Intermediation - Arten und neue Trends: Arten und neue Trends Author
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192020
Schnitt 14,99 12,89 14,93 5,51 6,08
Nachfrage
Bester Preis: 3,90 (vom 22.01.2019)
1
9783638523851 - Tim Wenzel: Intermediation - Arten und neue Trends
Tim Wenzel

Intermediation - Arten und neue Trends (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Intermediation - Arten und neue Trends: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Organisation und Wirtschaftsinformatik, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Händler oder auch Vermittler betreiben kein produzierendes Gewerbe. Vielmehr verkaufen sie die Güter, die von produzierenden Unternehmen hergestellt worden sind, wobei sie auf ihren Einkaufspreis ihre eigene Marge aufschlagen und somit die Güter künstlich verteuern. Die immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internet beinhaltet auch eine Veränderung der ökonomischen Märkte. Im E-Business können Geschäfte direkt zwischen Anbieter und Nachfrager abgewickelt werden. `Das Internet stellt die Rolle der heutigen Zwischenhändler grundsätzlich in Frage.` So hat das Medium Internet, mit all seinen technologischen Erneuerungen, potentielle Auswirkungen auf einzelne Stufen der traditionellen Wertschöpfungskette. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der neuen Situation, mit der sich die Intermediäre konfrontiert sehen. Sie müssen sich entweder an die neuen Gegebenheiten anpassen oder in ganz neuer Form auftreten. Es wird ein Überblick über Arten, sowie die neuen Formen und Trends von Intermediären durch das Internet zu geben, wird zunächst eine Definition des Begriffs Intermediation mit seinen drei Arten im E-Commerce gegeben. Hieran anschließend soll näher auf den dritten Teilbereich, der Reintermediation, eingegangen werden. Hier sollen die neuen Formen und Trends von Intermediären an Hand von Beispielen erläutert werden. Ebook.
2
9783638523851 - Intermediation - Arten und neue Trends: Arten und neue Trends Tim Wenzel Author

Intermediation - Arten und neue Trends: Arten und neue Trends Tim Wenzel Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,08 ($ 6,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Organisation und Wirtschaftsinformatik, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Händler oder auch Vermittler betreiben kein produzierendes Gewerbe. Vielmehr verkaufen sie die Güter, die von produzierenden Unternehmen hergestellt worden sind, wobei sie auf ihren Einkaufspreis ihre eigene Marge aufschlagen und somit die Güter künstlich verteuern. Die immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internet beinhaltet auch eine Veränderung der ökonomischen Märkte. Im E-Business können Geschäfte direkt zwischen Anbieter und Nachfrager abgewickelt werden. 'Das Internet stellt die Rolle der heutigen Zwischenhändler grundsätzlich in Frage.' So hat das Medium Internet, mit all seinen technologischen Erneuerungen, potentielle Auswirkungen auf einzelne Stufen der traditionellen Wertschöpfungskette. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der neuen Situation, mit der sich die Intermediäre konfrontiert sehen. Sie müssen sich entweder an die neuen Gegebenheiten anpassen oder in ganz neuer Form auftreten. Es wird ein Überblick über Arten, sowie die neuen Formen und Trends von Intermediären durch das Internet zu geben, wird zunächst eine Definition des Begriffs Intermediation mit seinen drei Arten im E-Commerce gegeben. Hieran anschließend soll näher auf den dritten Teilbereich, der Reintermediation, eingegangen werden. Hier sollen die neuen Formen und Trends von Intermediären an Hand von Beispielen erläutert werden.
3
9783638523851 - Tim Wenzel: Intermediation - Arten und neue Trends
Tim Wenzel

