PR-Evaluation - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,62 | € 13,23 | € 7,81 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
PR-Evaluation
DE NW
ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, "Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen" (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar "PR und Werbung" zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. http://www.pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, "Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen" (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar "PR und Werbung" zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. http://www.pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode.
2
PR-Evaluation (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR-Evaluation: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen` (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar `PR und Werbung` zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode. Ebook.
PR-Evaluation: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen` (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar `PR und Werbung` zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode. Ebook.
3
PR-Evaluation (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR-Evaluation: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an ... Ebook.
PR-Evaluation: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an ... Ebook.
4
Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode
DE NW EB
ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode: ab 13.99 €.
Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode: ab 13.99 €.
5
PR-Evaluation (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im L.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im L.
6
PR-Evaluation (2006)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638512589 bzw. 3638512584, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…