PR-Evaluation - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192023
Schnitt 12,99 11,62 13,23 7,81 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 27.10.2019)
1
9783638512589 - Tobias Krug: PR-Evaluation
Tobias Krug

PR-Evaluation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, "Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen" (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar "PR und Werbung" zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. http://www.pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode.
2
9783638512589 - Tobias Krug: PR-Evaluation
Tobias Krug

PR-Evaluation (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR-Evaluation: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen` (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar `PR und Werbung` zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode. Ebook.
3
9783638512589 - Tobias Krug: PR-Evaluation
Tobias Krug

PR-Evaluation (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR-Evaluation: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an ... Ebook.
4
9783638512589 - Tobias Krug: Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode
Tobias Krug

Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode: ab 13.99 €.
5
9783638512589 - Tobias Krug: PR-Evaluation
Tobias Krug

PR-Evaluation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,91 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im L.
6
9783638512589 - Krug, Tobias: PR-Evaluation
Krug, Tobias

PR-Evaluation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638512589 - Tobias Krug: PR-Evaluation
Tobias Krug

PR-Evaluation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,91 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
PR-Evaluation~~Tobias-Krug, PR-Evaluation, NOOK Book (eBook).
8
9783638512589 - Tobias Krug: PR-Evaluation
Tobias Krug

PR-Evaluation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,71 ($ 14,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
PR-Evaluation~~Tobias-Krug, PR-Evaluation.
Lade…