Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,15 | € 14,98 | € 16,07 | € 15,03 | € 15,66 |
Nachfrage |
1
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638523721 bzw. 3638523721, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfüllt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen... Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschließen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist? Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabläufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff 'Kaizen' erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle 'Kaizen-Methode' (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von 'Kaizen' im Bürobereich der Firma 'x' werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt. Als Pilotbereich wurde die Abteilung 'xx', die für die Produktspezifikationen zuständig ist, ausgewählt. Da ich selbst in dieser Abteilung beschäftigt war, kann ich auf eigene Erfahrungen aus diesem Bereich zurückgreifen. Es werden eigene Beobachtungen in die theoretische Ausarbeitung einfließen und auf Grundlage meines 'Kaizen-Wissens' versucht Lösungsansätze zu bieten. Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung 'Best in Class' und ein Fazit zur Thematik 'Kaizen'. ePUB, 19.07.2006.
Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfüllt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen... Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschließen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist? Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabläufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff 'Kaizen' erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle 'Kaizen-Methode' (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von 'Kaizen' im Bürobereich der Firma 'x' werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt. Als Pilotbereich wurde die Abteilung 'xx', die für die Produktspezifikationen zuständig ist, ausgewählt. Da ich selbst in dieser Abteilung beschäftigt war, kann ich auf eigene Erfahrungen aus diesem Bereich zurückgreifen. Es werden eigene Beobachtungen in die theoretische Ausarbeitung einfließen und auf Grundlage meines 'Kaizen-Wissens' versucht Lösungsansätze zu bieten. Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung 'Best in Class' und ein Fazit zur Thematik 'Kaizen'. ePUB, 19.07.2006.
2
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638523721 bzw. 3638523721, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfüllt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen... Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschliessen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist? Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabläufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff 'Kaizen' erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle 'Kaizen-Methode' (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von 'Kaizen' im Bürobereich der Firma 'x' werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt. Als Pilotbereich wurde die Abteilung 'xx', die für die Produktspezifikationen zuständig ist, ausgewählt. Da ich selbst in dieser Abteilung beschäftigt war, kann ich auf eigene Erfahrungen aus diesem Bereich zurückgreifen. Es werden eigene Beobachtungen in die theoretische Ausarbeitung einfliessen und auf Grundlage meines 'Kaizen-Wissens' versucht Lösungsansätze zu bieten. Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung 'Best in Class' und ein Fazit zur Thematik 'Kaizen'. 19.07.2006.
Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfüllt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen... Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschliessen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist? Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabläufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff 'Kaizen' erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle 'Kaizen-Methode' (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von 'Kaizen' im Bürobereich der Firma 'x' werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt. Als Pilotbereich wurde die Abteilung 'xx', die für die Produktspezifikationen zuständig ist, ausgewählt. Da ich selbst in dieser Abteilung beschäftigt war, kann ich auf eigene Erfahrungen aus diesem Bereich zurückgreifen. Es werden eigene Beobachtungen in die theoretische Ausarbeitung einfliessen und auf Grundlage meines 'Kaizen-Wissens' versucht Lösungsansätze zu bieten. Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung 'Best in Class' und ein Fazit zur Thematik 'Kaizen'. 19.07.2006.
3
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers
DE NW EB DL
ISBN: 9783638523721 bzw. 3638523721, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers: Wer kennt das nicht Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfällt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen... Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschließen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabl?ufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff `Kaizen` erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle `Kaizen-Methode` (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von `Kaizen` im Bürobereich der Firma `x` werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt. Als Pilotbereich wurde die Abteilung `xx`, die für die Produktspezifikationen zuständig ist, ausgewählt. Da ich selbst in dieser Abteilung beschäftigt war, kann ich auf eigene Erfahrungen aus diesem Bereich zurückgreifen. Es werden eigene Beobachtungen in die theoretische Ausarbeitung einfließen und auf Grundlage meines `Kaizen-Wissens` versucht Lösungsansätze zu bieten. Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung `Best in Class` und ein Fazit zur Thematik `Kaizen`. Ebook.
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers: Wer kennt das nicht Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfällt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen... Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschließen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabl?ufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff `Kaizen` erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle `Kaizen-Methode` (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von `Kaizen` im Bürobereich der Firma `x` werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt. Als Pilotbereich wurde die Abteilung `xx`, die für die Produktspezifikationen zuständig ist, ausgewählt. Da ich selbst in dieser Abteilung beschäftigt war, kann ich auf eigene Erfahrungen aus diesem Bereich zurückgreifen. Es werden eigene Beobachtungen in die theoretische Ausarbeitung einfließen und auf Grundlage meines `Kaizen-Wissens` versucht Lösungsansätze zu bieten. Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung `Best in Class` und ein Fazit zur Thematik `Kaizen`. Ebook.
4
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638523721 bzw. 3638523721, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfüllt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschließen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist? Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabläufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff ´´Kaizen´´ erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle ´´Kaizen-Methode´´ (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von Kaizen im Bürobereich der Firma x werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt.... Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung ´´Best in Class´´ und ein Fazit zur Thematik Kaizen. 19.07.2006, ePUB.
5
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638523721 bzw. 3638523721, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfüllt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschliessen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist? Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabläufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff ´´Kaizen´´ erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle ´´Kaizen-Methode´´ (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von Kaizen im Bürobereich der Firma x werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt.... Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung ´´Best in Class´´ und ein Fazit zur Thematik Kaizen. ePUB, 19.07.2006.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt das nicht? Im Büro geht mal wieder alles drunter und drüber, das Telefon steht nicht still und der Posteingang ist überfüllt mit Emails, die Sie unbedingt beantworten müssen. Der Chef bittet Sie, ihm noch schnell für das Meeting, das in 15 Minuten beginnen soll, einige wichtige Unterlagen zusammenzustellen Sie stellen sehr schnell fest, dass sie dies bis zum eigentlichen Feierabend nicht schaffen werden und beschliessen, wieder einmal Überstunden zu machen. Doch Sie sollten sich fragen, ob das wirklich eine Lösung des Problems ist? Unstrukturiertes Arbeiten, Verschwendung und komplizierte Prozessabläufe sind meist die Ursache für solche Missstände in den Büros. Effizienz ist hier meist noch ein Fremdwort. Eine der Folgen einer solchen Ineffizienz sind .... Dieses Buch soll den Kollegen und Kolleginnen aus den administrativen Bereichen, Wege aufzuzeigen, wie Sie Verschwendung erkennen und ihre Arbeit effizienter gestalten können. Im ersten Teil des Buches wird der Begriff ´´Kaizen´´ erläutert und die Grundlagen dieses Management-Konzept vermittelt. Im zweiten Teil wird dem Lesern eine spezielle ´´Kaizen-Methode´´ (Office Excellence) zur Effizienzsteigerung und zur Eliminierung von Verschwendung vorgestellt. In einer theoretischen Ausarbeitung zur Einführung von Kaizen im Bürobereich der Firma x werden die ersten 4-Stufen zur Einführung anhand von Beispielen aus einem Pilotbereich schrittweise dargestellt.... Der Schlussteil beinhaltet einen Ausblick in Richtung ´´Best in Class´´ und ein Fazit zur Thematik Kaizen. ePUB, 19.07.2006.
6
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638523721 bzw. 3638523721, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kenn.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2+, Veranstaltung: staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kenn.
8
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers
DE NW EB
ISBN: 9783638523721 bzw. 3638523721, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…