Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 11,89 4,78
Nachfrage
Bester Preis: 4,08 (vom 22.01.2019)
1
9783638531245 - Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 16 Seiten, Deutsch, Um die Bedeutung und Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie analysieren zu können, muss zuerst der Begriff Marke selbst definiert und erklärt werden. In einem zweiten Schritt ist die Besonderheit des Automobilmarktes und damit auch die spezielle Bedeutung der Markenstrategie und des Brandings1zu thematisieren und zu erläutern. Diese Bedeutung lässt sich anhand des Käuferverhaltens und der Motivstruktur von Käufern genauer untersuchen. Anschließend erfolgt eine genauere Betrachtung von verschiedenen Markenerlebniscentern und in diesem Zusammenhang eine Aufzählung von Beispielen. Es wird aufgezeigt, warum manche Markenerlebniscenter funktionieren, andere aber nicht. Am Schluss dieser Hausarbeit erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit den Markenerlebniscentern, insbesondere sollen Kosten und Nutzen beleuchtet werden. Es soll überprüft werden, inwieweit Konzepte umgesetzt und Zielsetzungen erreicht wurden. [...].
2
9783638531245 - Stefan Voswinkel: Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie
Stefan Voswinkel

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783638531245 - Stefan Voswinkel: Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie
Stefan Voswinkel

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638531245 - Stefan Voswinkel: Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie
Stefan Voswinkel

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638531245 - Stefan Voswinkel: Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie
Stefan Voswinkel

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638531245 - Stefan Voswinkel: Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie
Stefan Voswinkel

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,08 (A$ 6,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638531245 - Stefan Voswinkel: Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie
Stefan Voswinkel

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638531245 - Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie

Die Rolle der Markenerlebniscenter in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638531245 bzw. 3638531244, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Stefan Voswinkel, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…