Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,55 | € 12,29 | € 5,47 | € 3,46 |
Nachfrage |
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf (2006)
ISBN: 9783638537285 bzw. 3638537285, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Internet wird für immer mehr Menschen zur Selbstverständlichkeit und ist in den meisten beruflichen, öffentlichen und privaten Bereichen gar nicht mehr wegzudenken. Der Internetboom hat mittlerweile auch als Beschaffungsmedium für sehr viele Unternehmen einen hohen Stellenwert, da durch den wachsenden globalen Wettbewerb und steigenden Preisdruck die Unternehmen gezwungen werden ihre Produktivität zu steigern und Kosten zu senken. Aus diesem Grund wurden elektronische Marktplätze, eine Unterform des B2B-E-Commerce (Business to Business), partizipiert und sollen den Unternehmen ein Einsparpotential in Höhe von 10-20% ihrer Beschaffungskosten bringen. Es gab zwar bereits in den 70er Jahren elektronische Geschäftsbeziehungen, die aber sehr teuer waren. Erst mit der Entstehung des Internet wurde ein breiter und kostengünstiger Austausch zwischen Unternehmen möglich.
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf (2005)
ISBN: 9783638537285 bzw. 3638537285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Beschaffungsmanagement 2, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet wird für immer mehr Menschen zur Selbstverständlichkeit und ist in den meisten beruflichen, öffentlichen und privaten Bereichen gar nicht mehr wegzudenken.Der Internetboom hat mittlerweile auch als Beschaffungsmedium für sehr viele Unternehmen einen hohen Stellenwert, da durch den wachsenden globalen Wettbewerb und steigenden Preisdruck die Unternehmen gezwungen werden ihre Produktivität zu steigern und Kosten zu senken. Aus diesem Grund wurden elektronische Marktplätze, eine Unterform des B2B-E-Commerce (Business to Business), partizipiert und sollen den Unternehmen ein Einsparpotential in Höhe von 10-20% ihrer Beschaffungskosten bringen. Es gab zwar bereits in den 70er Jahren elektronische Geschäftsbeziehungen, die aber sehr teuer waren. Erst mit der Entstehung des Internet wurde ein breiter und kostengünstiger Austausch zwischen Unternehmen möglich. Ebook.
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf (2006)
ISBN: 9783638537285 bzw. 3638537285, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Beschaffungsmanagement 2, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet wird für immer mehr Menschen zur Selbstverständlichkeit und ist in den meisten beruflichen, öffentlichen und privaten Bereichen gar nicht mehr wegzudenken.Der Internetboom hat mittlerweile auch als Beschaffungsmedium für sehr viele Unternehmen einen hohen Stellenwert, da durch den wachsenden globalen Wettbewerb und steigenden Preisdruck die Unternehmen gezwungen werden ihre Produktivität zu steigern und Kosten zu senken. Aus diesem Grund wurden elektronische Marktplätze, eine Unterform des B2B-E-Commerce (Business to Business), partizipiert und sollen den Unternehmen ein Einsparpotential in Höhe von 10-20% ihrer Beschaffungskosten bringen. Es gab zwar bereits in den 70er Jahren elektronische Geschäftsbeziehungen, die aber sehr teuer waren. Erst mit der Entstehung des Internet wurde ein breiter und kostengünstiger Austausch zwischen Unternehmen möglich. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-08-23, Freigegeben: 2006-08-23, Studio: GRIN Verlag.
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf (2006)
ISBN: 9783638537285 bzw. 3638537285, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Beschaffungsmanagement 2, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet wird für immer mehr Menschen zur Selbstverständlichkeit und ist in den meisten beruflichen, öffentlichen und privaten Bereichen gar nicht mehr wegzudenken.Der Internetboom hat mittlerweile auch als Beschaffungsmedium für sehr viele Unternehmen einen hohen Stellenwert, da durch den wachsenden globalen Wettbewerb und steigenden Preisdruck die Unternehmen gezwungen werden ihre Produktivität zu steigern und Kosten zu senken. Aus diesem Grund wurden elektronische Marktplätze, eine Unterform des B2B-E-Commerce (Business to Business), partizipiert und sollen den Unternehmen ein Einsparpotential in Höhe von 10-20% ihrer Beschaffungskosten bringen. Es gab zwar bereits in den 70er Jahren elektronische Geschäftsbeziehungen, die aber sehr teuer waren. Erst mit der Entstehung des Internet wurde ein breiter und kostengünstiger Austausch zwischen Unternehmen möglich. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-08-23, Freigegeben: 2006-08-23, Studio: GRIN Verlag.
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf
ISBN: 9783638537285 bzw. 3638537285, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Elektronische-Marktpl-tze-und-Ihre-Bedeutung-f-r-den-Einkauf~~Sebastian-Poss, Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf.
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf
ISBN: 9783638537285 bzw. 3638537285, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Elektronische-Marktpl-tze-und-Ihre-Bedeutung-f-r-den-Einkauf~~Sebastian-Poss, Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf, NOOK Book (eBook).
Elektronische Marktplätze und Ihre Bedeutung für den Einkauf (2006)
ISBN: 9783638537285 bzw. 3638537285, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen