Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 50,26 | € 40,00 | € 38,25 |
Nachfrage |
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt (2006)
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspotentiale der Akquisition ausfindig zu machen und diese vor dem Hintergrund der Wettbewerbssituation mit dem Marktführer Nike darzustellen. Außerdem soll die Akquisition auf mögliche Synergieeffekte hin untersucht werden. In einem abschließenden Vergleich sollen so die Stärken und die Schwächen der Wettbewerber gegenübergestellt werden und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gewagt werden. Die Arbeit ist in vier Teile unterteilt, die sich wie folgt darstellen:Der erste Teil (Kapitel 1) umfasst die Einleitung, in der zunächst die Problemstellung und die Relevanz der Thematik sowie die Zielsetzung und die Vorgehensweise bei der Bearbeitung vorgestellt werden. Im zweiten Teil der Arbeit (Kapitel 2) werden dann die Grundlagen der Bearbeitung vorgestellt. So werden zu Beginn des Kapitels zunächst allgemeine Aussagen über Marketingverhalten global tätiger Unternehmen gemacht, und der Sportartikel- und Modemarkt sowie der Status quo der untersuchten Unternehmen dargestellt. Ebook.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspotentiale der Akquisition ausfindig zu machen und diese vor dem Hintergrund der Wettbewerbssituation mit dem Marktführer Nike darzustellen. Außerdem soll die Akquisition auf mögliche Synergieeffekte hin untersucht werden. In einem abschließenden Vergleich sollen so die Stärken und die Schwächen der Wettbewerber gegenübergestellt werden und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gewagt werden. Die Arbeit ist in vier Teile unterteilt, die sich wie folgt darstellen: Ebook.
Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok als eBook Download von
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok (2006)
ISBN: 9783638518062 bzw. 363851806X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen