Neue Musikangebote im Netz. Eine Untersuchung den Einfluss von Restriktionen und Bedürfnissen von Musikkonsumenten auf die Art der Auswahl und Nutzung von Musikangeboten im Internet
2 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 19,99 18,49 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 27.02.2014)
1
9783638519205 - Neue Musikangebote im Netz. Eine Untersuchung den Einfluss von Restriktionen und Bedürfnissen von Musikkonsumenten auf die Art der Auswahl und Nu

Neue Musikangebote im Netz. Eine Untersuchung den Einfluss von Restriktionen und Bedürfnissen von Musikkonsumenten auf die Art der Auswahl und Nu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638519205 bzw. 3638519201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 57 Seiten, Deutsch, Das Internet und die Digitalisierung haben in den letzten Jahren weit reichenden Einfluss auf alle gesellschaftlichen Bereiche genommen. Unter anderem war von dieser Entwicklung die Musikindustrie betroffen - und das in besonderem Maße: Durch die Möglichkeit der Digitalisierung von Musik und der daraus hervorgehenden beliebigen Kopierbarkeit und Übertragbarkeit der entsprechenden Daten, der Entwicklung von neuen Kompressionsverfahren wie MP3 und immer schnelleren Datenübertragungsmöglichkeiten wie ISDN und DSL hat heute ein Musikkonsument bedeutend mehr Möglichkeiten, an seine Lieblingslieder zu gelangen, als nur durch den Kauf eines physischen Tonträgers wie einer CD. Grund hierfür waren in den letzten Jahren hauptsächlich zahlreiche Tauschbörsen wie der Pionier Napster oder Kazaa als P2P-Netzwerk, durch die sich jeder, der ein gewisses PC-technisches Grundverständnis besaß, Millionen von Liedern zum Nulltarif downloaden konnte und noch heute kann. Für die Musikindustrie brachte diese Entwicklung enorme wir.
2
9783638519205 - Johann Huber: Neue Musikangebote im Netz. Eine Untersuchung den Einfluss von Restriktionen und Bedürfnissen von Musikkonsumenten auf die Art der Auswahl und Nutzung von Musikangeboten im Internet
Johann Huber

Neue Musikangebote im Netz. Eine Untersuchung den Einfluss von Restriktionen und Bedürfnissen von Musikkonsumenten auf die Art der Auswahl und Nutzung von Musikangeboten im Internet (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638519205 bzw. 3638519201, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
Lade…