Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 16,99 14,99 10,85
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638508070 - Anne Wolkodaw: Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das moderne Marketing erfordert nicht mehr nur die strategische Planung oder die taktische Umsetzung, sondern auch das so genannte Informations-Marketing. Diese Analysephase ist nicht nur vor der Gründung einer Unternehmung wichtig, sondern auch während des gesamten Prozesses des Wirtschaftens und wird damit Teil eines Kreislaufs. Die Marketingforschung, kann sich dabei auf die gesamte Unternehmung so wie einzelne Teile bzw. Produkte beziehen. Ziel dieser Arbeit ist eine Marketingforschung für ein einzelnes touristisches Produkt eines Nischenreiseveranstalters zu konzipieren. Dabei stellt die Autorin zunächst das Produkt explizit vor, um anschließend geeignete Methoden in den einzelnen Analysephasen für die relevanten Einflussfaktoren zu selektieren und anzupassen. Da es sich hierbei um eine tourismusspezifische Analyse handelt und das Werk Tourismusmarketing von Professor Freyer von der Technischen Universität Dresden als anerkanntes Standardwerk diesbezüglich gilt, bezieht sich diese Konzeption hauptsächlich auf diese Quelle.
2
9783638508070 - Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 46 Seiten, Deutsch, Das moderne Marketing erfordert nicht mehr nur die strategische Planung oder die taktische Umsetzung, sondern auch das so genannte Informations-Marketing. Diese Analysephase ist nicht nur vor der Gründung einer Unternehmung wichtig, sondern auch während des gesamten Prozesses des Wirtschaftens und wird damit Teil eines Kreislaufs.Die Marketingforschung, kann sich dabei auf die gesamte Unternehmung so wie einzelne Teile bzw. Produkte beziehen.Ziel dieser Arbeit ist eine Marketingforschung für ein einzelnes touristisches Produkt eines Nischenreiseveranstalters zu konzipieren.Dabei stellt die Autorin zunächst das Produkt explizit vor, um anschließend geeignete Methoden in den einzelnen Analysephasen für die relevanten Einflussfaktoren zu selektieren und anzupassen.Da es sich hierbei um eine tourismusspezifische Analyse handelt und das Werk Tourismusmarketing von Professor Freyer von der Technischen Universität Dresden als anerkanntes Standardwerk diesbezüglich gilt, bezieht sich diese Konzepti.
3
9783638508070 - Anne Wolkodaw: Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Euro-Business-College Jena, Veranstaltung: Marketingforschung, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das moderne Marketing erfordert nicht mehr nur die strategische Planung oder die taktische Umsetzung, sondern auch das so genannte Informations-Marketing. Diese Analysephase ist nicht nur vor der Gründung einer Unternehmung wichtig, sondern auch während des gesamten Prozesses des Wirtschaftens und wird damit Teil eines Kreislaufs.Die Marketingforschung, kann sich dabei auf die gesamte Unternehmung so wie einzelne Teile bzw. Produkte beziehen. Ziel dieser Arbeit ist eine Marketingforschung für ein einzelnes touristisches Produkt eines Nischenreiseveranstalters zu konzipieren. Dabei stellt die Autorin zunächst das Produkt explizit vor, um anschließend geeignete Methoden in den einzelnen Analysephasen für die relevanten Einflussfaktoren zu selektieren und anzupassen. Da es sich hierbei um eine tourismusspezifische Analyse handelt und das Werk `Tourismusmarketing` von Professor Freyer von der Technischen Universität Dresden als anerkanntes Standardwerk diesbezüglich gilt, bezieht sich diese Konzeption hauptsächlich auf diese Quelle. Ebook.
4
9783638508070 - Anne Wolkodaw: Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638508070 - Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes ab 16.99 EURO.
6
9783638508070 - Anne Wolkodaw: Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638508070 - Anne Wolkodaw: Konzept einer Marketingforschung
Anne Wolkodaw

Konzept einer Marketingforschung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, 43 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638508070 - Anne Wolkodaw: Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw

Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638508070 bzw. 3638508072, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…