Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 34,99 42,95 20,99 22,59
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638550987 - Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 144 Seiten, Deutsch, Visualisierung im Kontext der Marken ist ein Feld, in dem Forschungsdefizite festzustellen sind. Die Schnittstelle der beiden Disziplinen wurde derart wenig beleuchtet, dass es an der Zeit scheint, sich dem Thema vertiefend zu widmen. Es wird Zeit zu verstehen, warum, wie und weshalb man visualisiert. Das Thema Marke, oder neudeutsch Brand, wird von Journalisten und Ökonomen oft durchleuchtet und eingeschätzt, sein Zusammenhang wird stets in global-betriebswirtschaftlicher Sicht verwendet, jedoch selten im Bereich der grafischen Darstellung.Grafiker, Architekten, Informatiker oder Mediendesigner verwenden Visualisierungen im alltäglichen Wirkungskreis. Jeder versteht warum, wie und wann er einen Bleistift verwendet, jedoch selten, wie man Visualisierung anwendet und in welchem Kontext man diesen Begriff gebraucht.Visualisierung wird stets dazu verwende Ideen, Visionen oder Entwürfe realisieren zu können. Man benötigt heutzutage mehr denn je dreidimensionale Grafiken, um in finanziell schwierige.
2
9783638550987 - Dominik Heinisch: Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation
Dominik Heinisch

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation: Visualisierung im Kontext der Marken ist ein Feld, in dem Forschungsdefizite festzustellen sind. Die Schnittstelle der beiden Disziplinen wurde derart wenig beleuchtet, dass es an der Zeit scheint, sich dem Thema vertiefend zu widmen. Es wird Zeit zu verstehen, warum, wie und weshalb man visualisiert. Das Thema Marke, oder neudeutsch `Brand`, wird von Journalisten und Ökonomen oft durchleuchtet und eingeschätzt, sein Zusammenhang wird stets in global-betriebswirtschaftlicher Sicht verwendet, jedoch selten im Bereich der grafischen Darstellung. Grafiker, Architekten, Informatiker oder Mediendesigner verwenden Visualisierungen im alltäglichen Wirkungskreis. Jeder versteht warum, wie und wann er einen Bleistift verwendet, jedoch selten, wie man Visualisierung anwendet und in welchem Kontext man diesen Begriff gebraucht. Visualisierung wird stets dazu verwende Ideen, Visionen oder Entwürfe realisieren zu können. Man benötigt heutzutage mehr denn je dreidimensionale Grafiken, um in finanziell schwierigen Zeiten Geldgeber für die eigenen Ideen zu mobilisieren. Marketing und Grafik sind interdependent. Um Visualisierung richtig anzuwenden, bedarf es eines grundlegenden Verständnisses beider Begrifflichkeiten, damit Potenziale und Trugschlüsse offen gelegt werden. Man muss die Grundlagen beider Disziplinen begreifen, um Potenziale und Trugschlüsse für sich aufzudecken. Nachfolgend soll am Beispiel der DaimlerChrysler AG in beide Begrifflichkeiten eingetaucht werden. Das Unternehmen DaimlerChrysler, insbesondere die Sparte Mercedes-Benz, eignen sich sehr gut beide Begriffe angemessen darzustellen und umfassend inhaltlich zu belegen. DaimlerChrysler spiegelt den Begriff des markenorientierten Denkens sehr gut wider, und der Fachbereich Architektur wiederum ist durch seine Kompetenz angemessen, für die Materie Visualisierung. Die Fülle an Aufgaben des Fachbereichs und des anwendungsbezogenen Einsatzes von Visualisierungsmethoden im Tagesgeschäft weisen ein hohes Untersuchungspotenzial auf. Beide Disziplinen verkörpern beispiellos und symbolisch Zustände, in denen Forschung ansetzen kann. In der Schnittmenge beider treffen sich große Interessen, intuitive Arbeitsabläufe und ein großer Bedarf an medialem Neuland. Ebook.
3
9783638550987 - Dominik Heinisch: Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation
Dominik Heinisch