Intermediation - Arten und neue Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Intermediation - Arten und neue Trends, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Organisation und Wirtschaftsinformatik, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Händler oder auch Vermittler betreiben kein produzierendes Gewerbe. Vielmehr verkaufen sie die Güter, die von produzierenden Unternehmen hergestellt worden sind, wobei sie auf ihren Einkaufspreis ihre eigene Marge aufschlagen und somit die Güter künstlich verteuern. Die immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internet beinhaltet auch eine Veränderung der ökonomischen Märkte. Im E-Business können Geschäfte direkt zwischen Anbieter und Nachfrager abgewickelt werden. Das Internet stellt die Rolle der heutigen Zwischenhändler grundsätzlich in Frage. So hat das Medium Internet, mit all seinen technologischen Erneuerungen, potentielle Auswirkungen auf einzelne Stufen der traditionellen Wertschöpfungskette. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der neuen Situation, mit der sich die Intermediäre konfrontiert sehen. Sie müssen sich entweder an die neuen Gegebenheiten anpassen oder in ganz neuer Form auftreten. Es wird ein Überblick über Arten, sowie die neuen Formen und Trends von Intermediären durch das Internet zu geben, wird zunächst eine Definition des Begriffs Intermediation mit seinen drei Arten im E-Commerce gegeben. Hieran anschließend soll näher auf den dritten Teilbereich, der Reintermediation, eingegangen werden. Hier sollen die neuen Formen und Trends von Intermediären an Hand von Beispielen erläutert werden.
4
9783638523851 - Thomas Wenzel: Intermediation - Arten und neue Trends, Arten und neue Trends
Thomas Wenzel

Intermediation - Arten und neue Trends, Arten und neue Trends (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

13,54
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Organisation und Wirtschaftsinformatik, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Händler oder auch Vermittler betreiben kein produzierendes Gewerbe. Vielmehr verkaufen sie die Güter, die von produzierenden Unternehmen hergestellt worden sind, wobei sie auf ihren Einkaufspreis ihre eigene Marge aufschlagen und somit die Güter künstlich verteuern. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Organisation und Wirtschaftsinformatik, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Händler oder auch Vermittler betreiben kein produzierendes Gewerbe. Vielmehr verkaufen sie die Güter, die von produzierenden Unternehmen hergestellt worden sind, wobei sie auf ihren Einkaufspreis ihre eigene Marge aufschlagen und somit die Güter künstlich verteuern. Die immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internet beinhaltet auch eine Veränderung der ökonomischen Märkte. Im E-Business können Geschäfte direkt zwischen Anbieter und Nachfrager abgewickelt werden. 'Das Internet stellt die Rolle der heutigen Zwischenhändler grundsätzlich in Frage.' So hat das Medium Internet, mit all seinen technologischen Erneuerungen, potentielle Auswirkungen auf einzelne Stufen der traditionellen Wertschöpfungskette. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der neuen Situation, mit der sich die Intermediäre konfrontiert sehen. Sie müssen sich entweder an die neuen Gegebenheiten anpassen oder in ganz neuer Form auftreten. Es wird ein Überblick über Arten, sowie die neuen Formen und Trends von Intermediären durch das Internet zu geben, wird zunächst eine Definition des Begriffs Intermediation mit seinen drei Arten im E-Commerce gegeben. Hieran anschließend soll näher auf den dritten Teilbereich, der Reintermediation, eingegangen werden. Hier sollen die neuen Formen und Trends von Intermediären an Hand von Beispielen erläutert werden. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3638523853;ISBN13: 9783638523851; Duits | Ebook | 2015.
5
9783638523851 - Tim Wenzel: Intermediation - Arten und neue Trends
Tim Wenzel

Intermediation - Arten und neue Trends (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Intermediation - Arten und neue Trends: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Organisation und Wirtschaftsinformatik, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Händler oder auch Vermittler betreiben kein produzierendes Gewerbe. Vielmehr verkaufen sie die Güter, die von ... Ebook.
6
9783638523851 - Tim Wenzel: Intermediation - Arten und neue Trends: Arten und neue Trends
Tim Wenzel

Intermediation - Arten und neue Trends: Arten und neue Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638523851 - Wenzel, Tim: Intermediation - Arten und neue Trends
Wenzel, Tim

Intermediation - Arten und neue Trends (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638523851 - Tim Wenzel: Intermediation - Arten und neue Trends
Tim Wenzel

Intermediation - Arten und neue Trends (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638523851 bzw. 3638523853, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,90 (C$ 5,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…