Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 34,99 31,35 25,66 25,71
Nachfrage
Bester Preis: 23,83 (vom 22.01.2019)
1
9783638556668 - Markus Krebs, Christoph Martin: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
Markus Krebs, Christoph Martin

Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638556668 bzw. 3638556662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Befragung ist zweifellos die bedeutendste Methode der primären Datengewinnung in der Marktforschung. Man spricht deshalb oft von Befragungs- oder Umfrageforschung. Ziel und Aufgabe der Befragung besteht darin, dass Auskunftspersonen durch verbale oder andere Stimuli (schriftliche Fragen, Bildvorlagen, Produkte) zu Aussagen über den Erhebungsgegenstand veranlasst werden. Unternehmen nutzen Befragungen, um sich bei der Zielgruppe über deren Produktkenntnisse, Ansichten, Präferenzen oder Zufriedenheit zu informieren und den Grad der Veränderung festzustellen. Somit können Befragungen also für zahlreiche Marketingproblemstellungen eingesetzt werden. Im Folgenden sollen die wichtigsten Befragungsmethoden, Skalierungsverfahren, sowie Befragungstaktiken erörtert werden.
2
9783638556668 - Markus Krebs: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
Markus Krebs

Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638556668 bzw. 3638556662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Handelsmarktforschung, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Befragung ist zweifellos die bedeutendste Methode der primären Datengewinnung in der Marktforschung. Man spricht deshalb oft von `Befragungs-` oder `Umfrageforschung`. Ziel und Aufgabe der Befragung besteht darin, dass Auskunftspersonen durch verbale oder andere Stimuli (schriftliche Fragen, Bildvorlagen, Produkte) zu Aussagen über den Erhebungsgegenstand veranlasst werden. Unternehmen nutzen Befragungen, um sich bei der Zielgruppe über deren Produktkenntnisse, Ansichten, Präferenzen oder Zufriedenheit zu informieren und den Grad der Veränderung festzustellen. Somit können Befragungen also für zahlreiche Marketingproblemstellungen eingesetzt werden.Im Folgenden sollen die wichtigsten Befragungsmethoden, Skalierungsverfahren, sowie Befragungstaktiken erörtert werden. Ebook.
3
9783638556668 - Christoph Martin, Markus Krebs: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
Christoph Martin, Markus Krebs

Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638556668 bzw. 3638556662, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638556668 - Markus Krebs, Christoph Martin: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
Markus Krebs, Christoph Martin

Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638556668 bzw. 3638556662, in Deutsch, 95 Seiten, GRIN Verlag, neu.

25,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638556668 - Markus Krebs, Christoph Martin: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
Markus Krebs, Christoph Martin

Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638556668 bzw. 3638556662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638556668 - Markus Krebs, Christoph Martin: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
Markus Krebs, Christoph Martin

Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638556668 bzw. 3638556662, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638556668 - Markus Krebs: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten: Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Be
Markus Krebs

Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten: Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Be

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638556668 bzw. 3638556662, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

27,01 ($ 32,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…