Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,95 | € 34,99 | € 34,99 | € 34,99 | € 36,99 |
Nachfrage |
1
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland
DE NW
ISBN: 9783638512572 bzw. 3638512576, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 148 Seiten, Deutsch, Das Ziel der Untersuchung liegt in der Erfassung und dem Vergleich der unterschiedlichen Sichtweisen der am Skisport-Sponsoring beteiligten Personen im Kernmarkt Deutschland in der Saison 2004/2005. Um dieses Ziel zu erreichen, ist eine Befragung unter den Marketingverantwortlichen der Verbände sowie unter den Vertretern der Hauptsponsoren nötig. Weiterhin geht es darum, aus diesen Ergebnissen Lösungsansätze zu gewinnen und Prognosen für die Zukunft aufzustellen. Insbesondere der Zusammenarbeit zwischen Verbänden und Sponsoren gebührt ausführliche Beachtung, da diese Zusammenarbeit in anderen Sportarten bzw. in anderen Verbänden wesentlich besser funktioniert. Somit wird das Sponsoring sowohl aus Sicht der Sponsoren als auch aus Sicht der Gesponserten dargestellt. Unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts Einordnung des Sponsoring in die Unternehmenskommunikation wird darüber hinaus untersucht, inwieweit sich die Sponsoren mit wissenschaftlichen Kriterien auseinandersetzen. Dabei spielt beispielsweise.
2006, 148 Seiten, Deutsch, Das Ziel der Untersuchung liegt in der Erfassung und dem Vergleich der unterschiedlichen Sichtweisen der am Skisport-Sponsoring beteiligten Personen im Kernmarkt Deutschland in der Saison 2004/2005. Um dieses Ziel zu erreichen, ist eine Befragung unter den Marketingverantwortlichen der Verbände sowie unter den Vertretern der Hauptsponsoren nötig. Weiterhin geht es darum, aus diesen Ergebnissen Lösungsansätze zu gewinnen und Prognosen für die Zukunft aufzustellen. Insbesondere der Zusammenarbeit zwischen Verbänden und Sponsoren gebührt ausführliche Beachtung, da diese Zusammenarbeit in anderen Sportarten bzw. in anderen Verbänden wesentlich besser funktioniert. Somit wird das Sponsoring sowohl aus Sicht der Sponsoren als auch aus Sicht der Gesponserten dargestellt. Unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts Einordnung des Sponsoring in die Unternehmenskommunikation wird darüber hinaus untersucht, inwieweit sich die Sponsoren mit wissenschaftlichen Kriterien auseinandersetzen. Dabei spielt beispielsweise.
2
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638512572 bzw. 3638512576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Technische Universität München, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Untersuchung liegt in der Erfassung und dem Vergleich der unterschiedlichen Sichtweisen der am Skisport-Sponsoring beteiligten Personen im ... Ebook.
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Technische Universität München, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Untersuchung liegt in der Erfassung und dem Vergleich der unterschiedlichen Sichtweisen der am Skisport-Sponsoring beteiligten Personen im ... Ebook.
3
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland
DE NW
ISBN: 9783638512572 bzw. 3638512576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Technische Universität München, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Untersuchung liegt in der Erfassung und dem Vergleich der unterschiedlichen Sichtweisen der am Skisport-Sponsoring beteiligten Personen im. Ebook.
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Technische Universität München, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Untersuchung liegt in der Erfassung und dem Vergleich der unterschiedlichen Sichtweisen der am Skisport-Sponsoring beteiligten Personen im. Ebook.
6
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland
DE NW EB DL
ISBN: 9783638512572 bzw. 3638512576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…