Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie: Pilotstudie
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 29,99 30,52 13,60 8,50
Nachfrage
Bester Preis: 6,34 (vom 22.01.2019)
1
3638537056 - Nicole Jösch, Dilyana Mutrova: Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie
Nicole Jösch, Dilyana Mutrova

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638537056 bzw. 9783638537056, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Projektstudie: International Marketing Project, Sprache: Deutsch, Abstract: Direktvertrieb ist für viele Konsumenten ein bekannter Begriff, denn die meisten jedoch nur mit Firmen wie Vorwerk oder Tupperware in Verbindung bringen. Diese Form des Vertriebsweges ist hingegen facettenreicher als ihn viele Verbraucher in Deutschland momentan wahrnehmen. Dass hinter dieser Vertriebsform eine größere Reichweite steckt, ist meist nur Experten bekannt. Mit Hilfe einer Marktforschungsstudie wurde die Erhebung des Pilotprojektes in Haßloch, einer Kleinstadt in der Pfalz, durchgeführt. Haßloch ist für seine ideale Struktur für Marketing Untersuchungen bekannt, da Haßloch den Durchschnittwerten eines bundesdeutschen Verbrauchers am Nächsten kommt. Die oben genannte Untersuchung gilt als Pilotprojekt und soll somit weiteren Studien ein Leitfaden für eine permanente mögliche Imagemessung sein. Die Daten der hier verwendeten Studie beruhen auf der Basis der Praxis üblichen Methoden.Für eine gelungene Projektkonzeption ist es deshalb unvermeidlich, dass sich jeder Projektteilnehmer eine gute Basis an Hintergrundwissen aneignet. Wollen Sie Ihr theoretisches Fachwissen für die Methoden einer Marketingprojektstudie etwas auffrischen, so haben Sie die Möglichkeit, diese Hintergrundinformationen zusammengefasst im Anhang nachzulesen. 2006, 73 Seiten, eBooks.
2
9783638537056 - Dilyana Mutrova, Nicole Jösch: Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie
Dilyana Mutrova, Nicole Jösch

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537056 bzw. 3638537056, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Worms, Veranstaltung: Projektstudie: International Marketing Project, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Direktvertrieb' ist für viele Konsumenten ein bekannter Begriff, denn die meisten jedoch nur mit Firmen wie Vorwerk oder Tupperware in Verbindung bringen. Diese Form des Vertriebsweges ist hingegen facettenreicher als ihn viele Verbraucher in Deutschland momentan wahrnehmen. Dass hinter dieser Vertriebsform eine gröBere Reichweite steckt, ist meist nur Experten bekannt. Mit Hilfe einer Marktforschungsstudie wurde die Erhebung des Pilotprojektes in HaBloch, einer Kleinstadt in der Pfalz, durchgeführt. HaBloch ist für seine ideale Struktur für Marketing Untersuchungen bekannt, da HaBloch den Durchschnittwerten eines bundesdeutschen Verbrauchers am Nächsten kommt. Die oben genannte Untersuchung gilt als Pilotprojekt und soll somit weiteren Studien ein Leitfaden für eine permanente mögliche Imagemessung sein. Die Daten der hier verwendeten Studie beruhen auf der Basis der Praxis üblichen Methoden.Für eine gelungene Projektkonzeption ist es deshalb unvermeidlich, dass sich jeder Projektteilnehmer eine gute Basis an Hintergrundwissen aneignet. Wollen Sie Ihr theoretisches Fachwissen für die Methoden einer Marketingprojektstudie etwas auffrischen, so haben Sie die Möglichkeit, diese Hintergrundinformationen zusammengefasst im Anhang nachzulesen.
3
9783638537056 - Nicole J?sch: Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie
Nicole J?sch

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537056 bzw. 3638537056, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Projektstudie: International Marketing Project, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Direktvertrieb ist für viele Konsumenten ein bekannter ... Ebook.
4
9783638537056 - Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537056 bzw. 3638537056, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie ab 8.99 EURO.
5
9783638537056 - Nicole Jösch: Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie: Pilotstudie
Nicole Jösch

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie: Pilotstudie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638537056 bzw. 3638537056, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,84 ($ 19,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638537056 - Nicole Jösch, Dilyana Mutrova: Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie als eBook Download von
Nicole Jösch, Dilyana Mutrova

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638537056 bzw. 3638537056, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638537056 - Nicole Jösch, Dilyana Mutrova: Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie
Nicole Jösch, Dilyana Mutrova

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638537056 bzw. 3638537056, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638537056 - Dilyana Mutrova, Nicole Jösch: Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie
Dilyana Mutrova, Nicole Jösch

Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638537056 bzw. 3638537056, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,34 (C$ 9,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…