638506410 bzw. 363850641X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…