Fachgerechtes Brechen der Serviettenform Artischocke / Seerose (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
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Fachgerechtes Brechen der Serviettenform Artischocke / Seerose (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)
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ISBN: 9783638552561 bzw. 363855256X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt großes Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit. Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform 'Artischocke/Seerose' brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf. ePUB, 08.10.2006.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt großes Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit. Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform 'Artischocke/Seerose' brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf. ePUB, 08.10.2006.
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Fachgerechtes Brechen der Serviettenform Artischocke / Seerose (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2006)
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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt großes Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit. Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform 'Artischocke/Seerose' brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf. ePUB, 08.10.2006.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt großes Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit. Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform 'Artischocke/Seerose' brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf. ePUB, 08.10.2006.
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ISBN: 9783638552561 bzw. 363855256X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. ... Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt großes Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit. Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform ´´Artischocke/Seerose´´ brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf. 08.10.2006, ePUB.
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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. ... Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt grosses Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit. Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform ´´Artischocke/Seerose´´ brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf. ePUB, 08.10.2006.
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Fachgerechtes Brechen der Serviettenform Artischocke / Seerose (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) Anonym Author (2006)
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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt großes Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit. Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform 'Artischocke/Seerose' brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf.
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Fachgerechtes Brechen der Serviettenform Artischocke / Seerose (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 87%, Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK Dortmund), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu unterweisende Auszubildende befindet sich im Moment am Anfang des 2. Halbjahres des 1. Ausbildungsjahres, von insgesamt 3 Jahren Ausbildungszeit. Sie ist als eine sehr lernwillige und aufmerksame Auszubildende aufgefallen. Weder in der Berufsschule als auch im Betrieb traten Probleme oder Konflikte mit ihrer Person auf. Sie zeigt großes Interesse und erledigt die ihr übertragenden Aufgaben mit Genauigkeit und Geschicklichkeit.Die Auszubildende soll in der Unterweisung lernen, die anspruchsvolle Serviettenform `Artischocke/Seerose` brechen zu können, da diese Serviettenform vielfältig in der Gastronomie einsetzbar ist. Neben der Darstellung der Lernziele und einer didaktischen Begründung zur Wahl der Unterweisungsmethode, beinhaltet die Arbeit einen ausformulierten Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang enthält die Arbeit einen bebilderten Arbeitsablauf. Ebook.
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