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Universität Karlsruhe (TH) (Lehrstuhl für Bauplanung und Entwerfen), 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Visualisierung im Kontext der Marken ist ein Feld, in dem Forschungsdefizite festzustellen sind. Die Schnittstelle der beiden Disziplinen wurde derart wenig beleuchtet, dass es an der Zeit scheint, sich dem Thema vertiefend zu widmen. Es wird Zeit zu verstehen, warum, wie und weshalb man visualisiert. Das Thema Marke, oder neudeutsch `Brand`, wird von Journalisten und Ökonomen oft durchleuchtet und eingeschätzt, sein Zusammenhang wird stets in global-betriebswirtschaftlicher Sicht verwendet, jedoch selten im Bereich der grafischen Darstellung. Grafiker, Architekten, Informatiker oder Mediendesigner verwenden Visualisierungen im alltäglichen Wirkungskreis. Jeder versteht warum, wie und wann er einen Bleistift verwendet, jedoch selten, wie man Visualisierung anwendet und in welchem Kontext man diesen Begriff gebraucht. Visualisierung wird stets dazu verwende Ideen, Visionen oder Entwürfe realisieren zu können. Man benötigt heutzutage mehr denn je dreidimensionale Grafiken, um in finanziell schwierigen Zeiten Geldgeber für die eigenen Ideen zu mobilisieren. Marketing und Grafik sind interdependent. Um Visualisierung richtig anzuwenden, bedarf es eines grundlegenden Verständnisses beider Begrifflichkeiten, damit Potenziale und Trugschlüsse offen gelegt werden. Man muss die Grundlagen beider Disziplinen begreifen, um Potenziale und Trugschlüsse für sich aufzudecken. Nachfolgend soll am Beispiel der DaimlerChrysler AG in beide Begrifflichkeiten eingetaucht werden. Das Unternehmen DaimlerChrysler, insbesondere die Sparte Mercedes-Benz, eignen sich sehr gut beide Begriffe angemessen darzustellen und umfassend inhaltlich zu belegen. DaimlerChrysler spiegelt den Begriff des markenorientierten Denkens sehr gut wider, und der Fachbereich Architektur wiederum ist durch seine Kompetenz angemessen, für die Materie Visualisierung. Die Fälle an Aufgaben des Fachbereichs und des anwendungsbezogenen Einsatzes von Visualisierungsmethoden im Tagesgeschäft weisen ein hohes Untersuchungspotenzial auf. Beide Disziplinen verkörpern beispiellos und symbolisch Zustände, in denen Forschung ansetzen kann. In der Schnittmenge beider treffen sich große Interessen, intuitive Arbeitsabläufe und ein großer Bedarf an medialem Neuland. Ebook.
4
9783638550987 - Dominik Heinisch: Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation
Dominik Heinisch

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Universität Karlsruhe (TH) (Lehrstuhl für Bauplanung und Entwerfen), 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Visualisierung im Kontext der Marken ist ein Feld, in dem Forschungsdefizite festzustellen sind. Die Schnittstelle der beiden Disziplinen wurde derart wenig beleuchtet, dass es an der Zeit scheint, sich dem Thema vertiefend zu widmen. Es wird Zeit zu verstehen, warum, wie und weshalb man visualisiert. Das Thema Marke, oder neudeutsch `Brand`, wird von Journalisten und Ökonomen oft durchleuchtet und eingeschätzt, sein Zusammenhang wird stets in global-betriebswirtschaftlicher Sicht verwendet, jedoch selten im Bereich der grafischen Darstellung. Grafiker, Architekten, Informatiker oder Mediendesigner verwenden Visualisierungen im alltäglichen Wirkungskreis. Jeder versteht warum, wie und wann er einen Bleistift verwendet, jedoch selten, wie man Visualisierung anwendet und in welchem Kontext man diesen Begriff gebraucht. Visualisierung wird stets dazu verwende Ideen, Visionen oder Entwürfe realisieren zu können. Man benötigt heutzutage mehr denn je dreidimensionale Grafiken, um in finanziell schwierigen Zeiten Geldgeber für die eigenen Ideen zu mobilisieren. Marketing und Grafik sind interdependent. Um Visualisierung richtig anzuwenden, bedarf es eines grundlegenden Verständnisses beider Begrifflichkeiten, damit Potenziale und Trugschlüsse offen gelegt werden. Man muss die Grundlagen beider Disziplinen begreifen, um Potenziale und Trugschlüsse für sich aufzudecken. Nachfolgend soll am Beispiel der DaimlerChrysler AG in beide Begrifflichkeiten eingetaucht werden. Das Unternehmen DaimlerChrysler, insbesondere die Sparte Mercedes-Benz, eignen sich sehr gut beide Begriffe angemessen darzustellen und umfassend inhaltlich zu belegen. DaimlerChrysler spiegelt den Begriff des markenorientierten Denkens sehr gut wider, und der Fachbereich Architektur wiederum ist durch seine Kompetenz angemessen, für die Materie Visualisierung. Die Fülle an Aufgaben des Fachbereichs und des anwendungsbezogenen Einsatzes von Visualisierungsmethoden im Tagesgeschäft weisen ein hohes Untersuchungspotenzial auf. Beide Disziplinen verkörpern beispiellos und symbolisch Zustände, in denen Forschung ansetzen kann. In der Schnittmenge beider treffen sich große Interessen, intuitive Arbeitsabläufe und ein großer Bedarf an medialem Neuland. Ebook.
5
9783638550987 - Dominik Heinisch: Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation
Dominik Heinisch

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Universität Karlsruhe (TH) (Lehrstuhl für Bauplanung und Entwerfen), 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
6
9783638550987 - Dominik Heinisch: Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation
Dominik Heinisch

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638550987 - Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation ab 10.99 EURO.
8
9783638550987 - Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638550987 bzw. 3638550982, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Visualisierung im Kontext der Markenkommunikation ab 34.99 EURO.
Lade…