Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterr
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192021
Schnitt 42,45 39,96 20,99 21,56 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638508414 - Torsten Söder: Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterr
Torsten Söder

Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterr (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638508414 bzw. 3638508412, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,0, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum 'Lernen an Stationen' durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den Schülerinnen mehr Verantwortung für ihr eigenes Lernen überträgt. Zum einen suchte ich nach einer solchen Unterrichtsform, um den Lernenden die Vielfalt von Lernarrangements zu präsentieren und sie so auf ihre persönliche Art zu lernen aufmerksam zu machen. Es soll ihnen deutlich werden, dass lebenslanges Lernen notwendig ist, um flexibel auf die immer neuen Herausforderungen des Privat- und Berufslebens reagieren zu können. Andererseits wollte ich die Unterrichtseinheit nutzen, um mich persönlich als Lehrer zu erproben und der immer stärkeren Forderung nach offeneren Unterrichtsformen, sowie der damit verbundenen veränderten Lehrerrolle, nachzukommen. PDF, 06.06.2006.
2
9783638508414 - Torsten Söder: Der Einsatz der Methode ´Lernen an Stationen´ zum Thema ´Judentum´ im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterr
Torsten Söder

Der Einsatz der Methode ´Lernen an Stationen´ zum Thema ´Judentum´ im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterr (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638508414 bzw. 3638508412, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

22,69 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 38,46 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,0, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum „Lernen an Stationen“ durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den ... Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,0, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum Lernen an Stationen durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den Schülerinnen mehr Verantwortung für ihr eigenes Lernen überträgt. Zum einen suchte ich nach einer solchen Unterrichtsform, um den Lernenden die Vielfalt von Lernarrangements zu präsentieren und sie so auf ihre persönliche Art zu lernen aufmerksam zu machen. Es soll ihnen deutlich werden, dass lebenslanges Lernen notwendig ist, um flexibel auf die immer neuen Herausforderungen des Privat- und Berufslebens reagieren zu können. Andererseits wollte ich die Unterrichtseinheit nutzen, um mich persönlich als Lehrer zu erproben und der immer stärkeren Forderung nach offeneren Unterrichtsformen, sowie der damit verbundenen veränderten Lehrerrolle, nachzukommen. PDF, 06.06.2006.
3
9783638508414 - Torsten Söder: Der Einsatz der Methode ´Lernen an Stationen´ zum Thema ´Judentum´ im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterr
Torsten Söder

Der Einsatz der Methode ´Lernen an Stationen´ zum Thema ´Judentum´ im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterr (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783638508414 bzw. 3638508412, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,0, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum „Lernen an Stationen“ durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den ... Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,0, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum Lernen an Stationen durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den Schülerinnen mehr Verantwortung für ihr eigenes Lernen überträgt. Zum einen suchte ich nach einer solchen Unterrichtsform, um den Lernenden die Vielfalt von Lernarrangements zu präsentieren und sie so auf ihre persönliche Art zu lernen aufmerksam zu machen. Es soll ihnen deutlich werden, dass lebenslanges Lernen notwendig ist, um flexibel auf die immer neuen Herausforderungen des Privat- und Berufslebens reagieren zu können. Andererseits wollte ich die Unterrichtseinheit nutzen, um mich persönlich als Lehrer zu erproben und der immer stärkeren Forderung nach offeneren Unterrichtsformen, sowie der damit verbundenen veränderten Lehrerrolle, nachzukommen. 06.06.2006, PDF.
4
3638508412 - Torsten Söder: Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie
Torsten Söder

Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638508412 bzw. 9783638508414, in Deutsch, 118 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum Lernen an Stationen durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den Schülerinnen mehr Verantwortung für ihr eigenes Lernen überträgt. Zum einen suchte ich nach einer solchen Unterrichtsform, um den Lernenden die Vielfalt von Lernarrangements zu präsentieren und sie so auf ihre persönliche Art zu lernen aufmerksam zu machen. Es soll ihnen deutlich werden, dass lebenslanges Lernen notwendig ist, um flexibel auf die immer neuen Herausforderungen des Privat- und Berufslebens reagieren zu können. Andererseits wollte ich die Unterrichtseinheit nutzen, um mich persönlich als Lehrer zu erproben und der immer stärkeren Forderung nach offeneren Unterrichtsformen, sowie der damit verbundenen veränderten Lehrerrolle, nachzukommen. 2006, 118 Seiten, eBooks.
5
9783638508414 - Torsten Söder: Der Einsatz der Methode Lernen an Stationen zum Thema Judentum im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit
Torsten Söder

Der Einsatz der Methode Lernen an Stationen zum Thema Judentum im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638508414 bzw. 3638508412, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum Lernen an Stationen durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den Schülerinnen mehr Verantwortung für ihr eigenes Lernen überträgt. Zum einen suchte ich nach einer solchen Unterrichtsform, um den Lernenden die Vielfalt von Lernarrangements zu präsentieren und sie so auf ihre persönliche Art zu lernen aufmerksam zu machen. Es soll ihnen deutlich werden, dass lebenslanges Lernen notwendig ist, um flexibel auf die immer neuen Herausforderungen des Privat- und Berufslebens reagieren zu können. Andererseits wollte ich die Unterrichtseinheit nutzen, um mich persönlich als Lehrer zu erproben und der immer stärkeren Forderung nach offeneren Unterrichtsformen, sowie der damit verbundenen veränderten Lehrerrolle, nachzukommen.
6
9783638508414 - Torsten S?der: Der Einsatz der Methode `Lernen an Stationen` zum Thema `Judentum` im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit
Torsten S?der

Der Einsatz der Methode `Lernen an Stationen` zum Thema `Judentum` im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638508414 bzw. 3638508412, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einsatz der Methode `Lernen an Stationen` zum Thema `Judentum` im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit: Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,0, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, eine Unterrichtseinheit zum Lernen an Stationen durchzuführen, ergab sich aus der Suche nach einer Unterrichtsform, die weniger lehrerzentriert und stattdessen den ... Ebook.
7
9783638508414 - Torsten Söder: Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit
Torsten Söder

Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638508414 bzw. 3638508412, in Deutsch, 114 Seiten, GRIN Verlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638508414 - Torsten Söder: Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit
Torsten Söder

Der Einsatz der Methode 'Lernen an Stationen' zum Thema 'Judentum' im Fachgymnasium Ökotrophologie - Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtseinheit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638508414 bzw. 3638508412, in Deutsch, 114 Seiten, GRIN Verlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…