Lead User und ihr Potential für Unternehmen - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 13,66 12,45
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638551793 - Ursula Hertlein: Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Ursula Hertlein

Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Lange Zeit herrschte in der Innovationsforschung eine Kontroverse darüber, ob Innovationen eher von den technologischen Möglichkeiten und Entwicklungen bestimmt werden (technology push) oder ob es vielmehr die Bedürfnisse des Marktes sind, die Innovationen herausfordern (market pull). Neuere Ansätze versuchen die Potentiale beider Sichtweisen zu vereinen, indem der Innovationsprozess als Zusammenspiel von Technikentwicklung und Marktdynamik verstanden wird. Neben den Herstellern wird vor allem den Anwendern eine aktive und bedeutsame Rolle im Innovationsprozess zugeschrieben. Ein Ansatz, die wechselseitige Abhängigkeit von Technikentwicklung und Marktdynamik bei der Gestaltung von Innovationsprozessen zu berücksichtigen, stellt die Lead User-Methode von Erich von Hippel dar. Die nachfolgende Arbeit stellt das Lead User-Konzept vor, diskutiert seine Potentiale und Grenzen und leitet daraus Anwendungsmöglichkeiten für ein konkretes mittelständisches Beispielunternehmen ab.
2
9783638551793 - Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Lange Zeit herrschte in der Innovationsforschung eine Kontroverse darüber, ob Innovationen eher von den technologischen Möglichkeiten und Entwicklungen bestimmt werden (technology push) oder ob es vielmehr die Bedürfnisse des Marktes sind, die Innovationen herausfordern (market pull).Neuere Ansätze versuchen die Potentiale beider Sichtweisen zu vereinen, indem der Innovationsprozess als Zusammenspiel von Technikentwicklung und Marktdynamik verstanden wird. Neben den Herstellern wird vor allem den Anwendern eine aktive und bedeutsame Rolle im Innovationsprozess zugeschrieben. Ein Ansatz, die wechselseitige Abhängigkeit von Technikentwicklung und Marktdynamik bei der Gestaltung von Innovationsprozessen zu berücksichtigen, stellt die Lead User-Methode von Erich von Hippel dar.Die nachfolgende Arbeit stellt das Lead User-Konzept vor, diskutiert seine Potentiale und Grenzen und leitet daraus Anwendungsmöglichkeiten für ein konkretes mittelständisches Beispielunternehmen ab.
3
9783638551793 - Ursula Hertlein: Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Ursula Hertlein

Lead User und ihr Potential für Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lead User und ihr Potential für Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: MBA Unternehmensführung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lange Zeit herrschte in der Innovationsforschung eine Kontroverse darüber, ob Innovationen eher von den technologischen Möglichkeiten und Entwicklungen bestimmt werden (`technology push`) oder ob es vielmehr die Bedürfnisse des Marktes sind, die Innovationen herausfordern (`market pull`).Neuere Ansätze versuchen die Potentiale beider Sichtweisen zu vereinen, indem der Innovationsprozess als Zusammenspiel von Technikentwicklung und Marktdynamik verstanden wird. Neben den Herstellern wird vor allem den Anwendern eine aktive und bedeutsame Rolle im Innovationsprozess zugeschrieben. Ein Ansatz, die wechselseitige Abhängigkeit von Technikentwicklung und Marktdynamik bei der Gestaltung von Innovationsprozessen zu berücksichtigen, stellt die Lead User-Methode von Erich von Hippel dar. Die nachfolgende Arbeit stellt das Lead User-Konzept vor, diskutiert seine Potentiale und Grenzen und leitet daraus Anwendungsmöglichkeiten für ein konkretes mittelständisches Beispielunternehmen ab. Ebook.
4
9783638551793 - Ursula Hertlein: Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Ursula Hertlein

Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,43 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638551793 - Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lead User und ihr Potential für Unternehmen ab 14.99 EURO.
6
9783638551793 - Ursula Hertlein: Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Ursula Hertlein

Lead User und ihr Potential für Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638551793 - Ursula Hertlein: Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Ursula Hertlein

Lead User und ihr Potential für Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638551793 - Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lead User und ihr Potential für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638551793 bzw. 3638551792, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Ursula Hertlein, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…