Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter
6 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192021
Schnitt 14,19 6,83 4,99 11,51 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 15.07.2019)
1
9783638537858 - Pervin Turhan: Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter
Pervin Turhan

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537858 bzw. 3638537854, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik/Marketing, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wer günstig spricht, spricht Aldi!`, `freedom of speech` oder `Tchibofonieren Sie auch ` sind nur drei der zahlreichen Werbeslogans der Billigdiscountangebote der Mobilfunkanbieter.1 Jeden Tag erscheinen immer mehr Angebote der Netzbetreiber, wie Eplus, o2 oder T-Mobile, mit Discounth?ndlern, wie Aldi, Plus oder WalMart. Der harte Kampf der `kleinen Cents` scheint kein Ende zu finden. Fast täglich erscheint in der Fernsehoder Radiowerbung wieder ein sagenhaft günstiges Handytarif-Angebot. Früher haben viele Kunden auf spezielle Angebote wie an Weihnachten, Ostern oder Pfingsten gewartet, ehe sie sich für einen Anbieter entschieden haben. Zahlreiche Kunden surften sehr lange und intensiv im Internet auf der Jagd nach einem für sich geeigneten Mobilfunkangebot. Da die Minutenpreise der Netzbetreiber relativ fix waren, haben zahlreiche Handyshopbetreiber ihr Angebot an Gratiszugaben als entscheidenden Faktor für den Vertragsabschluss gesehen und sehr viel an Geschenke mitgegeben. Heute ist das `Warten auf Weihnachten` oder `das lange Surfen im Internet` nach Handyvertragsschn?ppchen eindeutig vorbei! Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich zunächst mit der Frage, was Discounttarife auf dem Mobilfunkmarkt überhaupt bedeuten. Anschließend werden die beiden Verbindungsarten PrePaid und PostPaid mit jeweils zwei Beispielen definiert. In den Kapiteln 3 und 4 wird eine detaillierte Betrachtung der Stärken und Schwächen der Billigmobilfunktarife dargestellt. Zahlreiche Beispiele sollen auch zu einem besseren Verständnis beitragen und einen möglichen Einblick in dieses Thema geben. Kapitel 5 befasst sich mit der Akzeptanz von Billigangeboten der Mobilfunkanbieter. Hierzu werden verschiedene Ergebnisse der Studien und Analysen des Statistischen Bundesamtes, des Mobilfunk-Service-Providers Talkline und des Marktforschungsunternehmens Strategy Analytics vorgestellt. Mit Kapitel 6 `Bewertung und Ausblick` endet die vorliegende Arbeit und versucht dem Titel: `Chaos auf dem Mobilfunkmarkt !` eine passende Antwort zu geben.== 1 Zitate aus der Fernseh- und Plakatwerbung von Aldi, Eplus und Tchibo, Ebook.
2
9783638537858 - Pervin Turhan: Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter
Pervin Turhan

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537858 bzw. 3638537854, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik/Marketing, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wer günstig spricht, spricht Aldi!`, `freedom of speech` oder `Tchibofonieren Sie auch ` sind nur drei der zahlreichen Werbeslogans der Billigdiscountangebote der Mobilfunkanbieter.1 Jeden Tag erscheinen immer mehr Angebote der Netzbetreiber, wie Eplus, o2 oder T-Mobile, mit Discounthändlern, wie Aldi, Plus oder WalMart. Der harte Kampf der `kleinen Cents` scheint kein Ende zu finden. Fast täglich erscheint in der Fernsehoder Radiowerbung wieder ein sagenhaft günstiges Handytarif-Angebot. Früher haben viele Kunden auf spezielle Angebote wie an Weihnachten, Ostern oder Pfingsten gewartet, ehe sie sich für einen Anbieter entschieden haben. Zahlreiche Kunden surften sehr lange und intensiv im Internet auf der Jagd nach einem für sich geeigneten Mobilfunkangebot. Da die Minutenpreise der Netzbetreiber relativ fix waren, haben zahlreiche Handyshopbetreiber ihr Angebot an Gratiszugaben als entscheidenden Faktor für den Vertragsabschluss gesehen und sehr viel an Geschenke mitgegeben. Heute ist das `Warten auf Weihnachten` oder `das lange Surfen im Internet` nach Handyvertragsschnäppchen eindeutig vorbei! Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich zunächst mit der Frage, was Discounttarife auf dem Mobilfunkmarkt überhaupt bedeuten. Anschließend werden die beiden Verbindungsarten PrePaid und PostPaid mit jeweils zwei Beispielen definiert. In den Kapiteln 3 und 4 wird eine detaillierte Betrachtung der Stärken und Schwächen der Billigmobilfunktarife dargestellt. Zahlreiche Beispiele sollen auch zu einem besseren Verständnis beitragen und einen möglichen Einblick in dieses Thema geben. Kapitel 5 befasst sich mit der Akzeptanz von Billigangeboten der Mobilfunkanbieter. Hierzu werden verschiedene Ergebnisse der Studien und Analysen des Statistischen Bundesamtes, des Mobilfunk-Service-Providers Talkline und des Marktforschungsunternehmens Strategy Analytics vorgestellt. Mit Kapitel 6 `Bewertung und Ausblick` endet die vorliegende Arbeit und versucht dem Titel: `Chaos auf dem Mobilfunkmarkt !` eine passende Antwort zu geben.== 1 Zitate aus der Fernseh- und Plakatwerbung von Aldi, Eplus und Tchibo, Ebook.
3
9783638537858 - Pervin Turhan: Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter
Pervin Turhan

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638537858 bzw. 3638537854, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638537858 - Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638537858 bzw. 3638537854, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter ab 14.99 EURO.
5
9783638537858 - Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638537858 bzw. 3638537854, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter ab 4.99 EURO.
6
9783638537858 - Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638537858 bzw. 3638537854, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter: ab 4.99 €.
Lade…