Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 10,19 5,94
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638537148 - Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 23 Seiten, Deutsch, Seit 1998 unterliegt der Telekommunikationsmarkt einem stetigen Wandel. Ausgelöst wurde dies durch den Auftrag der Bundesnetzagentur (BnetzA) den ehemals monopolistischen Markt der Deutschen Telekom zu regulieren und zu liberalisieren. Dies ist auch schon in einigen Teilen gelungen, jedoch sind noch einige Schritte notwenig um den Telekommunikationsmarkt weiter zu öffnen und die Diversifizierung der Angebote voranzutreiben. Auf der einen Seite hat die Liberalisierung zu deutlichen Kostensenkungen bei den Telekommunikationsleistungen geführt auf der andern Seite zu einer Fülle von neuen aber auch schwer zu vergleichenden Angeboten. Vor allem die Call-by-Call, Preselection und Mobilfunkanbieter konnten der Deutschen Telekom (DTAG) Marktanteile in spürbaren Größenordnungen abgewinnen. Auch die Wettbewerbsituation bei den Breitband Angeboten ist sehr positiv zu sehen.
2
9783638537148 - Carsten Scholz: Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: keine, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit 1998 unterliegt der Telekommunikationsmarkt einem stetigen Wandel. Ausgelöst wurde dies ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: keine, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit 1998 unterliegt der Telekommunikationsmarkt einem stetigen Wandel. Ausgelöst wurde dies durch den Auftrag der Bundesnetzagentur (BnetzA) den ehemals monopolistischen Markt der Deutschen Telekom zu regulieren und zu liberalisieren. Dies ist auch schon in einigen Teilen gelungen, jedoch sind noch einige Schritte notwenig um den Telekommunikationsmarkt weiter zu öffnen und die Diversifizierung der Angebote voranzutreiben. Auf der einen Seite hat die Liberalisierung zu deutlichen Kostensenkungen bei den Telekommunikationsleistungen geführt auf der andern Seite zu einer Fülle von neuen aber auch schwer zu vergleichenden Angeboten. Vor allem die Call-by-Call, Preselection und Mobilfunkanbieter konnten der Deutschen Telekom (DTAG) Marktanteile in spürbaren Größenordnungen abgewinnen. Auch die Wettbewerbsituation bei den Breitband Angeboten ist sehr positiv zu sehen. 22.08.2006, ePUB.
3
9783638537148 - Carsten Scholz: Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,76 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 20,63 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: keine, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit 1998 unterliegt der Telekommunikationsmarkt einem stetigen Wandel. Ausgelöst wurde dies ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: keine, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit 1998 unterliegt der Telekommunikationsmarkt einem stetigen Wandel. Ausgelöst wurde dies durch den Auftrag der Bundesnetzagentur (BnetzA) den ehemals monopolistischen Markt der Deutschen Telekom zu regulieren und zu liberalisieren. Dies ist auch schon in einigen Teilen gelungen, jedoch sind noch einige Schritte notwenig um den Telekommunikationsmarkt weiter zu öffnen und die Diversifizierung der Angebote voranzutreiben. Auf der einen Seite hat die Liberalisierung zu deutlichen Kostensenkungen bei den Telekommunikationsleistungen geführt auf der andern Seite zu einer Fülle von neuen aber auch schwer zu vergleichenden Angeboten. Vor allem die Call-by-Call, Preselection und Mobilfunkanbieter konnten der Deutschen Telekom (DTAG) Marktanteile in spürbaren Grössenordnungen abgewinnen. Auch die Wettbewerbsituation bei den Breitband Angeboten ist sehr positiv zu sehen. ePUB, 22.08.2006.
4
9783638537148 - Carsten Scholz: Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: keine, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit 1998 unterliegt der Telekommunikationsmarkt einem stetigen Wandel. Ausgelöst wurde dies durch den Auftrag der Bundesnetzagentur (BnetzA) den ehemals monopolistischen Markt der Deutschen Telekom zu regulieren und zu liberalisieren. Dies ist auch schon in einigen Teilen gelungen, jedoch sind noch einige Schritte notwenig um den Telekommunikationsmarkt weiter zu öffnen und die Diversifizierung der Angebote voranzutreiben. Auf der einen Seite hat die Liberalisierung zu deutlichen Kostensenkungen bei den Telekommunikationsleistungen gefährt auf der andern Seite zu einer Fälle von neuen aber auch schwer zu vergleichenden Angeboten. Vor allem die Call-by-Call, Preselection und Mobilfunkanbieter konnten der Deutschen Telekom (DTAG) Marktanteile in spürbaren Größenordnungen abgewinnen. Auch die Wettbewerbsituation bei den Breitband Angeboten ist sehr positiv zu sehen. Ebook.
5
9783638537148 - Carsten Scholz: Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638537148 - Carsten Scholz: Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638537148 - Carsten Scholz: Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638537148 - Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537148 bzw. 3638537145, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt ab 12.99 EURO.
Lade…