Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment Author
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 14,99 12,89 10,94 5,69
Nachfrage
Bester Preis: 3,90 (vom 22.01.2019)
1
9783638518918 - Alexandros Milanowski, Doreen Fein: Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment
Alexandros Milanowski, Doreen Fein

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

In Bezug auf die Problemstellung gilt es, das Unternehmen Google unter folgenden Fragestellungen zu analysieren: Kann Google das enorme Wachstum und die Markführerschaft auf lange Sicht halten? Daraus leiten sich Unterfragen ab, wie Google auf Innovationen der Konkurrenz reagiert und welche sie selbst entwickeln. Was tut Google, um Innovationen entstehen zu lassen im Hinblick auf Entwicklung des Mitarbeiterwissens? Wie verhält sich Google bei Veränderungen des Marktes und welche Servicedienstleistungen bietet Google? Die Seminararbeit gliedert sich gemäB den im vorstehenden Teilgliederungspunkt formulierten Fragestellungen in drei essentielle Teile mit anschlieBendem Fazit. Das erste Kapitel beschäftigt sich zunächst mit dem derzeitigen Gesellschaftswandel zur Wissensgesellschaft und zeigt die Schwierigkeit für IT-Unternehmen der Zukunft auf. Zielsetzung und Fragestellung konkretisieren den Gegenstand der Untersuchung. Im zweiten Kapitel wird zu Beginn die Gründung von Google beschrieben. Des Weiteren wird das derzeitige Tätigkeitsfeld um die wichtigsten kostenlosen Dienste und ebenso die Einnahmequellen von Google aufgezeigt. Zur späteren Analyse im Fazit werden im dritten Kapitel die Hauptkonkurrenten beschrieben und als Gegenstück dazu die neusten und künftigen Innovationen von Google hervorgehoben. Der vierte Teil der Arbeit befasst sich mit dem Fazit bzw. dem Ausblick des Unternehmens im Wettbewerb mit seinen Konkurrenten in Zukunft.
2
9783638518918 - Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment Alexandros Milanowski Author

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment Alexandros Milanowski Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,98 ($ 6,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Medienmarketing, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Bezug auf die Problemstellung gilt es, das Unternehmen Google unter folgenden Fragestellungen zu analysieren: Kann Google das enorme Wachstum und die Markführerschaft auf lange Sicht halten? Daraus leiten sich Unterfragen ab, wie Google auf Innovationen der Konkurrenz reagiert und welche sie selbst entwickeln. Was tut Google, um Innovationen entstehen zu lassen im Hinblick auf Entwicklung des Mitarbeiterwissens? Wie verhält sich Google bei Veränderungen des Marktes und welche Servicedienstleistungen bietet Google? Die Seminararbeit gliedert sich gemäß den im vorstehenden Teilgliederungspunkt formulierten Fragestellungen in drei essentielle Teile mit anschließendem Fazit. Das erste Kapitel beschäftigt sich zunächst mit dem derzeitigen Gesellschaftswandel zur Wissensgesellschaft und zeigt die Schwierigkeit für IT-Unternehmen der Zukunft auf. Zielsetzung und Fragestellung konkretisieren den Gegenstand der Untersuchung. Im zweiten Kapitel wird zu Beginn die Gründung von Google beschrieben. Des Weiteren wird das derzeitige Tätigkeitsfeld um die wichtigsten kostenlosen Dienste und ebenso die Einnahmequellen von Google aufgezeigt. Zur späteren Analyse im Fazit werden im dritten Kapitel die Hauptkonkurrenten beschrieben und als Gegenstück dazu die neusten und künftigen Innovationen von Google hervorgehoben. Der vierte Teil der Arbeit befasst sich mit dem Fazit bzw. dem Ausblick des Unternehmens im Wettbewerb mit seinen Konkurrenten in Zukunft.
3
9783638518918 - Alexandros Milanowski, Doreen Fein: Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment
Alexandros Milanowski, Doreen Fein

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Medienmarketing, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Bezug auf die Problemstellung gilt es, das Unternehmen Google unter folgenden Fragestellungen zu analysieren: Kann Google das enorme Wachstum und die Markführerschaft auf lange Sicht halten? Daraus leiten sich Unterfragen ab, wie Google auf Innovationen der Konkurrenz reagiert und welche sie selbst entwickeln. Was tut Google, um Innovationen entstehen zu lassen im Hinblick auf Entwicklung des Mitarbeiterwissens? Wie verhält sich Google bei Veränderungen des Marktes und welche Servicedienstleistungen bietet Google? Die Seminararbeit gliedert sich gemäß den im vorstehenden Teilgliederungspunkt formulierten Fragestellungen in drei essentielle Teile mit anschließendem Fazit. Das erste Kapitel beschäftigt sich zunächst mit dem derzeitigen Gesellschaftswandel zur Wissensgesellschaft und zeigt die Schwierigkeit für IT-Unternehmen der Zukunft auf. Zielsetzung und Fragestellung konkretisieren den Gegenstand der Untersuchung. Im zweiten Kapitel wird zu Beginn die Gründung von Google beschrieben. Des Weiteren wird das derzeitige Tätigkeitsfeld um die wichtigsten kostenlosen Dienste und ebenso die Einnahmequellen von Google aufgezeigt. Zur späteren Analyse im Fazit werden im dritten Kapitel die Hauptkonkurrenten beschrieben und als Gegenstück dazu die neusten und künftigen Innovationen von Google hervorgehoben. Der vierte Teil der Arbeit befasst sich mit dem Fazit bzw. dem Ausblick des Unternehmens im Wettbewerb mit seinen Konkurrenten in Zukunft. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-07-10, Freigegeben: 2006-07-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
4
9783638518918 - Alexandros Milanowski: Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment
Alexandros Milanowski

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Medienmarketing, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Bezug auf die Problemstellung gilt es, das Unternehmen Google unter folgenden ... Ebook.
5
9783638518918 - Alexandros Milanowski: Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment
Alexandros Milanowski

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Medienmarketing, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Bezug auf die Problemstellung gilt es, das Unternehmen Google unter folgenden ... Ebook.
6
9783638518918 - Alexandros Milanowski: Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment
Alexandros Milanowski

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638518918 - Alexandros Milanowski, Doreen Fein: Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment
Alexandros Milanowski, Doreen Fein

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,90 (C$ 5,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638518918 - Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment

Google als führende Suchmaschine in einem hochdynamischen Marktsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638518918 bzw. 3638518914, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Alexandros Milanowski, Doreen Fein, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…