Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 37,95 | € 32,50 | € 9,39 |
Nachfrage |
1
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von
DE NW
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 77 Seiten, Deutsch, Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: W.
2006, 77 Seiten, Deutsch, Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: W.
2
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo
DE NW EB DL
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten.
Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten.
3
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten. PDF, 01.10.2006.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten. PDF, 01.10.2006.
4
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten. 01.10.2006, PDF.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten. 01.10.2006, PDF.
5
A: Evaluation von Open-Source Content-Managemen
DE NW
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck geprägt. Sinkende Produktentwicklungszeiten, hohe Dynamik am Arbeitsmarkt, intensiver Wettbewerb und zunehmende Variationen von Kommunikationskanälen stellen Unternehmungen vor die Herausforderung, die Ressource Wissen effizient und zielführend bei der Unterstützung der betrieblichen Leistungsprozesse einzusetzen. Zusätzlich nimmt die Menge an Informationen, die täglich ausgewertet werden muss, ständig zu. So wird vermutet, dass sich das gedruckte Wissen alle acht Jahre verdoppelt. Lyman/ Varianstellen in ihrer Studie How much information? eindrucksvoll dar, dass sich der Umfang an magnetisch gespeicherten Informationen innerhalb von zwei Jahren um 80% erhöht hat. Die Menge an Informationen, die auf Papier, Film oder optischen Datenträgern gespeichert wurde, betrug etwa fünf Exabytes. Aus dem von Lehner, Sveiby und Stewart u.A. geforderten Umdenken für die Unternehmensführung ergeben sich zwei wesentliche Fragen: Wie kann das Wissen innerhalb der Unternehmung identifiziert werden? und Wie kann das Wissen von allen Mitarbeitern optimal genutzt werden? Auf der Grundlage dieser Fragestellungen werden in der Literatur Knowledge Managementansätze nach wie vor erläutert und diskutiert, wie diese implementiert werden können, um die Effizienz und die Effektivität hinsichtlich des Einsatzes der Ressource Wissen zu verbessern. Durch den steigenden Einsatz des Internets als hauptsächliche Informationsplattform in der Unternehmung muss zusätzlich die Frage betrachtet werden, wie die bisher getrennten Informationsdienste unterschiedliche Informationsquellen zu einem Knowledge Cluster verschmelzen können, um allen Anwendern aktuelle Informationen bereitzustellen. Content-Management-Systeme dienen der einheitlichen Erfassung von unternehmerischen Wissensobjekten.
6
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck ... Ebook.
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 83 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation in der Wirtschaft ist immer mehr durch steigenden Wettbewerbsdruck ... Ebook.
7
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo
DE NW EB DL
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo ab 8.99 EURO.
8
Evaluation von Open-Source Content-Management-Systemen vor dem Hintergrund der effektiven Implementierung in das Knowledge Management am Beispiel von Typo3 und Mambo
DE NW EB DL
ISBN: 9783638550598 bzw. 3638550591, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…