Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel GmbH & Co. KG
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,95 | € 29,99 | € 29,99 | € 29,99 |
Nachfrage |
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma *X Nahrungsmittel GmbH &
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Im Oktober 2004 veranstaltete die Firma ***XX mit namhaften Vertretern aus dem Großverbraucherbereich einen Workshop um über Entwicklungen und Marktchancen in diesem Markt zu diskutieren. Während dieser Veranstaltung hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, über ihre unterschiedlichen Arbeitsweisen und Erfahrungen zu berichten.Ziel des Workshops war es für ***XX, Anregungen und Wünsche zu sammeln um die Zusammenarbeit mit den Großverbrauchern weiter zu verbessern und auszubauen. In diesem Rahmen wurde unter anderem die Idee eines mehrstufigen Produktsystems für Saucen entwickelt: Durch die Kombination einzelner Module sollten sich Saucen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zubereiten lassen. Da diese Idee auf eine breite Zustimmung traf, entwickelte ***XX daraufhin ein modulares System, dessen dreistufige Komponenten miteinander vermischt eine verzehrfertige Sauce oder auch Suppe ergeben. Das Produkt besteht aus:oBasisbinder - Einem Grundpulver, das gemischt mit Wasser ausschlaggebend für die g.
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel GmbH & Co. KG (2006)
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel GmbH & Co. KG: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westdeutsche Akademie für Kommunikation Köln, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Oktober 2004 veranstaltete die Firma XXXXX mit namhaften Vertretern aus dem ... Ebook.
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel GmbH & Co. KG
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel GmbH & Co. KG
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, vermutlich in Deutsch, Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel Gmb... neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel Gmb.
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel GmbH & Co. KG
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma *X Nahrungsmittel GmbH & Co. KG
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma *X Nahrungsmittel GmbH & Co. KG (2006)
ISBN: 9783638507196 bzw. 363850719X, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.