Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 39,99 50,26 40,00 38,25
Nachfrage
Bester Preis: 28,66 (vom 27.10.2019)
1
9783638518062 - Thomas Lacmann: Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt
Thomas Lacmann

Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspotentiale der Akquisition ausfindig zu machen und diese vor dem Hintergrund der Wettbewerbssituation mit dem Marktführer Nike darzustellen. Außerdem soll die Akquisition auf mögliche Synergieeffekte hin untersucht werden. In einem abschließenden Vergleich sollen so die Stärken und die Schwächen der Wettbewerber gegenübergestellt werden und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gewagt werden. Die Arbeit ist in vier Teile unterteilt, die sich wie folgt darstellen:Der erste Teil (Kapitel 1) umfasst die Einleitung, in der zunächst die Problemstellung und die Relevanz der Thematik sowie die Zielsetzung und die Vorgehensweise bei der Bearbeitung vorgestellt werden. Im zweiten Teil der Arbeit (Kapitel 2) werden dann die Grundlagen der Bearbeitung vorgestellt. So werden zu Beginn des Kapitels zunächst allgemeine Aussagen über Marketingverhalten global tätiger Unternehmen gemacht, und der Sportartikel- und Modemarkt sowie der Status quo der untersuchten Unternehmen dargestellt. Ebook.
2
9783638518062 - Thomas Lacmann: Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt
Thomas Lacmann

Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

39,99 + Versand: 23,00 = 62,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Envío gratuito.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspotentiale der Akquisition ausfindig zu machen und diese vor dem Hintergrund der Wettbewerbssituation mit dem Marktführer Nike darzustellen. Außerdem soll die Akquisition auf mögliche Synergieeffekte hin untersucht werden. In einem abschließenden Vergleich sollen so die Stärken und die Schwächen der Wettbewerber gegenübergestellt werden und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gewagt werden. Die Arbeit ist in vier Teile unterteilt, die sich wie folgt darstellen: Ebook.
3
9783638518062 - Thomas Lacmann: Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
Thomas Lacmann

Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas ab 39.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638518062 - Thomas Lacmann: Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
Thomas Lacmann

Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638518062 - Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas

Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas ab 39.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638518062 - Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas

Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas ab 39.99 EURO.
7
9783638518062 - Thomas Lacmann: Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok als eBook Download von
Thomas Lacmann

Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638518062 - Thomas Lacmann: Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok
Thomas Lacmann

Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…