Konsumenten-Ethnozentrismus - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 29,99 37,09 17,83 18,90
Nachfrage
Bester Preis: 7,73 (vom 22.01.2019)
1
9783638506649 - Petra Heveroch: Konsumenten-Ethnozentrismus
Petra Heveroch

Konsumenten-Ethnozentrismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumenten-Ethnozentrismus: Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema `Konsumenten-Ethnozentrismus`, einem im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger diskutierten Phänomen. Die Globalisierung der Märkte bedeutet für einheimische und internationale Vermarkter Herausforderung und Chance zugleich. Neben dem Abbau von Handelshemmnissen, zunehmender internationaler Arbeitsteilung und Wettbewerbsverschärfung hat dieser Trend vor allem zur Folge, dass Konsumenten bei ihren Kaufentscheidungsprozessen verstärkt mit Konsumgütern aus dem Ausland konfrontiert werden. Eine der ältesten Sorgen internationaler Unternehmen ist dabei, ob die Fremdheit eines Produktes es für die Verbraucher in unterschiedlichen Ländern weniger anziehend macht. Tatsächlich hat sich in den meisten entwickelten Ländern gezeigt, dass einheimische Produkte generell eine höhere Wertschätzung als ausländische genießen. Diese Tendenz wirkt als Gegenphänomen zur Globalisierung der Märkte und Produkte, da die Verbraucher sich infolge des Widerstandes gegenüber einer solchen Entwicklung zunehmend mit ihren eigenen kulturellen und moralischen Identitäten befassen. Ebook.
2
9783638506649 - Petra Heveroch: Konsumenten-Ethnozentrismus
Petra Heveroch

Konsumenten-Ethnozentrismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumenten-Ethnozentrismus: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema `Konsumenten-Ethnozentrismus`, einem im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger diskutierten Phänomen. Die Globalisierung der Märkte bedeutet für einheimische und internationale Vermarkter Herausforderung und Chance zugleich. Neben dem Abbau von Handelshemmnissen, zunehmender internationaler Arbeitsteilung und Wettbewerbsverschärfung hat dieser Trend vor allem zur Folge, dass Konsumenten bei ihren Kaufentscheidungsprozessen verstärkt mit Konsumgütern aus dem Ausland konfrontiert werden. Eine der ältesten Sorgen internationaler Unternehmen ist dabei, ob die Fremdheit eines Produktes es für die Verbraucher in unterschiedlichen Ländern weniger anziehend macht. Tatsächlich hat sich in den meisten entwickelten Ländern gezeigt, dass einheimische Produkte generell eine höhere Wertschätzung als ausländische genießen. Diese Tendenz wirkt als Gegenphänomen zur Globalisierung der Märkte und Produkte, da die Verbraucher sich infolge des Widerstandes gegenüber einer solchen Entwicklung zunehmend mit ihren eigenen kulturellen und moralischen Identitäten befassen. Ebook.
3
9783638506649 - Petra Heveroch: Konsumenten-Ethnozentrismus
Petra Heveroch

Konsumenten-Ethnozentrismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema 'Konsumenten-Ethnozentrismus', einem im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger diskutierten Phänomen. Die Globalisierung der Märkte bedeutet für einheimische und internationale Vermarkter Herausforderung und Chance zugleich. Neben dem Abbau von Handelshemmnissen, zunehmender internationaler Arbeitsteilung und Wettbewerbsverschärfung hat dieser Trend vor allem zur Folge, dass Konsumenten bei ihren Kaufentscheidungsprozessen verstärkt mit Konsumgütern aus dem Ausland konfrontiert werden. Eine der ältesten Sorgen internationaler Unternehmen ist dabei, ob die Fremdheit eines Produktes es für die Verbraucher in unterschiedlichen Ländern weniger anziehend macht. Tatsächlich hat sich in den meisten entwickelten Ländern gezeigt, dass einheimische Produkte generell eine höhere Wertschätzung als ausländische genieBen. Diese Tendenz wirkt als Gegenphänomen zur Globalisierung der Märkte und Produkte, da die Verbraucher sich infolge des Widerstandes gegenüber einer solchen Entwicklung zunehmend mit ihren eigenen kulturellen und moralischen Identitäten befassen.
4
9783638506649 - Petra Heveroch: Konsumenten-Ethnozentrismus
Petra Heveroch

Konsumenten-Ethnozentrismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,73 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638506649 - Petra Heveroch: Konsumenten-Ethnozentrismus
Petra Heveroch

Konsumenten-Ethnozentrismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Konsumenten-Ethnozentrismus ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638506649 - Konsumenten-Ethnozentrismus

Konsumenten-Ethnozentrismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konsumenten-Ethnozentrismus ab 29.99 EURO.
7
9783638506649 - Petra Heveroch: Konsumenten-Ethnozentrismus als eBook Download von
Petra Heveroch

Konsumenten-Ethnozentrismus als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Konsumenten-Ethnozentrismus: Petra Heveroch Konsumenten-Ethnozentrismus: Petra Heveroch.
8
9783638506649 - Petra Heveroch: Konsumenten-Ethnozentrismus
Petra Heveroch

Konsumenten-Ethnozentrismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638506649 bzw. 3638506649, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,84 ($ 19,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Konsumenten-Ethnozentrismus~~Petra-Heveroch, Konsumenten-Ethnozentrismus, NOOK Book (eBook).
Lade…