Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 14,99 | € 10,85 |
Nachfrage |
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das moderne Marketing erfordert nicht mehr nur die strategische Planung oder die taktische Umsetzung, sondern auch das so genannte Informations-Marketing. Diese Analysephase ist nicht nur vor der Gründung einer Unternehmung wichtig, sondern auch während des gesamten Prozesses des Wirtschaftens und wird damit Teil eines Kreislaufs. Die Marketingforschung, kann sich dabei auf die gesamte Unternehmung so wie einzelne Teile bzw. Produkte beziehen. Ziel dieser Arbeit ist eine Marketingforschung für ein einzelnes touristisches Produkt eines Nischenreiseveranstalters zu konzipieren. Dabei stellt die Autorin zunächst das Produkt explizit vor, um anschließend geeignete Methoden in den einzelnen Analysephasen für die relevanten Einflussfaktoren zu selektieren und anzupassen. Da es sich hierbei um eine tourismusspezifische Analyse handelt und das Werk Tourismusmarketing von Professor Freyer von der Technischen Universität Dresden als anerkanntes Standardwerk diesbezüglich gilt, bezieht sich diese Konzeption hauptsächlich auf diese Quelle.
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 46 Seiten, Deutsch, Das moderne Marketing erfordert nicht mehr nur die strategische Planung oder die taktische Umsetzung, sondern auch das so genannte Informations-Marketing. Diese Analysephase ist nicht nur vor der Gründung einer Unternehmung wichtig, sondern auch während des gesamten Prozesses des Wirtschaftens und wird damit Teil eines Kreislaufs.Die Marketingforschung, kann sich dabei auf die gesamte Unternehmung so wie einzelne Teile bzw. Produkte beziehen.Ziel dieser Arbeit ist eine Marketingforschung für ein einzelnes touristisches Produkt eines Nischenreiseveranstalters zu konzipieren.Dabei stellt die Autorin zunächst das Produkt explizit vor, um anschließend geeignete Methoden in den einzelnen Analysephasen für die relevanten Einflussfaktoren zu selektieren und anzupassen.Da es sich hierbei um eine tourismusspezifische Analyse handelt und das Werk Tourismusmarketing von Professor Freyer von der Technischen Universität Dresden als anerkanntes Standardwerk diesbezüglich gilt, bezieht sich diese Konzepti.
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes (2006)
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Euro-Business-College Jena, Veranstaltung: Marketingforschung, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das moderne Marketing erfordert nicht mehr nur die strategische Planung oder die taktische Umsetzung, sondern auch das so genannte Informations-Marketing. Diese Analysephase ist nicht nur vor der Gründung einer Unternehmung wichtig, sondern auch während des gesamten Prozesses des Wirtschaftens und wird damit Teil eines Kreislaufs.Die Marketingforschung, kann sich dabei auf die gesamte Unternehmung so wie einzelne Teile bzw. Produkte beziehen. Ziel dieser Arbeit ist eine Marketingforschung für ein einzelnes touristisches Produkt eines Nischenreiseveranstalters zu konzipieren. Dabei stellt die Autorin zunächst das Produkt explizit vor, um anschließend geeignete Methoden in den einzelnen Analysephasen für die relevanten Einflussfaktoren zu selektieren und anzupassen. Da es sich hierbei um eine tourismusspezifische Analyse handelt und das Werk `Tourismusmarketing` von Professor Freyer von der Technischen Universität Dresden als anerkanntes Standardwerk diesbezüglich gilt, bezieht sich diese Konzeption hauptsächlich auf diese Quelle. Ebook.
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes (2006)
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzept einer Marketingforschung (2006)
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, 43 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen