Management by Objectives - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192021
Schnitt 12,99 10,94 12,27 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 11.02.2014)
1
3638522954 - Martin Römer: Management by Objectives
Martin Römer

Management by Objectives (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638522954 bzw. 9783638522953, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so genannten Management by - Techniken. In dieser Hausarbeit möchte ich auf die Führung durch Zielvereinbarung, dem Management by Objektives eingehen. Dieses Konzept ist in sofern als über-geordnet anzusehen, da es Management by Delegation und Management by Exception als Teilkonzepte integriert. Management by Objektives stammt ursprünglich aus der angloamerikanischen Führungspraxis und geht auf die theoretischen Arbeiten von Peter F. Drucker, Douglas M. McGregor und George S. Odiorne zurück.1Maßgeblich entwickelt wurde die Theorie von Peter F. Drucker in den 1960er und 1970er Jahren. In dieser Hausarbeit versuche ich dem Leser eine Einführung in Management by Objektives mit seinen Teilkonzepten zu geben und seine Vor-und Nachteile beschreiben. Im Anschluss daran werde ich das Zielsystem im Unternehmen beleuchten und wichtige Aspekte inklusive der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung des Zielvereinbarungsgesprächs herausstellen. Um einen Praxisbezug herzustellen, werde ich Formblätter zur Mitarbeitergesprächsführung entwickeln, die einen Praxistransfer vereinfachen sollen. 2006, 25 Seiten, eBooks.
2
9783638522953 - Martin Römer: Management by Objectives
Martin Römer

Management by Objectives (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638522953 bzw. 3638522954, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management by Objectives: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so genannten `Management by` - Techniken. In dieser Hausarbeit mächte ich auf die Führung durch Zielvereinbarung, dem Management by Objektives eingehen. Dieses Konzept ist in sofern als über-geordnet anzusehen, da es Management by Delegation und Management by Exception als Teilkonzepte integriert. Management by Objektives stammt ursprünglich aus der angloamerikanischen Führungspraxis und geht auf die theoretischen Arbeiten von Peter F. Drucker, Douglas M. McGregor und George S. Odiorne zurück.1Maßgeblich entwickelt wurde die Theorie von Peter F. Drucker in den 1960er und 1970er Jahren. In dieser Hausarbeit versuche ich dem Leser eine Einführung in Management by Objektives mit seinen Teilkonzepten zu geben und seine Vor-und Nachteile beschreiben. Im Anschluss daran werde ich das Zielsystem im Unternehmen beleuchten und wichtige Aspekte inklusive der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung des Zielvereinbarungsgesprächs herausstellen. Um einen Praxisbezug herzustellen, werde ich Formblätter zur Mitarbeitergespr?chsf?hrung entwickeln, die einen Praxistransfer vereinfachen sollen. Ebook.
3
9783638522953 - Martin Römer: Management by Objectives
Martin Römer

Management by Objectives (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~EN NW EB

ISBN: 9783638522953 bzw. 3638522954, vermutlich in Englisch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so genannten ´Management by´ - Techniken. In dieser Hausarbeit möchte ich auf die Führung durch Zielvereinbarung, dem Management by Objektives eingehen. Dieses Konzept ist in sofern als über-geordnet anzusehen, da es Management by Delegation und Management by Exception als Teilkonzepte integriert. Management by Objektives stammt ursprünglich aus der angloamerikanischen Führungspraxis und geht auf die theoretischen Arbeiten von Peter F. Drucker, Douglas M. McGregor und George S. Odiorne zurück.1Maßgeblich entwickelt wurde die Theorie von Peter F. Drucker in den 1960er und 1970er Jahren. In dieser Hausarbeit versuche ich dem Leser eine Einführung in Management by Objektives mit seinen Teilkonzepten zu geben und seine Vor-und Nachteile beschreiben. Im Anschluss daran werde ich das Zielsystem im Unternehmen beleuchten und wichtige Aspekte inklusive der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung des Zielvereinbarungsgesprächs herausstellen. Um einen Praxisbezug herzustellen, werde ich Formblätter zur Mitarbeitergesprächsführung entwickeln, die einen Praxistransfer vereinfachen sollen. 18.07.2006, ePUB.
4
9783638522953 - Martin Römer: Management by Objectives
Martin Römer

Management by Objectives (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638522953 bzw. 3638522954, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so genannten Management by - Techniken. In dieser Hausarbeit möchte ich auf die Führung durch Zielvereinbarung, dem Management by Objektives eingehen. Dieses Konzept ist in sofern als über-geordnet anzusehen, da es Management by Delegation und Management by Exception als Teilkonzepte integriert. Management by Objektives stammt ursprünglich aus der angloamerikanischen Führungspraxis und geht auf die theoretischen Arbeiten von Peter F. Drucker, Douglas M. McGregor und George S. Odiorne zurück.1Maßgeblich entwickelt wurde die Theorie von Peter F. Drucker in den 1960er und 1970er Jahren. In dieser Hausarbeit versuche ich dem Leser eine Einführung in Management by Objektives mit seinen Teilkonzepten zu geben und seine Vor-und Nachteile beschreiben. Im Anschluss daran werde ich das Zielsystem im Unternehmen beleuchten und wichtige Aspekte inklusive der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung des Zielvereinbarungsgesprächs herausstellen. Um einen Praxisbezug herzustellen, werde ich Formblätter zur Mitarbeitergesprächsführung entwickeln, die einen Praxistransfer vereinfachen sollen. 18.07.2006, ePUB.
5
9783638522953 - Martin Römer: Management by Objectives
Martin Römer

Management by Objectives (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB

ISBN: 9783638522953 bzw. 3638522954, vermutlich in Englisch, GRIN, neu, E-Book.

13,52 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 29,86 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so genannten ´Management by´ - Techniken. In dieser Hausarbeit möchte ich auf die Führung durch Zielvereinbarung, dem Management by Objektives eingehen. Dieses Konzept ist in sofern als über-geordnet anzusehen, da es Management by Delegation und Management by Exception als Teilkonzepte integriert. Management by Objektives stammt ursprünglich aus der angloamerikanischen Führungspraxis und geht auf die theoretischen Arbeiten von Peter F. Drucker, Douglas M. McGregor und George S. Odiorne zurück.1Massgeblich entwickelt wurde die Theorie von Peter F. Drucker in den 1960er und 1970er Jahren. In dieser Hausarbeit versuche ich dem Leser eine Einführung in Management by Objektives mit seinen Teilkonzepten zu geben und seine Vor-und Nachteile beschreiben. Im Anschluss daran werde ich das Zielsystem im Unternehmen beleuchten und wichtige Aspekte inklusive der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung des Zielvereinbarungsgesprächs herausstellen. Um einen Praxisbezug herzustellen, werde ich Formblätter zur Mitarbeitergesprächsführung entwickeln, die einen Praxistransfer vereinfachen sollen. ePUB, 18.07.2006.
6
9783638522953 - Martin Römer: Management by Objectives
Martin Römer

Management by Objectives (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638522953 bzw. 3638522954, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,14 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 29,01 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: bestanden, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Personalführung, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein besonders interessanter Bestandteil der Personalführung sind, wegen der Anwendbarkeit in der Praxis, die so genannten Management by - Techniken. In dieser Hausarbeit möchte ich auf die Führung durch Zielvereinbarung, dem Management by Objektives eingehen. Dieses Konzept ist in sofern als über-geordnet anzusehen, da es Management by Delegation und Management by Exception als Teilkonzepte integriert. Management by Objektives stammt ursprünglich aus der angloamerikanischen Führungspraxis und geht auf die theoretischen Arbeiten von Peter F. Drucker, Douglas M. McGregor und George S. Odiorne zurück.1Massgeblich entwickelt wurde die Theorie von Peter F. Drucker in den 1960er und 1970er Jahren. In dieser Hausarbeit versuche ich dem Leser eine Einführung in Management by Objektives mit seinen Teilkonzepten zu geben und seine Vor-und Nachteile beschreiben. Im Anschluss daran werde ich das Zielsystem im Unternehmen beleuchten und wichtige Aspekte inklusive der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung des Zielvereinbarungsgesprächs herausstellen. Um einen Praxisbezug herzustellen, werde ich Formblätter zur Mitarbeitergesprächsführung entwickeln, die einen Praxistransfer vereinfachen sollen. ePUB, 18.07.2006.
7
9783638522953 - Martin Römer: Management by Objectives
Martin Römer

Management by Objectives

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783638522953 bzw. 3638522954, vermutlich in Englisch, Management by Objectives - eBook als epub von Martin Römer - GRIN Verlag - 9783638522953, neu, E-Book, elektronischer Download.

Management by Objectives ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
8
9783638522953 - Management by Objectives

Management by Objectives

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638522953 bzw. 3638522954, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Management by Objectives ab 12.99 EURO.
Lade…